Warum denn das aufeinmal?
Eddy Sözer Thread
-
-
-
Einfach nen cooler Typ!
-
Zitat
Original von FreshPrince
Einfach nen cooler Typ!
-
ich mag den voll war gestern hammer geil drauf^^
-
Finde ihn auch super. Zum einen sympathisch zum anderen einfach professionell. Seine Art ist für mich aber kultig. EDDY
-
Cooles Interview der Woche auf Bayer 04 TV.
-
Zitat
Original von Bob
Cooles Interview der Woche auf Bayer 04 TV.ja, finde ich auch. Gute und klare Ansagen von ihm. Hoffe er und der Bruno können das auch umsetzen...
Aber das wird schon -
sehr klare linie und überzeugend...
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
sehr klare linie und überzeugend...du sagst es
-
sehr gut aber der arme musste seine karriere mit 21 beenden weiß jemand wieso würde mich mal interesieren aber egal konnte er sicha uf die arbeiten in leverkusen länger vorbereiten hta ja wohl jeder gesehn das der bald bei uns landet:P
ne aber jetzt mal im ernst sehr sympatischer mann gefällt mir echt auch sein konzept mit dem bruno labbadia TOP -
-
Ich habe das Gefühl, dass er und Labbadia hervorragend zusammenpassen und sau sympathisch isser mir auch noch!
-
Zitat
Original von Ponte1991
sehr gut aber der arme musste seine karriere mit 21 beenden weiß jemand wieso würde mich mal interesieren>>>> http://www.bayer04.de/b04/de/1…10-41AE-9794-74BDB6616126
-
-
Sehr sympathische Ausstrahlung der Mann und im Hinblick auf die Trainingssituation mit kompetenter Argumentation. Ich könnte mir vorstellen , die Bruno - Eddy Kombi wird uns noch ne Menge Freude beim Bayer bereiten.
-
Der Typ is einfach super!
-> Bayer04-TV
-
Wird doch sicher mit zum HSV wechseln.
-
Zitat
Original von marion
Wird doch sicher mit zum HSV wechseln.nur wenn der HSV ne Ablöse bezahlt
-
fröhlicher Typ gewesen im Trainingslager. Den hab ich gemocht.
-
Für mich kam (kommt) der eigentlich immer sehr sympathisch ´rüber!
Nehme mal an, daß er mit nach Hamburg gehen wird. -
Bei den Spielern soll er ja eher als Witzfigur gegolten haben.
-