Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Pivopete
    ich denke man sollte das erste spiel nicht überbewerten. bei aller verständlicher freude über ein mögliches scheitern labbadias.

Beim Pokalspiel in Düsseldorf ist es nicht anders gewesen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hoffe,dass der Blender,nachdem er Hamburg, an die Wand gefahren hat,nie wieder in der Bundesliga einen Verein trainieren wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der tolle HIV vom Blender heute hat gegen den SCF nichts gerissen .. hatte eigentlich Glück, dass der Sportclub seine Chancen nicht konsequent genug genutzt hat.

Der Schiri war schwach und hat den Breisgauern 2 Elfmeter nicht gegeben. War echt nicht viel zu sehen von den Hamburgern.

Mal schauen, wie das mit dem HIV weitergeht ..

:LEV5 jedoch an den SC Freiburg, sah echt gut aus !

• Zitat

Original von Bob
    Ralli "liebt" den Arsch ja genauso wie ich... :LEV6 :LEV19

:LEV19 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Trainer Bruno Labbadia (Hamburg): "Wenn man unser Spiel gesehen hat, kann man nicht zufrieden sein. Wir sind gut reingekommen, haben das 1:0 erzielt und dann das Fußballspielen eingestellt.
    Wir haben uns in der Vorbereitung gezeigt, das war heute nicht so. Wir erwarten natürlich mehr und die Mannschaft kann auch mehr."

aha :D :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Jaja, so ein Remis bei einem Aufsteiger ist schon blamabel...

Blamabel find ich jetzt übertrieben....aber mit dieser Truppe hätte ich mehr vom HSV erwartet.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von ralli
    Ich hoffe,dass der Blender,nachdem er Hamburg, an die Wand gefahren hat,nie wieder in der Bundesliga einen Verein trainieren wird.

Hmm,...mir fiele da noch son Verein vom andern Ufer ein, den er wegen mir liebend gern (noch vor seinem Abschied aus der Bundesliga) noch vor die Wand fahren muss. *fg

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von BigB
    Jaja, so ein Remis bei einem Aufsteiger ist schon blamabel...

Naja es gibt da nur ein Unterschied, wenn du uns meinst, wir waren näher am Sieg als der HSV. Dazu kommt noch das es das 3. Spiel in Folge ist wo der HSV sich blamiert, Montag gegen Fortuna, Donnerstag gegen Randers und jetzt Freiburg. Labbadia ist genauso ein von der Presse gehypter Blender wie Klinsmann.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    Naja es gibt da nur ein Unterschied, wenn du uns meinst, wir waren näher am Sieg als der HSV.

Der andere Unterschied ist, dass Freiburg bekanntlich Zweitligameister geworden ist und gestern in Bestbesetzung angetreten ist, während wir es mit einer Mainzer Rumpftruppe zu tun bekommen haben.

• Zitat

Original von BigB

Der andere Unterschied ist, dass Freiburg bekanntlich Zweitligameister geworden ist und gestern in Bestbesetzung angetreten ist, während wir es mit einer Mainzer Rumpftruppe zu tun bekommen haben.

Falsch, bei Freiburg haben Toprak, Schuster und Pouplin gefehlt, drei ganz wichtige Spieler.

• Zitat

Original von Haggui92
    Falsch, bei Freiburg haben Toprak, Schuster und Pouplin gefehlt, drei ganz wichtige Spieler.

Schuster saß auf der Bank. Ist auch völlig egal. Bayer und der HSV haben sich an diesem Wochenende nicht viel genommen. Und verglichen mit letztem Jahr ist Labbadia sogar noch erfolgreicher in die Saison gestartet. Deshalb verstehe ich die Schadenfreude nicht ganz, wenn der eigene Verein es nicht besser macht.

• wenn man sich den Kader vom HSV ansieht
    und den von uns, da muss selbst der größte Fan von der werkself erkennen,
    dass der HSV gegen eine ersatzgeschwächte Freiburger Mannschaft
    mehr hätte rausholen müssen.

Aber Du warst ja schon immer jemand, der Bruno unterstützt hat, egal was er von sich gegeben hat.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von BigB

Schuster saß auf der Bank. Ist auch völlig egal. Bayer und der HSV haben sich an diesem Wochenende nicht viel genommen. Und verglichen mit letztem Jahr ist Labbadia sogar noch erfolgreicher in die Saison gestartet. Deshalb verstehe ich die Schadenfreude nicht ganz, wenn der eigene Verein es nicht besser macht.

was heißt Schadenfreude. Drei Spiele gegen unterklassige Vereine und bei allen sah der HSV nicht gerade gut aus, Überlegenheit sieht anders aus.

Aber demnach ist Heynkes / Bayer ja auch erfolgreicher gewesen :levz1

Aber und das finde ich schon witzig von dir zu lesen! Schadenfreude. Ich möchte nicht wissen was du bei Skibbe geschrieben hättest wenn er mit Frankfurt verloren hätte. Der Witz war echt gut.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)