Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ach verdammt! Da hat das letzte Stück FORTUNA gefehlt! Aber der Gesichsausdruck von Herrn Labbadia nach dem 3:3 war bühnenreif! Hat da wer'n Screenshot von?! :D


    Schade Fortuna!


    /watch?v=yaYJMknCPWo and die tube hängen, bei 1.08 gucken^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Oh man war das geil. Ich bin in meinem Wohnzimmer auf und ab gesprungen. Schade, dass das Quentchen gefehlt hat, um den Abend perfekt zu machen.


    Groß Düsseldorf, groß!!


    Danke, dass ich diesen Gesichtsausdruck erleben durfte:D:D

  • schade für die Fortuna. Sie hätten es wirklich verdient gehabt, war ein klasse Spiel jedenfalls von Fortuna-Seite. Beim HSV lief es ja nicht wirklich, da hat man wirklich Bruno erkannt, die Abwehr oh weh, kennt man doch irgend woher.
    Das schönste fand ich aber als Bruno gewechselt hat und dann die Pfiffe von den HSV-Fans kamen :LEV5
    Na ja und das Gesicht nach dem 3:3 geht bestimmt in die Geschichte ein :bayerapplaus

  • Das Gesicht beim 3:3 war wirklich genial und man wusste sofort was er gedacht hat :D


    Ein Sieg der Düsseldorfer wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen aber allein das ihn die Düsseldorfer so haben zittern lassen war einfach geil anzuschaun.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Man hat aber schon gesehen, dass der HSV nach vorne gut kombiniert und auch seine Chancen nutzt. Und jeder andere Buli-Verein hätte gestern vermutlich noch grössere Nöte bekommen als die Hamburger.


    Aber wären die D nur ein bisschen konsequenter gewesen und hätten das Glück gehabt die 2 Dinger in HZ1 noch zu machen, dann würde heute mit Sicherheit die Fortuna in Runde 2 sein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich fürchte, so dämlich kann man sich garnicht anstellen, um mit dem Kader (gestern waren ja einige Hochkaräter nicht auf dem Platz) in der Liga abzukacken. Schade, gestern hätte die Smarties-Arena nochmal zum Grusel-Kabinett mit Nachschlag für Bruno werden können! Sehr gute Partie der Gastgeber, keine Frage.

  • Ab dem 15. Spieltag redet Bruno dann wieder von dreckigen Siegen.


    Wie ich das alles ankotzt.



    EDIT: Was mir gerade auffält: Vom Spielverlauf und von der Ausgangslage war das Spiel gestern fast genauso wie letzte Saison unsere erste Runde gegen Oberhausen. Sogar vom Spielverlauf. Nur dass die Oberhausener den Ausgleich nicht mehr hinbekommen haben.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Fast die 1. DFB-Pokalhauptrunde an die Wand gefahren, gleich mit der Qualifikation droht das Aus in der Europaleague.


    Nach einem 4:0 im Hinspiel??? Der hat gestern die zweite Mannschaft auflaufen lassen und dementsprechend haben die auch gespielt. Die waren schon vor dem Spiel sicher durch, zumal die Dänen gar nichts versuchen wollten.

  • Erinnert stark an unsere Saison letztes Jahr unter dem Blender.
    Früh in Führung gehen und dann nicht mehr viel tun.
    Hamburg scheint bereits jetzt konditionelle Schwierigkeiten zu haben,hat bei uns immerhin erst so richtig gezeigt,am Ende der Hinrunde.


    Wie bei uns hat Hamburg eine ganz schwache Abwehr,das zeigt deutlich,dass der Blender keinen Plan von Defensiv Arbeit hat.


    Man kann nur hoffen,dass der Blender nicht zu früh in Hamburg entlassen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg