Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Bayer hat hier unter Skibbe großteils mit den schönsten Fußball der Liga gespielt... manchmal frag ich mich echt, ob manche hier eigentlich jeglichen Blick für die Realität verloren haben, wenn sie über Skibbe reden...

• Zitat

Original von turtle 04
    Bayer hat hier unter Skibbe großteils mit den schönsten Fußball der Liga gespielt... manchmal frag ich mich echt, ob manche hier eigentlich jeglichen Blick für die Realität verloren haben, wenn sie über Skibbe reden...

:LEV17Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen, das der schöne Fußball nicht von Skibbe stammt, sondern von den Spielern! Aber das gehört in einen anderen Thread!

• Zitat

Original von levboy69
    Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen, das der schöne Fußball nicht von Skibbe stammt, sondern von den Spielern! Aber das gehört in einen anderen Thread!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von turtle 04
    Bayer hat hier unter Skibbe großteils mit den schönsten Fußball der Liga gespielt... manchmal frag ich mich echt, ob manche hier eigentlich jeglichen Blick für die Realität verloren haben, wenn sie über Skibbe reden...

Und ich dachte dieses Zeichen :LEV19 wäre selbsterklärend. Aber schön, wie man hier die alte Stimmung wieder herstellen kann. :LEV5

• Zitat

Original von levboy69

:LEV17Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen, das der schöne Fußball nicht von Skibbe stammt, sondern von den Spielern! Aber das gehört in einen anderen Thread!

Und wieso ziehst du dann über Rehhagel her du Gurke? :LEV14

• Zitat

Original von levboy69

Ich nix Gurke!!! Gurkas ist raus... :LEV19

Hachja, herrlich! :D

Wenn es bei Bayer gut läuft hat das nichts mit dem Trainer zu tun, wenns Griechenland schelcht macht ist der Trainer schuld! :LEV18

Naja, Fanis ist raus...mh..

PS: Dein Griechenslang sitzt hervorragend! :LEV8

• Solltest Galatasaray Fan werden, da kannste das "Skibbechen" weiterhin beobachten! :LEV14

• Naja eins muss man jetzt dem Herrn Michael Skibbe ja hoch anrechnen. Auch wenn er nicht mehr unsere Trainer ist, so ist er doch in allen Threads ein Thema. Also das muß man ihn ja lassen, sogar hier bei der Euro, Hut ab :LEV14, dafür das er ja gar nicht anwesend ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wollen wir nicht einfach einen Kasperle-Tread aufmachen? Dann braucht ihr Dumpfbacken nicht in JEDEN Thread gegen Skibbe nachtreten, sondern könnt Euch da auslassen.

Ist echt schlimm, was hier teilweise abgeht. Dieselbe Gülle in jedem Thread...

Zurück zum Thema 1:0 für Schweden!

• Zitat

Original von Grimaudino
    einfach nur ein grottiges Spiel ....... und da gab es Leute, die wollten den Rehakles als Trainer in Leverkusen :LEV14

ähhhh 1:0 für Schweden :D

Bin auch froh das es nicht so gekommen ist! Pro Bruno!