Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz


  • Naja, Koller war in der Rückrunde der einzige Clubberer, der konstant Leistung gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Die Schwiz hat wie der Bayer gespielt...


    Genau das gleiche habe ich zu meiner Frau auch gesagt.
    Bin ohnehin für die Schweizer aber das konnte man sich irgendwann nicht mehr ansehen. Grausige Eckbälle und Freistösse. Dazu die halbhohen Bälle in den Tschechischen Strafraum. Wie sollen solche Bälle bei den großen Kerlen der Hintermannschaft der Tschechen verwertet werden?


    Schade Schwitz :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich freue mich total das die Türkei verloren hat :D


    Das tun glaub ich 60 Mio mit dir!

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor



    Naja, Koller war in der Rückrunde der einzige Clubberer, der konstant Leistung gebracht hat.


    Konstant schlecht:) Bin ja Cluberer, Koller kann nichts dafür, dass er geholt wurde, aber er hatte einen großen Anteil am Abstieg...Spiel war berechenbar und unsre Stärke waren schnelle Konter!



    Auch wenn ich C.Ronaldo nicht mag, was er technisch drauf hat, das ist schon einzigartig auf dieser Welt. Alles in Allem war es heute auch ein verdienter Sieg für die Portugiesen, sie haben das Spiel zum größten Teil eindeutig beherrscht, hatten mit dem Aluminium und einem nicht gegebenen Treffer auch noch etwas Pech.


    Von den Türken war ich enttäuscht, in der 1.Halbzeit waren sie nicht ganz so klar unterlegen, aber in der 2.Halbzeit haben sich noch mehr Stellungsfehler eingeschlichen als zuvor...

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ich freue mich total das die Türkei verloren hat :D



    Nicht nur du... :D :LEV6



    Allerdings war Portugal verdammt stark. Wenn ich mir die gegen uns vorstelle, mit z.B. einem Metzelder in der Abwehr, dann aber gute Nacht...

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Die Schwiz hat wie der Bayer gespielt...
    Viel Pech gehabt (u.A. Lattentreffer), gefühlte 1.000 Chancen und keine davon geht rein... :LEV16 :LEV15



    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die ganze Spielweise und der Spielverlauf haben mich irgendwie an uns erinnert...

  • Thanks , Portugal ! :LEV2



    Statt Hup-Konzerten bis morgens um 05:00 Uhr :LEV18 war et hier ruhig wie inner Bibliothek.


    Herrlisch......davon bitte noch 2x was , Schweiz und Tschechien......


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ...kennste Kreuzberg?? :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

  • Ich tippe ja darauf, dass die Österreicher heute für eine Überraschung sorgen aus der Abteilung "Das sind G'schichten, die nur der Fussball schreebt"


    Mir haben die Schweizer gestern leid getan, eine Quali fürs Viertelfinale ist so schon sehr unrealistisch.


    Bei Portugal muss man abwarten, wie sie mit einem Gegner klar kommen, der sie defensiv ernsthafter beschäftigt als die türkische Mannschaft gestern. Aber das war schon richtig schön anzuschauen. :LEV5

  • lupo :


    jo...genau......wird die österreichische Geschichte von " Größte Gastgeber-Heimklatsche ever "......... :LEV14



    Ich traue den Kroaten ne Menge zu....wenn sie das spielen , was sie wirklich auf der Pfanne haben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 08.06.2008 13:34 EURO 2008


    Innenband-Teilabriss bei Frei


    Für die Nationalmannschaft der Schweiz hat die EM-Endrunde mit einem schweren Rückschlag begonnen. Alexander Frei, Kapitän und Rekordtorschütze der Gastgeber in Diensten von Bundesligist Borussia Dortmund, musste kurz vor der Halbzeitpause des Eröffnungsspiels gegen Tschechien (0:1) mit einem Teilabriss des Innenbandes im linken Knie ausgewechselt werden.


    Für Frei ist die EM-Endrunde damit beendet. Die exakte Diagnose gab der Dortmunder Trainer Jürgen Klopp als ZDF-Experte auf der Seebühne in Bregenz via TV bekannt.


    Der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft wird sich allerdings keiner Operation unterziehen müssen. Das bestätigte Teamarzt Cuno Wetzel am Sonntagmittag auf einer Pressekonferenz im Team-Quartier in Feusisberg nach Zürich.


    Nach einem Zusammenprall mit Tschechiens Zdenek Grygera in der 42. Minute humpelte Frei unter Tränen vom Platz und schlug während einer ersten Untersuchung am Spielfeldrand entsetzt die Hände vors Gesicht. Frei wurde durch Hakan Yakin ersetzt.


    Frei war erst in der Schlussphase der Bundesliga-Saison nach achteinhalb Monaten Pause auf das Spielfeld zurückgekehrt. Der Schweizer Fußballer des Jahres 2005 und 2007 war an der Hüfte und an der Wade operiert worden.
    [db]


    dfb.de




    Gute Besserung !!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bela Rethy ging mir gestern sowas von auf die Ketten :LEV17


    Mir auch, ich frag mich nur warum der immer noch kommentiert?? Heue kommentiert er ja das deutsche Spiel (würg), der ist sowas von schlecht (aber das war im Grunde die ganze ZDF Übertragung). Naja jedenfalls bin ich froh das unsere Gruppenspiele alle bei der ARD übertragen werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Dös muss man olles a bisserl abwarten.


    Ein sehr weeser Moann hat 'amal g'sagt: "Nach dem der Schlusspfiff ertehnt, sind wir olle miteinand schlauer." :LEV18

  • Zitat

    Original von Big O
    wieviel haste für die 3x5m Fahne gezahlt?


    10€ bei Kaufland in Bergisch Gladbach. Hängen bei uns in der Straße 3 Stück von, musst gucken, ob noch welche da sind