Gekas mit hohen Bällen füttern - ähnlich miserabel und von vornherein nutzlos ... wie bei uns
Ich hofe das wird es unter Labbadia nicht (so oft) geben.
Gekas mit hohen Bällen füttern - ähnlich miserabel und von vornherein nutzlos ... wie bei uns
ZitatOriginal von marion
Auch wenn der Herr Gekas jetzt ins Spiel kommt, bin ich froh wenn der Otto samt seinem Team fott is.
Tschüss Otto - aber das war ja mal gar nix.
tschö otto !!!
und der nächste spieler der "pünktlich" zu den trainingseinheiten wieder unter uns weilt
ZitatOriginal von bulleroth
Mh naja, wir werden ja wahrscheinlich mit zwei Außen spielen, da wirds immer mal wieder Flanken geben, aber Rolfo und Arturo spielen ziemlich gute Steilpässe und Quillo zieht eh immer ganz gern in die Mitte...
Wie man -Gekas dann anspielt hat auch wirklich nicht vielmit dem Trainer zu tun...Abspiele entwickeln sich aus der der Spielsituation heraus...
Am Ende ein verdienter russischer Sieg, auch wenn ich erst dachte, dass den Griechen das 1:1 geklaut wurde. Hat man beim ZDF aber gut aufgelöst, dass Theofanis Gekas tatsächlich im Abseits war.
Ich wünsche mir eigentlich, dass die Russen die Schweden besiegen, weil sie offensiver eingestellt sind. Spielen einen schönen Ball, auch wenn die Chancenverwertung grausam war.
Ein Wort noch zu Thomas Wark:
und noch ein Wort zu König Otto: den Fussball der Griechen muss man ja nicht mögen, aber Otto ist schon ne echte Type
Nochmal zur Erinnerung:
An alle portugiesischen und schweizer Fans, die heute Abend ihre Mannschaft im TV live sehen wollen. Der "ZDFinfokanal" überträgt dieses Spiel ab 20.45 Uhr live!
Das ZDF überträgt ab 20.45 Uhr Türkei - Tschechien
Auf gehts Tschechien, kämpfen und siegen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_015.gif]
Quillo sitzt bei den Schweizern gegen Portugal nur auf der Bank.
ZitatOriginal von lupo
Quillo sitzt bei den Schweizern gegen Portugal nur auf der Bank.
Sehr gut,hat schlechte EM gespielt,damit dürfte das Thema Wechsel erledigt sein.
Nicht schlecht die Türken, da hat die Hymne wirklich jeder mitgesungen, selbst der eingebürgerte Brasilianer. Bei den Tschechen dagegen vielleicht die Hälfte.
bitte tschechien bitte gewinnt
ZitatOriginal von BigB
Nicht schlecht die Türken, da hat die Hymne wirklich jeder mitgesungen, selbst der eingebürgerte Brasilianer. Bei den Tschechen dagegen vielleicht die Hälfte.
Gibt es etwas nichtigeres als das?
Zudem bei Deutschland dudelten auch alle mit, bis auf Gomez (Aberglaubebla)
ZitatOriginal von MarcoSVB
Zudem bei Deutschland dudelten auch alle mit, bis auf Gomez (Aberglaubebla)
Und Podolski (weil Pole).
Die einen finden es uninteressant, die anderen nicht. Für mich ist das eine Sache der Identifikation.
Interessant finde ich den Videotext-Service vom ZDF mit den Untertiteln bei den Hymnen - bei den Türken ging der Morgenstern auf und bei den Tschechen plätscherten die Flüsse durch die Wälder. (Kein Wort vom tschechischen Bier :LEV19)
Hat vielleicht einer gesehen welche Mannschaft bei Portugal-Schweiz Anstoß hatte? Hab da drauf gewettet und zu spät eingeschaltet.
Ich habe ein ganz blödes Gefühl,
vielleicht sollte ich lieber jetzt schon schlafen gehen, bevor uns die "Einheimischen" zeigen,
wer in meiner alten Heimat das Sagen hat .
Ecke Türkei...-----> Hupkonzert beim Vince
Es gibt wieder Hoffnung.!!!!
Geil 1:0 Schade Türkei alles ist vorbei
Üf Wüdürsühün Türküi
Herrrlisch