Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Weltklasse :LEV5
    Wer will die schlagen ? Die sind zwar in der Abwehr verwundbar , aber in der Offensive einfach Weltklasse :bayerapplaus
    Macht einfach Spass den Holländern zu zu schauen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Mein neuer Turnierfavorit ganz klar unsere Nachbarn aus Holland!


    Unglaublich, die spielen, wie sie wollen, die Offensive ist so verdammt stark aktuell. Wenn die ihr Pulver noch nicht verschossen haben, dann wird die kaum jemand aufhalten können, wenn selbst der Weltmeister und Vize-Weltmeister so gnadenlos untergehen. Ich ging vor der EM aus, dass die Holländer weiterkommen, aber so souverän, das ist schon beeindruckend. Die Tore allesamt Weltklasse...


    Die deutsche Nationalelf ist da zwei Klassen schlechter aktuell...Und das muss man anerkennen, die Niederlande ist technisch soetwas von stark, das ist unglaublich!

  • Hallo ???


    Europameister Niederlande ?


    Niemals, die werden wie immer an ihrem Hochmut scheitern.
    Schön spielen, wenn man sie läßt, konnten die doch schon immer.
    Gegen eine defensivstarke Truppe oder gegen Italien, Deutschland wenn es alles oder nichts geht, heißt es mal wieder auf Wiedersehen
    :D


  • Kommt Deutschland denn ins Finale? :LEV9


  • Klar, Deutschland ist ja defensiv sattelfest ohne Ende :LEV14 Wenn es überhaupt zu einem Spiel zwischen Deutschland und den Niederlanden kommen sollte - was ich stark bezweifle - müsste sich Deutschland warm anziehen, schätze ich. Gg Italien und Frankreich insgesamt 7 Tore zu machen, bei einigen Chancen für mehr, ist schon eine Hausnummer.

  • 4:1 gegen Frankreich, oh ich bin ja so zufrieden mit unserer Leistung. Das unsere Abwehr nicht so sattelfest ist, das war mir klar dafür ist unsere Offensive umso stärker. 7 spiele in diesem Jahr und 20 Tore, ich glaube Niederlande 2008 ist eine andere Mannschaft als früher. Die Mannschaft erinnert mich stark an die Mannschaft von 1988 (unser EM Triumph). Wie Kuyt oder van Nistelrooy mit nach hinten gearbeitet haben, das hat man von Kluivert und Co nicht so gesehen.
    Van Nistelrooy der Hackentrick vor dem Tor nur genial, schade das sein Kopfball nicht rein gegangen ist.


    So jetzt haben wir den Druck erstmal weg und können uns locker auf das 1/4-Finale konzentrieren. Wie gesagt ich hab den Eindruck das mit uns dieses Jahr zu rechnen ist. Die Mannschaft ist eine Einheit, das hat man auch bei den Toren gesehen, wie die Spieler zum Trainer gelaufen sind. nach dem Spiel mit den Kindern und Familien feiern. Ich glaube nicht das wir so scheitern wir 2000.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Mussten mir die Hollländer in der Nachspielzeit unbedingt noch meinen 3.1 Tipp kaputt machen? Ein 3:1 hätte doch auch gereicht.


    Aber auf jeden Fall schön anzusehender Fußball, den die Niederländer zeigen, mit dieser Offensivleistung sind sie auf jeden Fall ein Titelkandidat, nur die abwehr muss noch ein bisschen besser zusammenwachsen.


    Die drei überzeugendsten Mannschaften sind aus meiner Sicht Portugal, Spanien und eben die Holländer, einer von denen wird glaub ich auch Europameister werden.