...na, jetzt kommt dann endlich auch "Jesus" Amanatidis
Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Man ist das ein Grottenkick. Die Knoblauchfresser können nicht und die gelben wollen nichtHast Du irgendwie rassistische Resentiments oder was stimmt bei Dir nicht?
-
Schalalalalalalalal.....
-
Jawoll!
-
unglaublich grottig was da läuft
-
...kurioses Tor, aber sauber das es auf der richtigen Seite gefallen ist.
Griechenland 0 Points. -
Zitat
Original von Schwicker
Hast Du irgendwie rassistische Resentiments oder was stimmt bei Dir nicht?
was ist daran Rassistisch?? Bist du die Forenpolizei???
-
Immerhin können in Griechen im Gegensatz zu den Bürgern von Eisenach zu "DDR" Zeiten Knoblauch kaufen
-
Sauber Schweden!!
Gute Chance zum Weiterkommen.Die Griechen einfach nur enttäuschend, habe aber auch nichts anderes erwartet.
-
Der Otto soll mit seinen Griechen zackig die Koffer packen und dann nichts wie weg mit denen.
Nix mit Titelverteidigung. -
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Immerhin können in Griechen im Gegensatz zu den Bürgern von Eisenach zu "DDR" Zeiten Knoblauch kaufenOch nööö, bitte nicht wieder dieses "Ost" - "West", ich kann auch nix dafür das die Allierten keinen Bock hatten noch ein paar Kilometer weiter vorzurücken
Davon abgesehen, haben wir unseren Knoblauch damals selber gezüchtet
-
gut, dass das Spiel zu Ende ist - jetzt würde ich mal gerne die Pressekonferenz mit dem Otto verfolgen
-
Zitat
Original von marion
Der Otto soll mit seinen Griechen zackig die Koffer packen und dann nichts wie weg mit denen.
Nix mit Titelverteidigung.Riiiiiiichtiiiiiiiggg!!!
-
kann mich erinnern, dass vor einiger zeit in div. foren noch manche
uns otto auf unserer bank haben wollten (nebst beate)
gut dass es nicht so kam und dieser kelch an uns vorbei ging.
glückwunsch an schweden
armes griechenland- wo war übrigens gekas ? -
Zitat
Original von Kaktusblüte
armes griechenland- wo war übrigens gekas ?
Ausgewechselt...ich habe das Gefühl, dass der ganz schnell zurückkommt nach Leverkusen...
-
Zitat
Original von marion
Nix mit Titelverteidigung.Jip und tschüss, die schlechtes Mannschaft die bis jetzt bei der Euro aufgetreten ist.
Edit: Oh Amanatidis ist wohl ziemlich sickig über die taktische Aufstellung, na wenn es da mal nicht brodelt.
-
das beste nach dem schuss von ibra, der amanatidis und die kritik
-
Zitat
turtle 04 ausgewechselt
sorry wo war er vor der auswechslung ?? -
Zitat
Original von Kaktusblüte
sorry wo war er vor der auswechslung ??die Frage ist berechtigt
-
Klasse das Schweden gewonnen hat.Zum Glück ist Rehagel hier nie Trainer geworden,wäre ja grausam 34 Spiele Antifussball zu sehen.
-