VFL Leverkusen

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    wie kann man nur Fan irgendeines Kölner Vereins sein? Unfaßbar :LEV17


    Ja und? In erster Linie bin ich ja wohl BAyer-fan und der Rest dürfte ja wohl ziemlich egal sein. Ich lebe seit meiner Geburt hier in Köln und die Fortuna liegt bei mir um die Ecke, früher habe ich selber dort gespielt in der Jugend, da liegt es doch nahe das ich den Verein unterstütze.


    Wie manchmal wirklich alles Kölsche verteufelt wird ist echt schlimm :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Weiß einer wieviel da Eintritt kostet?


    Oder ist das umsonst?


    5 euro oder so. Bayer04 Dauerkarteninhaber kommen zum halben Preis rein, allerdings nicht zu den Gästen wo mutmaßlich die Party laufen wird :LEV8

  • Ich würde es nicht ganz so verbissen sehen! Fortuna ist doch ein netter kleiner Verein, der in der 2.Liga dem FC immer gern ein Bein gestellt hat :LEV19


    Lass die mal ruhig aufsteigen! Gönnen wir doch auch dem Nachbarn mal was :LEV6

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Und wie kriegt man da ne Karte wenn die keine Tageskassen öffnen? Gibts da sowas wie nen Vorverkauf?


    Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.


    quelle: VfL Leverkusen



    Hätte man aber auch selbst raussuchen können. :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Na soweit hab ich jetzt nicht gedacht obwohl ich die Seite die letzten wochen verfolgt habe.


    Danke:-)

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    wie kann man nur Fan irgendeines Kölner Vereins sein? Unfaßbar :LEV17



    Indem man seine Engstirnigkeit über Bord schmeißt. Die Rivalität FC - Bayer auf andere Fußballvereine zu übertragen oder sogar auf die beiden Städte ist lächerlich.

  • Zitat

    Original von Bilo



    Indem man seine Engstirnigkeit über Bord schmeißt. Die Rivalität FC - Bayer auf andere Fußballvereine zu übertragen oder sogar auf die beiden Städte ist lächerlich.


    Für mich hat die Rivalität mehr zu bieten als nur Fußball. :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Webgard


    Gehst du auch öfter zur Fortuna? Könnten uns ja mal treffen ;)


    Ich kann mich noch an die Zeiten errinern als wir gegen den FC in der zweiten Liga gespielt haben, beim 4:2 war ich sogar dabei glaub ich. Damals war es auf jedenfall mehr Rivalität als heute


    Das hast du falsch verstanden. :D


    Mit "WIR" hatte ich Bayer 04 gemeint.


    Tut mir Leid. Mit kölner Vereinen hab ich nix am Hut. Halte auch im Eishockey zur DEG :LEV8


    Und am Sonntag bin ich klar für den Vfl LEVERKUSEN, denn das ist meine Stadt. :LEV6

  • Bei Leverkusnern kann ichs auch noch verstehn wenn die zum VFL halten... :LEV19 :LEV18 ..aber für einen neutralen Betrachter sprcht eigentlich alles für die Fortuna

  • Zitat

    Original von Bilo



    Indem man seine Engstirnigkeit über Bord schmeißt. Die Rivalität FC - Bayer auf andere Fußballvereine zu übertragen oder sogar auf die beiden Städte ist lächerlich.


    wenn du aus leverkusen kommen würdest, verstehst du vllt das es um mehr geht als nur die rivalität zwischen zwei vereinen....
    mir wurde der hass gegen köln in die kinder schuhe gelegt da ich mir von meinem vater und opa immer anhören durfte wie groß doch die abneigung diese stadt ist...zurückzuführen auf die eingemeindungs geschichte mitte der 70er...und das ist ein grund warum es einfach um viel mehr geht als um zwei vereine die sich nicht leiden können

  • Ja mag vielleicht bei dir so sein, da gabs ja glaub ich auch mal diese Geschichte das Köln Leverkusen "für sich beanspruchen wollte". Bei euch "echten" Leverkusenern kann ich das alles ziemlich verstehen, aber als Südstadtkölner halte ich nun mal zur Fortuna, die ist sozusagen mein zweitverein :LEV18 :LEV19


  • :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ich glaube kaum das das kassenhässchen bzw. die zäune ganz bleiben wenn im vfl stadion gespielt wird....
    achja ich bin auch auf fortunen seite sogar als "echter" leverkusener :D hat aber andere gründe ^^

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!