So eine Scheisse Tor für Italien durch Elfer und rote Karte
Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz
-
-
-
Gleich rennt der wieder wie ein Gott
-
Bei Ribery besteht der Verdacht auf einen Unterschenkelbruch...sprich Schienbeinbruch.
-
ribery verdacht auf unterschenkelbruch!!!
-
Ribery hat Verdacht auf Unterschenkelbruch.
-
Da es für die Franzosen schlecht aussieht:
HEUTE EIN RUMÄNE!!!!!
-
Scheiß italiener. einfach nur glück. erst die gegner mit gatusso oder de rossi kaputt machen. dann hinfliegen theatralisch und noch glück haben.
wie ich sie hasse! allez les bleus! ihr packt das noch!!!!!
-
Bei Rückstand mit Nasri einen Offensivmann rausnehmen und einen Verteidiger bringen....obwohl sie gewinnen müssen.... Domenech wird sich doch keine Geheimtipps von Skibbe geholt haben :-O
-
Zitat
Original von ralli
Ribery hat Verdacht auf Unterschenkelbruch.das gönn ich ja wirklich keinem! bin mal gespannt wie die Bauern wüten werden.....aber ist ja auch verständlich!
Auch wenn ich die Bauern hasse, der Ribery ist schon weltklasse und der einzige Bauer den ich gerne spielen sehe.
-
Zitat
Original von ralli
Ribery hat Verdacht auf Unterschenkelbruch.Wie lang würde er dann verletzt fehlen?
-
-
Zitat
Original von Mattt
Wie lang würde er dann verletzt fehlen?
Kommt auf den Heilungsverlauf an. Normalerweise ist ein Bruch nach 6-8 Wochen ausgeheilt. Die Vorbereitung ist definitv gelaufen, wenn sich der Verdacht bestätigt. Dann muss er erstmal wieder fit werden. Schätze mal, wenn sich wie erwähnt der Verdacht bestätigt, dann dürfte er insgesamt so ca. 3 Monate ausfallen.
-
-
-
-
-
-
-
Tante Edith und der FA-Chef sagen, dass ich schlecht zitiert und dann auch noch beleidigt habe. Das Zitat und die Beleidigung nehme ich hiermit zurück. Aber ich sage trotzdem, dass ich den Beitrag des Users Phillip, um den es an dieser Stelle ging, für so ziemlich das letzte halte, was in letzter Zeit hier gepostet wurde. Und ebenso geht es mir mit dem Beitrag des Users Phillip, der hier immer noch lesbar ist.
-
edit hat verstanden...
-
-