immerhin muss ich morgen net um 6:30 Uhr aufstehen, da kann man sich dieses Gegurke durchaus mal geben ohne den Schlaf zu vermissen...
Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz
-
-
-
Typisch Italien wieder. Wenigstens kann man bei dem Kick gut einschlafen!
-
und tschüß, Italien !!
-
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jawohl Aufwiedersehen Italien
-
Bye bye ihr lutscher
SPANIEN !!!
-
Sympathische Truppe, hab sie in Salzburg gegen die Griechen gesehen, richtig guter Fussball, die Fans in der Altstadt waren nur genial, hat einfach Spaß gemacht. Denen gönn ich es den Spaniern. Den Italienern auch.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Unentschieden , Verlängerung , Elfer-Kick und Buffon hält zwei.
Adios , Espana......
Knapp daneben!!
Ciao Italia!!
-
sehr schön, sehr schön die Spanier!
Denke aber, dass die Russen gegen die gewinnen.
-
Welch angenehme Ruhe auf der Kölner Str. ... Herrlich, danke Spanien!
Edith, es scheint doch 2-3 Spanier zu geben, welch angenehmes Hupen auf der Kölner Str. ...
-
-
Na Gott seih Dank sind die Italiener nun ausgeschieden.
Nich das mein Freund ralli hier noch vorzeitig ablebt.
Eigentlich hätten die Italiener ja weiterkommen müssen, denn:
- 1. war der Schiri gekauft, von vorn herein
- 2. war der gegnerische Trainer geschmiert
- 3. war der Rasen auf italienische Bedürfnisse geschnitten
- 4. ist selbst der italienische Busfahrer einer der größten Schauspieler
stimmts ralli?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Knapp daneben!!
Ciao Italia!!
Nu ja....von der Chronologie her war's ja fast richtig......
Italien hat nicht gerade viel getan für's Spiel , da sollte man wenigstens die Elfer auf der Pfanne haben......
Die Spanier werden von den Russen allerdings abgefiedelt ; da bin ich mir ziemlich sicher.
-
warum sollten sie? die ham die schonmal sehr überzeugend geschlagen!
VIVA ESPANA
-
Man kann es ja eigentlich nur an dem letzten gesehen Spiel festmachen......die Russen mit stotterndem Motor zu Beginn des Turniers sind jedenfalls mal richtig in Fahrt gekommen.
Italien ist schwer zu spielen - aber übermäßig geglänzt haben die Spanier m.E. nach heute auch nicht.
Das es heute nicht unbedingt ums Schönspielen ging , ist klar....hatte von den Spaniern allerdings mehr erwartet.
Warten wir 's ab.....ich favorisiere jedenfalls die Russen.....muß ja nicht richtig sein.....
-
Ja es war sicherlich kein tolles Spiel heute. Von Villa und Torres war ich auch sehr enttäuscht aber man muss auch solche Spiele gewinnen um wieder in Fahrt zu kommen. Bin da sehr optimistisch
-
Ein Glück, dass Italien mit dieser Taktik nicht weitergekommen ist. Dabei hatten sie sogar die größeren Torchancen, obwohl sie klar destruktiv eingestellt waren.
Die Spanier sahen beim Elfer alle so ängstlich aus, aber das war dann wohl nur Taktik.
Spanien gegen Russland verspricht wieder schön anzusehenden Fussball und diesmal dürfte es nicht nochmal so eine klare Angelegenheit werden.
-
trostloses Spiel Italien zu Recht rausgeflogen ..... aber so zieht Russland ins Finale
-
Übler Kick ..das Ende somit gerechtfertigt. Der Mittelsmann aus Corleone hat vor dem Elfmeterschiessen nochmal ein hübsches Sümmchen draufgelegt..die Spinner aus Spanien waren auch grundsätzlich bereit..letztlich scheiterte das Ganze aber an der Anwesenheit von König Juan Carlos und Gattin Sophia. C'est la vie.
-
Zitat
Original von Grimaudino
trostloses Spiel Italien zu Recht rausgeflogen ..... aber so zieht Russland ins Finale....und holt sich den pott
italien, mit deren spielweise, wäre noch die einzige mannschaft gewesen, die die russen hätte aufhalten können.
wie eine deutsche manschaft gegen die halbe russische nati spielt, hat man im UEFA cup gesehen -
Add on: zum erbärmlichen Niveau des Spiels passte die wandelnde Flach-Pfeife
Fandel wie der Deckel zum Pott -