Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Müssen wir auf Portugal und die Türkei warten, bis das erste Tor der EM fällt?


    Ist schon zum Haareraufen für einen fußballverrückten Schweiz-Sympathisanten wie mich, dass der Ball nicht reingeht...

  • Zitat

    Original von Nölz
    Oh gott, den hätte man auch mal versenken können...


    Können?
    Lass den Fanis dass mal im Ligaspiel machen und denk dann nochmal ob man denn machen kann oder muss.

  • Das was die Tschechen da abliefern muss bestraft werden, andererseits muss auch die Chanccenverwertung der Schweizer bestraft werden...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Unglaublich,dass die schwachen Tschechen dieses Spiel gewonnen hat,Schweiz klar überlegen,aber leider dieser dumme Spruch,wenn man keine Tore macht,bekommt man eins und verliert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schade Schweiz, aber ihr schafft es noch in den letzten beiden Spielen! Jetzt gewinnt hoffentlich zumindest die Türkei und die sollen bitte mal dem Ronaldo zeigen was sie können :D. Habe aber wenig Hoffnung

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!


    Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.


    Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!


    Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!


    Mehr siehe Signatur:)