VFL Leverkusen

• Ach SC Viktoria,dass bei den Leverkusener Spielern nach dem ganzen Terror gegen sie von Fortuna Fans und Co mal schnell die Nerven durch gehen,ist verständlich.

Aber schön ist doch,dass die Gerechtigkeit gesiegt hat,nach dieser schlimmen Woche für den VFL,bleibt nur zu hoffen,dass der Verband am grünen Tisch nicht noch ein Weg für Fortuna findet,wundern würde es mich nach dieser Woche nicht.

Jetzt sollen die Leverkusener Helden mal schön feiern und ordentlich die Sau raus lassen.

Schön,dass das kleine Leverkusen,den Kölner mal wieder so richtig gegeben hat.

Übrigens,damit ist Fortuna nur noch Sechstklassig :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von günni
    Wie geil ist das denn?
    Glückwunsch und jetzt gegen RWE ..... :D :LEV6 :LEV19

aber nur gegen die u23 :D

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Teilnehmer der neuen NRW Liga
    Die aus 18 Vereinen bestehende NRW-Liga setzt sich ab dem Spieljahr 2008/09 wie folgt zusammen:

Schwarz-Weiß Essen, SSVg Velbert, MSV Duisburg II, Germania Dattenfeld, Alemannia Aachen II, Bonner SC und Fortuna Düsseldorf II aus der Oberliga Nordrhein 2007/2008.

VfL Leverkusen als Meister der Verbandsliga Mittelrhein
    Rot-Weiss Essen II als Meister der Verbandsliga Niederrhein
    Westfalia Herne, SV Schermbeck, Germania Gladbeck, Hammer SpVg, FC Gütersloh 2000, Delbrücker SC und Arminia Bielefeld II aus der Oberliga Westfalen 2007/2008.

VfB Hüls als Meister der Verbandsliga Westfalen, Staffel 1
    SG Wattenscheid 09 als Meister der Verbandsliga Westfalen, Staffel 2

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ach SC Viktoria,dass bei den Leverkusener Spielern nach dem ganzen Terror gegen sie von Fortuna Fans und Co mal schnell die Nerven durch gehen,ist verständlich.

Nein, auch wenn das keine Profis sind, wenn da von den kleinen einer getroffen wird ist sofort was gebrochen! Das ist einfach asozial. Mußte ja auch zu recht vom Platz gehen! Im übrigen fand ich das schon fair heute. Zumindest nichts was es sonst nicht auch bei jedem Spiel mit so vielen Zushauern gibt!

Zitat

Original von ralli
    Schön,dass das kleine Leverkusen,den Kölner mal wieder so richtig gegeben hat.

Also Fortuna repräsentiert sicher NICHT ganz Köln, die Südstadt iat nur ein kleiner Teil! Auch wenn der Herr Schramma meinte sich unter die Fans mischen zu müssen! Ich kann mit Fortuna jedenfalls nichts anfangen! :D
    Im übrigen geht dieses Ereignis, auch wenn es hier heiß diskutiert wird, wahrscheinlich 970.000 Kölnern und 150.000 Leverkusenern am Gesäß vorbei! :LEV19

• Gerade aus Höhenberg wieder gekommen.
    War echt ein schöner Saisonabschluss :bayerapplaus
    Stimmung war auch ganz gut , Shalalalalala nur der Vfl , nur der Vfl !!

Was der Torwart gehalten hat vom Vfl war wirklich sensationell

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von LB-Manni

Was der Torwart gehalten hat vom Vfl war wirklich sensationell

Öööh! Sicherlich war er fehlerfrei, aber wir waren uns eigentlich einig daß die Stürmer zu blind waren. Aber gut bei den 1:1-Situationen kann man ihm auch grandioses Stellungsspiel attestieren! :LEV19

Aber sonst seh ich mir auch keine Verbandsligaspiele an. Da muß man das wohl etwas anders betrachten!

• Hab mir den Kick angeschaut und hab's nicht bereut..war ein äusserst stimmungsvoller Nachmittag auf der Haupttribüne im Leverkusener Block incl.Ulf Kirsten :bayerapplaus Zuvor eine absolut dilettantische Organisation: Gerade mal 1 Kassenhäuschen geöffnet mit knapp 1 Meter Eintrittsbereich, endlose Schlange davor, Wartezeit mindestens 1 Stunde, die letzten Besucher kamen Mitte der 1.Hz. ins Stadion. In der Pause 1 Bierbude geöffnet, davor ..na was?.. ne Endlos -Schlange und darin 1 Mädel, das emsig bediente/kassierte. Die 1 steht also bei der Fortuna, aber nicht in der Tabelle :D
    Zum Kick selbst: Da waren die Grossmeister im Auslassen von Chancen am Werk und die Kölner dabei einsame Spitze. Dass der VFL mit 10 Mann die Kugel noch reinspitzelt..damit hab ich eigentlich bei der Dominanz der Schäng Gang
    nicht mehr gerechnet, obwohl insgesamt auch 2-3 hochkarätige Konterchancen zu Buche standen. Der VFL-Keeper darf sich zu den matchwinnern in einer insgesamt aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft zählen. Spannung, Stimmung & Emotionen gab's satt..so soll er sein der Fuppes! Super VFL!

• Zitat

Original von SC Viktoria

Öööh! Sicherlich war er fehlerfrei, aber wir waren uns eigentlich einig daß die Stürmer zu blind waren. Aber gut bei den 1:1-Situationen kann man ihm auch grandioses Stellungsspiel attestieren! :LEV19

Aber sonst seh ich mir auch keine Verbandsligaspiele an. Da muß man das wohl etwas anders betrachten!

Haste eigentlich was persönliches gegen den VFL oder biste doch nicht so neutral wie du hier schon öfters erwähnt hast?

• Nö! Das war jetzt so meine Einschätzung und auch die meiner Begleiter die ebenfalls keine Fortunen sind! Wenn der Ball drei mal wenige Zentimeter tiefer geht kassiert er einige Hütten. Und er wäre nicht Schuld daran gewesen!

Ausserdem hab ich doch geschrieben, daß er fehlerfrei war! Was gibt es für einen Keeper besseres?

Aber wenn ichs nochmal sehen könnte ändere ich meine Meinung auch gerne! :LEV19

• Zitat

Original von SC Viktoria

:LEV9 Spielt Viktoria nicht in der selben Liga?

Glaube aber auch,dass Du wohl eher Fotuna bist,wie Du so hier schreibst.

Übrigens köstlich,was Fortuna Fans so von sich lassen in Ihrem Forum.

Typisch Kölner fühlen sich immer als die größten :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV9 Spielt Viktoria nicht in der selben Liga?

Ja! Aber wie Du an meinem Nick siehst, ist das nicht die Viktoria (SCB) deren Fan ich gewesen bin! Seit der Fusion mit Brück hab ich da keine Aktien mehr drin!

• Glückwunsch VFL.

Wünsche jetzt nur noch der Polizei viel Glück bei der Ermittlung der Verantwortlichen für dieses Auswärtsspiel. Solch illegale Beeinträchtigungen von außen dürfen nicht Einzug halten im Fußball. Da gab es ja kürzlich in Köln schon einen ähnlichen nicht ganz unbedeutenden Fall. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von MBL-Credo
    Es wird unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels eh keinen VFL-Aufstieg geben, da keine der möglichen Spielstätten genehmigt.
    Fortuna ist so oder so schon durch.

Wieso wird dieser Kommentar eigentlich völlig ignoriert?

• Weil es noch Menschen gibt, die positiv denken. :LEV18 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Die Lizenz-Entscheidung für die neue NRW-Liga wird der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) erst am Dienstag, 3. Juni, bekannt geben.

Verbandsliga Mittelrhein:

Am heutigen Sonntag wird im Aufstiegsfinale zwischen dem Ersten, VfL Leverkusen, und dem Verfolger Fortuna Köln erst die sportliche Entscheidung fallen. Doch dass der VfL die Lizenz erhalten würde, ist mehr als fraglich.

Quelle: reviersport.de

• Zitat

Original von ralli
    Zwei Minuten fehlten zum Wunder von Köln

http://www.spox.com/de/deinfus…fortuna-spielbericht.html

Wieso fehlten da 2 Minuten ???

Das Wunder von Köln ist doch geschehen. Der VfL ist aufgestiegen... :D :LEV8

Glückwunsch an den kleinen Nachbarn, für den ich als Kind gespielt habe... :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.