Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Zitat

Original von xNaipa
    Hauptsache der Kommentator war für Österreich...Ahja,Dieser Klopp und Meier und der andere waren natürlich auch für Österreich...Sowas nennt man "Neutral sein"...

Das ist doch völlig normal und in jeder Sportart so. Die sprechen schließlich weitgehend auch unsere Sprache.

• Zitat

Original von Big O
    irgendwie sollen auch auf dem ZDF Infokanal Spiele übertragen werden. Nur wie kriegt man den? Satelit?

Also, habe gerade herausgefunden, dass wenn das ZDF dran ist, (15. und 17.06.) ein Spiel im ZDF übertragen wird, das andere im ZDF Infokanal. Also beide zeitgleich live! :LEV5

• Zitat

Original von levboy69

Also, habe gerade herausgefunden, dass wenn das ZDF dran ist, (15. und 17.06.) ein Spiel im ZDF übertragen wird, das andere im ZDF Infokanal. Also beide zeitgleich live! :LEV5

Die ARD macht es genauso! Am 16. und 18.06. wird jeweils ein Spiel auf der ARD und das andere auf EinsFestival übertragen! :LEV5

• Es soll ja auch Leute geben die zitieren sich selbst, direkt nach ihrem eigenem Beitrag :D
    kleiner Tip...es gibt auch ne edit-Funktion;)

Na mal schaun was heute läuft...wär ja geil wenn die Italianer wieder verlieren würden^^

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von dertorgarant
    Es soll ja auch Leute geben die zitieren sich selbst, direkt nach ihrem eigenem Beitrag :D
    kleiner Tip...es gibt auch ne edit-Funktion;)

Na mal schaun was heute läuft...wär ja geil wenn die Italianer wieder verlieren würden^^

Hätte ich auch gemacht, aber irgendwie spinnt mein Browser, kann die Edit Funktion nicht mehr aufrufen!

• Zitat

Original von levboy69

Hätte ich auch gemacht, aber irgendwie spinnt mein Browser, kann die Edit Funktion nicht mehr aufrufen!

Versuchs mal mit Firefox wenn du IE hast...ansonsten wüsst ich da auch keine andere Lösung.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Versuchs mal mit Firefox wenn du IE hast...ansonsten wüsst ich da auch keine andere Lösung.

Hab ich ja, aber hier auf der Arbeit funzt dat nicht! Zu Hause ja!

• So, da die Rumänen so spielen werden, wie es Italien sonst macht, müssen die Italiener heute auf Offensive setzen. Dann vielleicht ein Kontertörchen von den Rumänen und der Weltmeister ist draußen! :LEV18

Edit: Ich nehme alles zurück. Vom Papier her spielen die Rumänen deutlich offensiver als Italien.

• Zitat

Original von BigB

Edit: Ich nehme alles zurück. Vom Papier her spielen die Rumänen deutlich offensiver als Italien.

Ist genau das Richtige gegen eine verunsicherte Abwehr und Mannschaft..