Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Zitat

Original von Big O
    als Millionär sollte man sich doch mal nen Besuch bei nem Logopäden gönnen! :LEV19

Schlag das mal dem Podolski vor. :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Big O
    s****e Huperei draußen! Unglaublich wie glücklich!

Wenn die weiterkommen als Gruppenzweiter werden die von uns im Viertelfinale vernichtet! :D

Wohnst Du auf der Keupstr.? :LEV14

• Was haben denn alle hier gegen die Türken? Erst die Italiener und jetzt die? Meine Güte... Rumgehupe und den ganzen Mist gab es nach dem deutschen Sieg genauso. Wegen Quillo hätte ich es der Schweiz auch eher gegönnt (jetzt kommt er aber früher zurück, was für uns nur gut sein kann; und heute war er fast schwächster Schweizer, hat also keine Werbung für sich machen können), aber die Türken haben das Spiel nicht unverdient gewonnen. Wer zu dämlich ist, bei 3 gegen 1 (!!!!!) den Ball nicht im Tor unterzubringen, hat es auch nicht anders verdient.

War ein klasse Spiel, sehr intensiv, hat mir gefallen. Hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können, aber die Türkei hat es nunmal gemacht und dazu gratulier ich. Das Spiel gg die Tschechen wird es zeigen, aber so wie die Tschechen bisher gespielt haben, würde ich es der Türkei mehr gönnen, die heute den schwachen Auftritt vom Portugalspiel wieder wett gemacht haben. Die Tschechen waren heute zwar auch besser, aber nicht wesentlich.

Die Schweiz hat im Turnier ne Menge Pech gehabt (was der Kerner gerade alles aufgezählt hat), aber vorm Tor waren sie einfach unfähig. Was der Streller gg die Tschechen gezeigt hat, war nicht mal Regionalliga-Niveau (und ich übertreibe nicht), geute sah es spielerisch besser aus, aber der letzte Tick hat gefehlt. Und das liegt mE nicht nur am Pech, sondern vor allem am Unvermögen. Mit Frei hätte es vielleicht anders ausgesehen, aber hätte, wenn und aber...

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Was ist wenn Tschechien - Türkei REMIS endet?! :LEV9

(haben alles komplett gleich, auch die Tore/Gegentore)

Sind alle Gruppenspiele abgeschlossen und zwei oder mehr Mannschaften einer Gruppe haben dieselbe Punktzahl, dann wird nach festen Regeln entschieden, wer weiterkommt:

Zunächst zählt, wer den direkten Vergleich zwischen den Mannschaften gewonnen hat.

Danach zählt die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.

Ist diese bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften identisch, zählt die Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen.

Dann entscheidet die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen

und schließlich die Anzahl der geschossenen Tore in allen Gruppenspielen.

Sollten diese Werte zu keiner Entscheidung führen, werden die Ergebnisse aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2006/08 herangezogen, das heißt die erzielten Punkte werden durch die ausgetragenen Punkte dividiert. Bekommt man so noch immer keine Rangliste, kommt das Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften in der Endrunde zum Zug. Dann kann es sich lohnen, nicht zu viele Fouls verübt und Gelbe oder Rote Karten kassiert zu haben. Und am Ende, sollten all diese Kriterien noch keine eindeutige Platzierung ergeben, entscheidet das Los. Aber: Wer will das schon?

• [quote]Original von Shady_04
    Was haben denn alle hier gegen die Türken?[quote]

Komm mal zu mir nach Köln Mülheim dann weis du was ich gegn die habe :LEV11 Asosiales pack

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ach ja, kleine Regelkunde, wenn ich es richtig im Kopf hab, gelten folgende Kriterien (ich meine, in dieser Reihenfolge):

direkter Vergleich
    Tordifferenz
    geschossene Tore
    UEFA Koeffizient
    Fairplay
    Losverfahren

• du hast schon recht aber da die zwei gegeneinander spielen gibts elfmeterschießen bei unentschieden uefa regeln seite 17 7.07 7.08

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von Big O
    s****e Huperei draußen! Unglaublich wie glücklich!

Wenn die weiterkommen als Gruppenzweiter werden die von uns im Viertelfinale vernichtet! :D

Also bei uns hupt keine Sau...

[SIZE=7]aber ich lebe auch am arsch der welt[/SIZE]

• Zitat

Was haben denn alle hier gegen die Türken? Erst die Italiener und jetzt die? Meine Güte...

Gehst du manchmal vor die Haustür? ;)

Spaß beiseite: Die Schweiz war bei dieser EM viel schwächer als erwartet...sehr intensives Spiel zwar ohne klasse aber dennoch spannend.

Denke Tschechien und Türkei sind in etwa gleich stark

• Toller Fight.

Klar, die Schweiz hätte das 2:0 machen können durch Yakin, aber die 2.Hälfte ging an die Türkei, die Schweizer haben zu wenig riskiert, so dass es am Ende ein nicht unverdienter türkischer Sieg war.

• Hallooo??? Wo haste dat den her?

• Zitat

Original von lev1989

du hast schon recht aber da die zwei gegeneinander spielen gibts elfmeterschießen bei unentschieden uefa regeln seite 17 7.07 7.08

Habs auch grad mitbekommen sry mein fehler, hab einfach google eingegeben "EM punkte gleich" oder so :D

Aber elferschießen wär ja ma geil ^^