Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Zitat

Original von Eisenacher

Big B, bitte übernehmen sie mit einer fundierten Analyse...

Steht auf der ersten Seite ich zitiere mich mal selbst:

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Mucki_

Schlag das mal dem Podolski vor. :LEV18

der hat das schon gemacht....fand sein Interview nach dem Spiel stark verbessert :D

levboy: Nee aber ne Verbindung gibts da schon....wohne in Schlebusch MÜHLHEIMER Str. :LEV19

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Was soll denn jetzt die Diskussion ?

Ist doch gerade klar gesagt worden.

Sollte das Spiel unentschieden enden, so gibt es direkt im Anschluß an die Partie ein entscheidendes Elfmeterschießen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ok, fast dasselbe :LEV14

• Wie lächerlich hier manche sind. Wenn die bösen Türken Autokorso machen, isses scheiße. Bei den Deutschen ist es aber toll und das beste überhaupt. Lächerlich :LEV11

Die Türken haben leidenschaftlich gekämpft und sich den Sieg verdient. Gegen Tschechien werden sie auch gewinnen und dann gibts ein nettes Viertelfinale

• War gestern auch für die Schweiz, bin deshalb dementsprechend enttäuscht über deren Ausscheiden. Allerdings haben die Türken in ihrem Spiel überzeugt. Diese haben es nun mehr verdient weiterzukommen als die Tschechen. Zu dem anderen stimme ich xBrownstonex zu.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hätte es der Schweiz gegönnt, aber gegen die Türkei war das gestern einfach zu wenig. Da war kein Aufbäumen nach dem 1:1. Schade. Hoffe nur, dass wir heute gegen die Polen gewinnen, dass nicht beide Gastgeber ausscheiden müssen.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wie lächerlich hier manche sind. Wenn die bösen Türken Autokorso machen, isses s****e. Bei den Deutschen ist es aber toll und das beste überhaupt. Lächerlich :LEV11

y ich wollte gestern schön nach dem spiel pennen gehen weil ich die letzten tage immer spät ins bett gekommen und dann kommen so "blöde" türken 3 mal sind die bei uns vorbei gefahren mit gefühlten 100 autos...konnte dann erst spät einschalfen weils so laut war :LEV17 :LEV14