ZitatAlles anzeigenOriginal von 2Pac
Endlich wieder Fussball, so hats mir Spaß gemacht, auch wenn es mir um die Schweiz Leid tut. Sind eigentlich ein sympathisches Land, hätte ihnen als Gastgeber einen Sieg gegönnt. Hinzu noch die tragische Verletzung von Alexander Frei, Gute Besserung! Zum Glück nichts mit dem Kreuzband!
Das Spiel ging gut los, die Tschechen haben früh gestört, jedoch bewiesen die Schweizer nach einer kurzen Anlaufphase, dass sie das bessere Team sind.
Auf Seiten der Tschechen war Koller verdammt schwach, so wie eben beim FCN. Deshalb kann ich da schon verstehen, dass die meisten Clubfans absolut gegen ihn sind. Außer seiner Größe hat er keine einzige Qualität vorzuweisen, denn kopfballstark ist er auch nicht. Ständig im Abseits, er kann es einfach nicht anders. Die Auswechslung war vollkommen iO!
Und dann traf eben Sverkos, der für Koller kam. Für mich sehr unverdient, fand die Schweiz stärker! Nun mal sehen, was die Portugiesen mit C.Ronaldo gegen die Türken zeigen!
Mehr siehe Signatur:)
Naja, Koller war in der Rückrunde der einzige Clubberer, der konstant Leistung gebracht hat.