ich weiß jetzt schon wer Werkself-Vollpfosten 2008 wird
Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz
-
-
-
Kurze zwischenfrage, was mein bruder mich gefragt hat, worauf ich aber keine antwort weiß
Wieso hat Deutschland 3 sterne aufm Trikot und Frankreich nur einen?
-
-
-
Zitat
Original von Mattt
Kurze zwischenfrage, was mein bruder mich gefragt hat, worauf ich aber keine antwort weißWieso hat Deutschland 3 sterne aufm Trikot und Frankreich nur einen?
Weil wir Deutschland sind
-
Zitat
Original von Mattt
Kurze zwischenfrage, was mein bruder mich gefragt hat, worauf ich aber keine antwort weißWieso hat Deutschland 3 sterne aufm Trikot und Frankreich nur einen?
WM Titel
-
-
Zitat
Original von Mattt
ist das ernstgemeint?
deutschland hat 3 sterne da 3 mal weltmeister (54, 74, 90). 2010 kommt dann der vierte dazu.
Frankreich wurde bisher nur einmal Weltmeister, also ein Stern.
-
Zitat
Original von Big O
ich weiß jetzt schon wer Werkself-Vollpfosten 2008 wirdOlli, darauf hätte er ein Dauerabo.
Der Junge braucht dringend Hilfe... -
-
-
AAAAAAAAAH warum steht es 1:0 für Holland .... das geht doch nicht
-
Zitat
Original von Toto
AAAAAAAAAH warum steht es 1:0 für Holland ....Ich würd mal sagen, weil Holland ein Tor geschossen hat, oder ??
-
54' K.J. Huntelaar
-
Echt....? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g020.gif]
-
...es ist halt immer das Gleiche mit den Italienern - absoluten Kappes gespielt, aber trotzdem weitergekommen !!!
Daumen drücken, dass es noch anders kommt...
-
Is doch alles scheiße ... MAAAN <-- Reaktion auf das 2:0
-
Liebe Leute, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen solche Äußerungen nicht auch noch SEITENWEISE ZU ZITIEREN!
Was soll das? Der User Philipp wird doch hoffentlich nicht vergessen haben was er geschrieben hat!
Da wird munter zitiert, gerne auch noch das Zitat vom Zitat des Zitat!Bitte den entsprechenden User in dieser Form ansprechen z.B. Philipp
Bitte nicht zitieren und dann gleich noch ein paar Beleidigungen dazu, herzlichen DANK EUCH ALLEN!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Liebe Leute, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen solche Äußerungen nicht auch noch SEITENWEISE ZU ZITIEREN!Was soll das? Der User Philipp wird doch hoffentlich nicht vergessen haben was er geschrieben hat!
Da wird munter zitiert, gerne auch noch das Zitat vom Zitat des Zitat!Bitte den entsprechenden User in dieser Form ansprechen z.B. Philipp
Bitte nicht zitieren und dann gleich noch ein paar Beleidigungen dazu, herzlichen DANK EUCH ALLEN!
Das muss mal zitiert werden, damit das niemand vergisst
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
ist das ernstgemeint?
deutschland hat 3 sterne da 3 mal weltmeister (54, 74, 90). 2010 kommt dann der vierte dazu.
Frankreich wurde bisher nur einmal Weltmeister, also ein Stern.
Bruder hat mich mit EM Titel vollgelabert un mich damit völllig verwirrt Hab net nachgedacht, aber thx für die antwort
-
Zitat
Original von Big O
ich weiß jetzt schon wer Werkself-Vollpfosten 2008 wirdIst ja nichts neues oder?
Fällt leider häufiger durch sowas auf.@Topic:
Dass die Italiener weiterkommen kotzt mich an. Ich wäre da eher für die Franzosen oder die Rumänen gewesen. Der Drops dürfte jetzt wohl gelutscht sein. -