Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

• In der Gruppe C war Holland überragend,die restlichen 3 waren sehr schwach.Italien hatte Glück,gestern überhaupt noch eine Chanche zu haben,hätten gegen Rumänien verlieren müssen.

Das gestern Rumänien so wenig versucht hat so passiv gespielt hat kann ich nicht verstehen.

Italien hatte gestern Glück,dass Ribery sich direkt schwer verletzt hat(sehr erfreulich,dass es kein bruch ist) und beim Elfer dann auch noch ein Franzose vom Platz gehen musste.Am Ende hat Italien durch einen Elfer und einem abgefälschten Freistoss gewonnen.

Aufgeregt haben die mich beim Spiel gegen Rumänien haben sie wieder versucht mit ihrer Schauspielerei Elfer rauszuholen,dauernd hat sich von denen einer fallen lassen.

Wird mal ein zweifelhafter Elfer gegen sie gepfiffen,ist das Geheule der Betrüger groß.

Als Fussballfan kann man nur hoffen,dass gegen Spanien Feierabend ist für Italien.

Und Dein dauerndes Gemeckere gegen Ballack ist lächerlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    In der Gruppe C war Holland überragend,die restlichen 3 waren sehr schwach. Italien ... hätte gegen Rumänien verlieren müssen.

Das stimmt einfach nicht. Warum hätte Italien gg Rumänien verlieren müssen? Buffon hat den 11m gehalten, das liegt ganz klar auf der sportlichen Ebene. Dazu hat Toni ein reguläres Tor erzielt, das zu Unrecht zurückgepfiffen wurde. Darüber hinaus hatte Italien einige weitere Chancen für weitere Treffer, haben diese aber vergeben. Natürlich wirkt der Punktgewinn für die Italiener durch den verschossenen 11m letztlich etwas glücklich, das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass Italien (auch wenn sie kein wirklich gutes Spiel gemacht haben) gg Rumänien die bessere Mannschaft war.

Zitat

Original von ralli
    Italien hatte gestern Glück,dass Ribery sich direkt schwer verletzt hat(sehr erfreulich,dass es kein bruch ist) und beim Elfer dann auch noch ein Franzose vom Platz gehen musste.Am Ende hat Italien durch einen Elfer und einem abgefälschten Freistoss gewonnen.

Wieso war die rote Karte wieder Glück? Letzter Mann > Foul > Rote Karte. So sind die Regeln, Punkt. Das hat nichts mit Glück zu tun. Riberys Ausfall dagegen wirkte schon sehr stark gg die Franzosen, aber wenn eine Mannschaft von einem Spieler so dermaßen abhängig ist, ist das ihr Problem und nicht das des Gegners.
    Und übrigens, Deutschland hat gegen Österreich durch einen Freistoß gewonnen. Hauptsache, wieder gg Italien stänkern... und bei allem Respekt, Österreich ist schlechter als Frankreich bei 3 Platzverweisen...

Zitat

Original von ralli
    Aufgeregt haben die mich beim Spiel gegen Rumänien haben sie wieder versucht mit ihrer Schauspielerei Elfer rauszuholen,dauernd hat sich von denen einer fallen lassen.

Wirkliche Schwalben waren da nicht dabei. Aber nach dem 11m für Rumänien haben die Italiener zugegebenermaßen jeden Körperkontakt im Strafraum geutzt. Nach einem zu Unrecht nicht gegebenen Tor und einem schmeichelhaften 11m für Rumänien haben sie vielleicht auf eine Konzessionsentscheidung gehofft. Das ist sicher nicht in Ordnung, aber so ein Verhalten sieht man definitiv nicht nur bei den Italienern.

Zitat

Original von ralli
    Wird mal ein zweifelhafter Elfer gegen sie gepfiffen,ist das Geheule der Betrüger groß.

Ich hab weiter oben schonmal gefragt, was heißt bitte "Betrüger"? Vielleicht bekomme ich ja dieses Mal eine Antwort.

Zitat

Original von ralli
    Als Fussballfan kann man nur hoffen,dass gegen Spanien Feierabend ist für Italien.

Als Fußballfan sollte man darauf hoffen, gute Spiele zu sehen, in denen am Ende die bessere Mannschaft gewinnt. Das ist zwar nicht immer so, aber so wäre es wünschenswert. Wer in dem Spiel die bessere Mannschaft sein wird, kann man derzeit noch nicht sagen.

• ralli´s Beiträge sind Bild-Niveau, nix weiter.

Italien ist mit 4 Punkten Zweitplatzierter geworden, damit im Viertelfinale. Wenn dir das nicht passt musst bei der UEFA ne Eingabe machen.

Die Regeln sind so das die beiden ersten weiter kommen. Wenn Italien einer der beiden ist, dann ist das so.

Wirst schon noch über deinen "Hass" hinweg kommen.

Oder auch nicht :LEV8

Mir egal :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Wir haben weniger enttäuscht als die Österreicher, sind deshalb verdient in das Viertelfinale eingezogen. Unverständlich, dass die Österreicher so zurückhaltend gespielt, uns so tief angenommen haben. Sie hatten doch nur diese eine Chance. Mit einer weiteren dürfen sie jedenfalls so schnell nicht rechnen. Und wir? Wir waren alles andere als souverän, wir waren zähflüssig, haben uns weiter gewürgt, weil es uns gegen ein Team mit destruktiver Spielausrichtung wieder einmal an Kreativität gemangelt hat.

Wir vermissen Bernd Schneider und seine Fähigkeit, den rechten Moment zu erkennen, der sich pro Spiel nur vier- oder fünfmal bietet. Schneider hat den Blick für den entscheidenden Pass. Außerdem konnte die Mannschaft insbesondere in der zweiten Hälfte die Vorgaben von Joachim Löw kaum mehr umsetzen. Auch weil sie dafür die Basis nicht geschaffen hat. Sie war nicht ausreichend in Bewegung.

Mit Auftritten wie gegen Kroatien und Österreich mehren sich jedenfalls die Zweifel an der deutschen Nationalmannschaft. Und vielleicht ist das auch gut so, denn eine angepasste Erwartungshaltung wird die Mannschaft von Löw ein klein wenig vom immens hohen Druck befreien, den sie zuletzt gespürt hat. Es ließe sich dann sagen: Endlich Außenseiter! Andererseits könnte der eine oder andere Spieler durch die vergangenen 180 Minuten Europameisterschaft auch ganz schön verunsichert sein.

HANS MEYER (65) beobachtet für die Berliner Zeitung bei der EM 2008 die deutsche Nationalmannschaft. Am Montagabend war der Fußballtrainer beim letzten Gruppenspiel in Wien.

• Bekommt Ihr als digitalkabelkunde auch nicht mehr Eins Festival?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Bekommt Ihr als digitalkabelkunde auch nicht mehr Eins Festival?

Neue Frequenz!

Der Sendersuchlauf hilft... :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    ralli´s Beiträge sind Bild-Niveau, nix weiter.

Huiii. Das schreibt ja der Richtige!!! :bayerapplaus :LEV5

Alles was Ralli zu Italien schreibt stimmt m.E..
    Viel Dusel, viel Schauspielerei und viel Glück, dass Ribery ausfiel.

Und auch ich hoffe auf Spanien!!! :LEV8 :LEV8

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Neue Frequenz!

Der Sendersuchlauf hilft... :LEV19

finde den Sender trotzdem nicht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Unbezahlbar (für uns :LEV19). Wie so viele aus diesem Team.
    In Rußland wächst was und das Geld fließt auch...da hauen bestimmt nicht gleich alle ab.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Als ich die Info damals gelesen hatte...half mir der automatische Sendersuchlauf (Digitalreceiver)...mmmh komisch. Die ARD hätte es ja auch wie das ZDF machen können...das Ergebnis auch unterhalb mit einblenden.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Der Schwatte

...haste nur TV, oder auch nen Receiver. Sonst musste erstmal die Werkseinstellungen wählen und dann neuen Sendersuchlauf...

Premiere Decoder,wo man auch mit aufnehmen kann.Findet aber nicht den Sender

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Torschütze Pavlyuchenko sieht ja mal voll so aus wie Nick Carter von den backstreet boys früher aussah :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von levboy69
    2: 0 Russland! Ich freue mich jetzt schon auf das Halbfinale gegen die Käs....!

Holland zieht Euch warm an!!!!

Viertelfinale :LEV19
    Ich hätte mir auch lieber die Schweden gewünscht.
    Aber ich bin mal gespannt. Kein leichtes Los, wenns beim Ergebnis bleibt..

• Zitat

Original von gonzo27

Viertelfinale :LEV19
    Ich hätte mir auch lieber die Schweden gewünscht.
    Aber ich bin mal gespannt. Kein leichtes Los, wenns beim Ergebnis bleibt..

Holland haut die in ihrer derzeitigen Verfassung weg :LEV5

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Holland haut die in ihrer derzeitigen Verfassung weg :LEV5

Würde ich nicht sagen..
    Wenn sie die Chancen gegen Holland besser nutzen werden, sehe ich durchaus eine Chance das die gewinnen. Außerdem haben die mit Hiddink
    einen Niederländer als Trainer der die Schwächen kennt und ein Weltklasse Trainer ist!

• 2 sehr gute offensiven treffen da aufeinander. nur dass russland ne katastrophale chancenverwertung hat, während holland eiskalt scheint. wird n geiles spiel denk ich ma ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015