Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Ich bin sicher nicht für Italien, aber wieso darf so ein schwacher Schiedsrichter bei der Europameisterschaft pfeifen??? Unfassbar diese Graupe! :LEV17


    Inwiefern schwach? Der Elfer war vertretbar und auf die Schwalben der Italiener ist er nicht eingegangen. Einzige wirkliche Fehlentscheidung war das nicht gegebene Tor Ende der ersten Hälfte, aber das war ja der Assistent und nicht der Schiri.

  • Stimme BigB zur Schiri Leistung zu.


    Im Allgemeinen ist für mich aber verwunderlich, dass heute schon der 2. Elfer nach einem Standard gegeben wurde. Beide male war es korrekt, aber es wird fast nie gepfiffen. Wann gab es das denn das letzte Mal in der BuLi? Man muss ein Mal eine klare Linie zeigen und sagen wo die Grenzen liegen. Es kann nicht am Schiri liegen, ob der eine es gibt und der andere nicht....


    Der Mutu war nach dem Elfer zudem wirklich am Boden. *Kopf hoch Junge*

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • In diesem Fall hatte Panucci wohl nur das "Pech", dass der Ball auch auf seinen Gegenspieler gekommen ist. Da hat er automatisch alle Augen auf sich und sein Arm hatte da, wo er zu dem Zeitpunkt war, einfach nix verloren.

  • Sehr schöne Sache. Italien kann schon einmal die Koffer packen, müsste mit dem Teufel zugehen, wenn die noch weiterkommen sollten. Hoffentlich gewinnt heute Holland, dann geht es für Frankreich auch noch um alles und die Rumänen haben ein leichtes Spiel gegen Holland, wenn die weiter sind.

  • Zitat

    Original von Big O
    wieso sind die Italiener so gut wie ausgeschieden? Mit nem Sieg gegen Frankreich wären sie weiter.


    Vorrausgesetzt Rumänien verliert gegen die Niederlande, für die es dann schon um nix mehr geht.


    Aber ist doch auch ne schöne Vorstellung, wenn Weltmeister und Vizeweltmeister in der Vorrunde ausscheiden. Hoffen wir nur, dass der WM-Dritte nicht auch mitgeht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Vorrausgesetzt Rumänien verliert gegen die Niederlande, für die es dann schon um nix mehr geht.


    Aber ist doch auch ne schöne Vorstellung, wenn Weltmeister und Vizeweltmeister in der Vorrunde ausscheiden. Hoffen wir nur, dass der WM-Dritte nicht auch mitgeht.


    ich fände das zwar auch lustig, aber Rumänien wird niemals gegen die Niederlande gewinnen....warum sollten sie verlieren wollen? ich glaube jede Mannschaft, auch wenn sie schon weiter ist, will jedes Spiel gewinnen und tut auch alles dafür.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich fände das zwar auch lustig, aber Rumänien wird niemals gegen die Niederlande gewinnen....warum sollten sie verlieren wollen? ich glaube jede Mannschaft, auch wenn sie schon weiter ist, will jedes Spiel gewinnen und tut auch alles dafür.



    die holländer sind auch nicht so blöd, sollten die das ding heute gewinnen, und nehmen einen nominell stärkeren gegner als die rumänen weiter mit ins wettbewerb.
    schon aus vernunft müssten sie das spiel abschenken :LEV18

  • Ich finde,dass Fandel bis jetzt alles gut pfeift...Aber Beurteilungen über Schiedsrichter sind nicht meine Stärke ^^...



    Edit:



    Rießenchance für Thierry Henry...Er versucht es mit einem Lupfer,aber scheitert deutlich an Van der Saar.

  • die Holländer! :LEV5 Ich glaube die holen sich das Ding diesmal!


    Finale Portugal - Niederlande.......wir wollen ja scheinbar nicht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."