Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• und tschüß, Italien !! :LEV3

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :LEV3 :LEV3 :LEV3

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Sympathische Truppe, hab sie in Salzburg gegen die Griechen gesehen, richtig guter Fussball, die Fans in der Altstadt waren nur genial, hat einfach Spaß gemacht. Denen gönn ich es den Spaniern. Den Italienern auch. :D

• Welch angenehme Ruhe auf der Kölner Str. ... Herrlich, danke Spanien!

Edith, es scheint doch 2-3 Spanier zu geben, welch angenehmes Hupen auf der Kölner Str. ... :D

Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

• Na Gott seih Dank sind die Italiener nun ausgeschieden.

Nich das mein Freund ralli hier noch vorzeitig ablebt. :D

Eigentlich hätten die Italiener ja weiterkommen müssen, denn:

• 1. war der Schiri gekauft, von vorn herein
    • 2. war der gegnerische Trainer geschmiert
    • 3. war der Rasen auf italienische Bedürfnisse geschnitten
    • 4. ist selbst der italienische Busfahrer einer der größten Schauspieler

stimmts ralli? :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Knapp daneben!!

Ciao Italia!!

Nu ja....von der Chronologie her war's ja fast richtig...... :LEV19

Italien hat nicht gerade viel getan für's Spiel :LEV18 , da sollte man wenigstens die Elfer auf der Pfanne haben......

Die Spanier werden von den Russen allerdings abgefiedelt ; da bin ich mir ziemlich sicher.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Man kann es ja eigentlich nur an dem letzten gesehen Spiel festmachen......die Russen mit stotterndem Motor zu Beginn des Turniers sind jedenfalls mal richtig in Fahrt gekommen.

Italien ist schwer zu spielen - aber übermäßig geglänzt haben die Spanier m.E. nach heute auch nicht.

Das es heute nicht unbedingt ums Schönspielen ging , ist klar....hatte von den Spaniern allerdings mehr erwartet.

Warten wir 's ab.....ich favorisiere jedenfalls die Russen.....muß ja nicht richtig sein..... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ein Glück, dass Italien mit dieser Taktik nicht weitergekommen ist. Dabei hatten sie sogar die größeren Torchancen, obwohl sie klar destruktiv eingestellt waren.

Die Spanier sahen beim Elfer alle so ängstlich aus, aber das war dann wohl nur Taktik. :LEV18

Spanien gegen Russland verspricht wieder schön anzusehenden Fussball und diesmal dürfte es nicht nochmal so eine klare Angelegenheit werden.

• Übler Kick ..das Ende somit gerechtfertigt. Der Mittelsmann aus Corleone hat vor dem Elfmeterschiessen nochmal ein hübsches Sümmchen draufgelegt..die Spinner aus Spanien waren auch grundsätzlich bereit..letztlich scheiterte das Ganze aber an der Anwesenheit von König Juan Carlos und Gattin Sophia. C'est la vie.

• Zitat

Original von Grimaudino
    trostloses Spiel :LEV15 Italien zu Recht rausgeflogen :D ..... aber so zieht Russland ins Finale :LEV16

....und holt sich den pott :LEV16

italien, mit deren spielweise, wäre noch die einzige mannschaft gewesen, die die russen hätte aufhalten können.
    wie eine deutsche manschaft gegen die halbe russische nati spielt, hat man im UEFA cup gesehen :LEV15