ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Mensch Bruno mach langsam,sonst gehen dir die ausreden für die Rückrunde aus
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Mensch Bruno mach langsam,sonst gehen dir die ausreden für die Rückrunde aus
ZitatOriginal von xBrownstonex
Labbadia beklagt körperliche Defizite der HSV-Elf
Echt ?
Vögeln im Whirlpool kostet Kraft...........insofern nicht wirklich überraschend...........
Gabs bei uns letztes Jahr nicht auch immer körperliche Defizite, und dass die Jungs total Platt waren obwohl sie nur Bundesliga und zwischendurch mal Pokal gespielt haben?
Da würd ich mir doch mal glatt ein paar Gedanken über meinen Trainings-und Spiel-Stil machen
Wenigstens etwas positives gestern Abend, dass der schwule Labbadia raus ist.
Da wird das ein oder andere Entpannungsbad im Whirpool nötig sein.
ZitatOriginal von Highlander
Gabs bei uns letztes Jahr nicht auch immer körperliche Defizite, und dass die Jungs total Platt waren obwohl sie nur Bundesliga und zwischendurch mal Pokal gespielt haben?
Unsere Herren haben gestern auch nicht den besten Eindruck gemacht. Ohne Doppelbelastung.
ZitatOriginal von BigB
Unsere Herren haben gestern auch nicht den besten Eindruck gemacht. Ohne Doppelbelastung.
sehe ich nicht so. Sie sind es einfach nicht gewohnt, das jeder (!) von ihnen bei Ballbesitz sofort gedoppelt wird, so wie es gestern geschehen ist. Unglaublich, wo die Lauterer die ganze Kraft hergenommen haben.
DOPING!
Juuuuuuuuuuuuuuudas Juuuuuuuuudas LABBADIA..............
ZitatOriginal von Nölz
Entpannungsbad
davon wird der bruno hoffentlich noch viele brauchen...
ZitatOriginal von Evertonian
davon wird der bruno hoffentlich noch viele brauchen...
Wenn mich mein Gefühl nicht trügt , wird der Bumskopp nach dem Bauern-Kick heute dann wohl frühestens am Dienstag völlig verschrumpelt aus m Whirlpool klettern.
Die Jungs vom Korken werden den HSV heute schick aufmischen....
Das wird ja ein geiles Rennen!
ZitatOriginal von Propille
Das wird ja ein geiles Rennen!
Wieso, der HSV bricht in der Rückrunde doch komplett ein...
Hm..........wenn man schon mal auf die Bauern setzt..........
Obwohl :
Im Prinzip ist das Ergebnis sogar besser als ein Sieg der Korken-Truppe.
Je mehr Punkte wir vor dem München-Kick an Vorsprung haben , desto besser......
HSV knickt eh ein........
So richtig raffen , warum man mit so einer Angriffsmaschinerie wie der der Bauern nicht wenigstens ein Törchen in HH machen kann , tu ich es trotzdem nicht......
Das große Interview mit dem HSV-Trainer
Labbadia: „Raus aus dem Tal der Tränen!“
07.10.2009 - 23:12 UHR
Keine leichten Tage für Bruno Labbadia (43). Der Trainer des Bundesliga-Ersten HSV hat Sorgen. Viele Sorgen. Besonders der Ausfall von Top-Stürmer Petric (Bänderriss im Knöchel) lässt Labbadia grübeln. Welche Elf kriegt der Coach bis zum Hit gegen Leverkusen (17.10, 18.30 Uhr) noch zusammen?
Das Interview.
BILD: Wie gehen Sie mit der fatalen Verletzungs-Situation um?
Labbadia: „Wir haben uns am Dienstag einen Schocktag genommen. Das, was nicht passieren durfte, ist mit dem Ausfall von Petric passiert. Doch jetzt wollen wir das Tal der Tränen verlassen. Ich habe einen großen Glauben an das Team. Es ist eine harte Prüfung für uns, der wir uns stellen werden.“
BILD: Was nun, Trainer?
Labbadia: „Wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken. Da beziehe ich alle mit ein. Wir haben 13 Pflichtspiele, dann werden wir in der Winterpause ein wenig Zeit haben, zu sondieren.“
BILD: Schließen Sie aus, dass Sie noch einen arbeitslosen Stürmer verpflichten?
Labbadia: „Man sollte nie nie sagen, doch für den Augenblick will ich das ausschließen. Ich glaube auch nicht, dass jemand, der mittlerweile vier Monate nicht gespielt hat, weiterhelfen könnte.“
BILD: Das heißt, Sie setzen auf die verbliebenen Angreifer Berg, Torun und Arslan?
Labbadia: „Ja, wobei ich aber nicht möchte, dass zu großer Druck auf den Youngstern lastet. Wir werden nicht zulassen, dass zum Beispiel Marcus Berg die gesamte Last abkriegt. Wir wollen als Team das Beste aus der Situation machen. Da kann auch mal ein Pass ins Leere gehen.“
BILD: Würden Sie auch auf Ihr geliebtes 4-4-2-System verzichten?
Labbadia: „Wir sollten immer flexibel, variabel sein.“
BILD: Sonntag sind Sie 100 Tage beim HSV. Wie ist Ihre Zwischenbilanz?
Labbadia: „Die 100 Tage sind mir wie drei Jahre vorgekommen. Hier ist es einfach klasse. Der HSV ist mein Verein. Ich denke nur an den Klub. Ich mag diese Stadt und den Klub. Wir haben viele Tore gemacht, unsere Spielweise ist begeisterungsfähig. Unsere Position in der Liga ist hervorragend. Nur im Pokal beim Aus in Osnabrück haben wir schlecht gearbeitet.“
BILD: Wie schwer war alles ohne einen Sportchef?
Labbadia: „Alle im Verein sind in Arbeit. Ich habe mit Klubboss Bernd Hoffmann bis spät in die Nacht und dann weiter beim Frühstück über die nahe Zukunft gesprochen. Zurzeit nehmen wir dem Verein den Druck, nur jemanden als Sportchef zu verpflichten, weil man unbedingt einen haben will. So verhindert man übereilte Entscheidungen.“
BILD: Wie gehen Sie mit der Mehrfachbelastung um?
Labbadia: „Gut. Meine Familie trägt die Belastung mit.“
BILD: Jetzt kommt‘s zum Duell mit Ihrem Ex-Verein Leverkusen...
Labbadia: „Ich freue mich, Bayer in einem Spitzenspiel zu treffen. Und ich bin sicher, dass Leverkusen auch bis zum Schluss oben mitspielt.“
BILD: Ihnen wurden Fehler als Leverkusen-Trainer vorgeworfen. Wie gehen Sie damit um?
Labbadia: „Ich verlange von mir, dass ich mich weiterentwickle. Sollte es nicht mehr so sein, dann möchte ich nicht mehr Trainer sein. Man lernt eben aus seinen Fehlern.“
BILD: Es wurde immer wieder von Zoff mit Bayer-Sportchef Rudi Völler gemunkelt. Wie ist Ihr Verhältnis?
Labbadia: „Rudi ist ein Guter. Ich schulde ihm und seiner Familie ein großes Abendessen. In meiner Zeit in Leverkusen hat uns Rudis Gattin super bewirtet.“
ZitatAlles anzeigen
BILD: Jetzt kommt‘s zum Duell mit Ihrem Ex-Verein Leverkusen...
Labbadia: „Ich freue mich, Bayer in einem Spitzenspiel zu treffen. Und ich bin sicher, dass Leverkusen auch bis zum Schluss oben mitspielt.“
BILD: Ihnen wurden Fehler als Leverkusen-Trainer vorgeworfen. Wie gehen Sie damit um?
Labbadia: „Ich verlange von mir, dass ich mich weiterentwickle. Sollte es nicht mehr so sein, dann möchte ich nicht mehr Trainer sein. Man lernt eben aus seinen Fehlern.“
BILD: Es wurde immer wieder von Zoff mit Bayer-Sportchef Rudi Völler gemunkelt. Wie ist Ihr Verhältnis?
Labbadia: „Rudi ist ein Guter. Ich schulde ihm und seiner Familie ein großes Abendessen. In meiner Zeit in Leverkusen hat uns Rudis Gattin super bewirtet.“
Schau an, er gesteht Fehler ein. Das erlebt man bei Trainern nicht besonders oft. Schon gar nicht bei unseren.
Offenbar ist das gute Verhältnis zu unserem Sportdirektor auch nicht nur vom Rudi gespielt.
Sollen Sie ruhig noch ein paar Tage auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Hauptsache beim Spiel in Humbug fliegen richtig die Fetzen und wir bringen drei Punkte mit!
ZitatBruno Labbadia über....…seine Beziehung zu seinen Jugendfreunden: „Einer der wichtigsten Termine ist, mit meiner früheren Jugend-Mannschaft Fußball zu spielen und hinterher dummes Zeug zu reden. Und unter der Dusche zu gucken, wie der eine oder andere sich verändert hat…“
Das zu Thema, was schon im Spielthread besprochen wurde
Stand übrigens in de Bild.Der Artikel ist aber auf einmal weg irgendwie:D:D
ZitatOriginal von Duschlampe
Das zu Thema, was schon im Spielthread besprochen wurde
Stand übrigens in de Bild.Der Artikel ist aber auf einmal weg irgendwie:D:D
Ist wieder drin
http://www.bild.de/BILD/sport/…-schlagen-leverkusen.html
Überragend.