Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• Zitat

Original von marion
    Auch wenn der Herr Gekas jetzt ins Spiel kommt, bin ich froh wenn der Otto samt seinem Team fott is.

Tschüss Otto - aber das war ja mal gar nix.

tschö otto !!!
    und der nächste spieler der "pünktlich" zu den trainingseinheiten wieder unter uns weilt :LEV19

• Zitat

Original von bulleroth
    Gekas mit hohen Bällen füttern - ähnlich miserabel und von vornherein nutzlos ... wie bei uns :LEV16

Ich hofe das wird es unter Labbadia nicht (so oft) geben.

Mh naja, wir werden ja wahrscheinlich mit zwei Außen spielen, da wirds immer mal wieder Flanken geben, aber Rolfo und Arturo spielen ziemlich gute Steilpässe und Quillo zieht eh immer ganz gern in die Mitte...

Wie man -Gekas dann anspielt hat auch wirklich nicht vielmit dem Trainer zu tun...Abspiele entwickeln sich aus der der Spielsituation heraus...

• Am Ende ein verdienter russischer Sieg, auch wenn ich erst dachte, dass den Griechen das 1:1 geklaut wurde. Hat man beim ZDF aber gut aufgelöst, dass Theofanis Gekas tatsächlich im Abseits war.

Ich wünsche mir eigentlich, dass die Russen die Schweden besiegen, weil sie offensiver eingestellt sind. Spielen einen schönen Ball, auch wenn die Chancenverwertung grausam war.

Ein Wort noch zu Thomas Wark: :LEV17

und noch ein Wort zu König Otto: den Fussball der Griechen muss man ja nicht mögen, aber Otto ist schon ne echte Type :bayerapplaus

• Nochmal zur Erinnerung:

An alle portugiesischen und schweizer Fans, die heute Abend ihre Mannschaft im TV live sehen wollen. Der "ZDFinfokanal" überträgt dieses Spiel ab 20.45 Uhr live!

Das ZDF überträgt ab 20.45 Uhr Türkei - Tschechien

• Zitat

Original von lupo
    Quillo sitzt bei den Schweizern gegen Portugal nur auf der Bank.

Sehr gut,hat schlechte EM gespielt,damit dürfte das Thema Wechsel erledigt sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Nicht schlecht die Türken, da hat die Hymne wirklich jeder mitgesungen, selbst der eingebürgerte Brasilianer. Bei den Tschechen dagegen vielleicht die Hälfte.

Gibt es etwas nichtigeres als das?

Zudem bei Deutschland dudelten auch alle mit, bis auf Gomez (Aberglaubebla)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Zudem bei Deutschland dudelten auch alle mit, bis auf Gomez (Aberglaubebla)

Und Podolski (weil Pole).

Die einen finden es uninteressant, die anderen nicht. Für mich ist das eine Sache der Identifikation.

• Interessant finde ich den Videotext-Service vom ZDF mit den Untertiteln bei den Hymnen - bei den Türken ging der Morgenstern auf und bei den Tschechen plätscherten die Flüsse durch die Wälder. (Kein Wort vom tschechischen Bier :LEV9 :LEV19)

• Ich habe ein ganz blödes Gefühl,
    vielleicht sollte ich lieber jetzt schon schlafen gehen, bevor uns die "Einheimischen" zeigen,
    wer in meiner alten Heimat das Sagen hat . :LEV17 :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Es gibt wieder Hoffnung.!!!! :D :bayerapplaus :LEV6 :LEV18

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Geil 1:0 Schade Türkei alles ist vorbei :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg