Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Anmerkung :

So langsam aber sicher ist es aber auch Zeit , mal wieder was für den guten Ruf zu tun.

Mittlerweile ist der letzte große Wurf 12 Jahre her .Die zweitgrößte Durststrecke in den vergangenen 36 Jahren war von 1980-90 ohne Titel...............

Sollte diese EM neuerlich versemmelt werden , ist unsere Turnier-Stärke langsam nur noch was für die Geschichtsbücher.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von ralli
    Holland hat zweimal sehr schönen fussball geboten,aber am -Ende werden sie wie fast immer mit leeren Händen da stehen.

Wer weiß vielleicht ändern sich ja jetzt die Zeichen. Wir haben 30 Jahre nie gegen Italien gewinnen können, Frankreich hat unter Raymond Domenech nie eine Niederlagen mit mehr als einem Tor unterschied einstecken müssen. Vielleicht stehen wir diesmal nicht mit leeren Händen da.

Und wie Vincent schrieb, diesmal können wir auch ganz gut austeilen wenn's sein muss und versuchen nicht nur schön zu spielen. Früher haben wir den Schwanz eingezogen, jetzt halten wir drauf.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

original von tapeworm .. vielleicht stehen wir diesmal nicht mit leeren händen da...

bei solch einer spielweise ist holland ganz klar favorit fürs
    endspiel (hoffentlich gegen uns :LEV19)
    auch das mannschaftsgefüge stimmt anscheinend, trotz
    der vorangegegangen querelen u.a. zwischen trainer & spieler

• Mist, hab 1:1 getippt... fand das Spiel nicht übermäßig spannend. Von den Spaniern hätte ich ein wenig mehr erwartet. Auch wenn Schweden insbesondere in der 2. HZ nichts nach vorne gemacht hat, war das von den Spaniern recht einfallslos. Aber gewonnen ist gewonnen...

• hab nochmal ne frage wegen Tschechien - Türkei

Wenn das nach 90min remis steht, erst verlängerung oder direkt elferschießen?

Stand paar seiten vorher schon aber ich weiß net wo und 27 seiten sind schon bissi viel zum suchen ^^

• Zitat

Original von Mattt
    hab nochmal ne frage wegen Tschechien - Türkei

Wenn das nach 90min remis steht, erst verlängerung oder direkt elferschießen?

Stand paar seiten vorher schon aber ich weiß net wo und 27 seiten sind schon bissi viel zum suchen ^^

Direkt Elfmeterschießen, keine VL.

• Zitat

Original von gonzo27
    Jawoll !! Die holländische Flagge auf dem Russentrikot :LEV5

wieso..??? die Balken weiß / rot sind doch vertauscht??? :LEV9

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

wieso..??? die Balken weiß / rot sind doch vertauscht??? :LEV9

Auf dem Trikot haben die Rot,Weiß,Blau..Also Holland :LEV16
    Russland ist Weiß,Blau,Rot..
    Jedenfalls ist das mit dem rot ziemlich ungünstig gewählt.

• Auch wenn der Herr Gekas jetzt ins Spiel kommt, bin ich froh wenn der Otto samt seinem Team fott is.

Tschüss Otto - aber das war ja mal gar nix.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()