Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Mal eine dumme Frage, diese ganzen Nutzlos-Statistiken wie "zurückgelegte km", "angekommene pässe" etc.

Wie erfasst man das? Vorallem die Kilometer?? Gibts da ein paar Deppen die während dem Spiel untunterbrochen die Laufwege von einem bestimmten Spieler erfassen??

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wie erfasst man das? Vorallem die Kilometer?? Gibts da ein paar Deppen die während dem Spiel untunterbrochen die Laufwege von einem bestimmten Spieler erfassen??

Gibt da ein Computerprogramm, welches die Laufwege genau erfasst und damit auch die zurückgelegten Kilometer. Benutzen inzwischen die meisten Vereine um die Spieler ihrer Mannschaft zu analysieren.

So funktioniert das: http://213.30.139.108/sport-universal/de/amiscopro.htm

• Zitat

Original von levboy69
    :LEV6So Leute, noch ne knappe Stunde, dann geht's in der Gruppe A wieder los! Wie ist Eure Meinung? Wer wird das Ding gewinnen? :LEV19

England wird Europameister... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich hoffe ja, dass die Schweizer dann ihr Spiel gewinnen.

Würde es denen gönnen wenn sie weiter kommen würden. Am bestne als Tabellenerster damit wir nicht gleich im Viertelfinale die rauskegeln müssen:D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• hm.......die Pille wird zwar ordentlich Speed gehabt haben , aber so mächtig gut sah der Keeper beim Tor von Ronaldo nicht aus......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Der Schwatte

Genau, ich will ein stummes Kreuzberg sehen :LEV2

Barni macht es heute...

Nu ...die Chancen stehen gut.....

TOR für die Schweiz

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Soooo dann hollen wir jetzt mal den Wasserball und die Schwimmglügel raus :LEV14

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Mein lieber Scholli....den konnte man doch gar nicht mehr neben das Tor setzen....gibts doch nicht.

Hop Schwiiz !!

Zitat

Original von Erik M.
    Yakin gegen die Türken. Das passt :LEV18

Genauso wie Podolski gegen Polen... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wehe , wenn das abgebrochen wird....... :LEV17 :LEV17 :LEV18