TOOOR TOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz
-
-
-
Tor Russland....
-
Geil 2:1 für die Russen!!!
-
Denne Russe do.. Jot o Jot
Horschti
-
Schade Holland alles ist vorbei
-
Holland in Not..quasi... -_-
Horschti
-
Tschökes Holland [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/wmwink.gif]
Ist das geil
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/wmnllach.gif]
-
Der Arshavin wäre nen Sahnestückchen.
-
man kann nur hoffen, dass die russen im HF stolpern... wenn nicht seh ich es so kommen wie im UEFA cup
-
Zitat
Original von Nordisch
Der Arshavin wäre nen Sahnestückchen.für den müssten wir aber den Stadionausbau sofort beenden sonst kann man den nicht mehr bezahlen....nach dem Spiel schon nicht mehr...wer weiß was von dem noch kommt!
an die Russen! Verdienter Sieg! Holland vorne hui hinten mehr als pfui!
Tapeworm: was war da los? Doch wieder das alte Syndrom? Wenns um was geht geht nix? Schade....toller Fußball in der Gruppe....aber mit der Abwehr ist einfach nix zu holen bei nem großen Turnier....ZUM GLÜCK ist der Oijer damals nicht zu uns gekommen...nee ist der schlecht!
-
-
Zitat
Original von Lev-o4 ...14.06.08
Gut gestartet sind sie ja alle 3 immer ... Nur gereicht hats bei allen dreien eher selten. Sollte van Basten den Holzschuhen noch das Siegen bis zum Ende eines Turniers beigebracht haben, so könnt's echt was werden ...
biba
Man soll sich ja eigentlich nicht selbst zitieren aber irgendwie ist das Gesetz der Serie wohl durch zumindest 2 der o.a. nicht zu brechen. Fehlt morgen nur noch ESP und alles ist wie orakelt.
biba
-
-
Hammergeil die Russen!
Ne sehr sympatische Mannschaft wie ich finde, spielen auch nen guten Fußball...Und trotzdem immernoch:
DEUTSCHLAND!PS: @BigO: Wo war Holland denn heute bitte "vorne hui"?
-
Einfach nur traurig..Holland wird genauso wie der Bayer nie was reißen
-
Zitat
Original von gonzo27
Einfach nur traurig..Holland wird genauso wie der Bayer nie was reißenDu vergisst, dass Bayer nächstes Jahr das Triple holt!
-
@ Nordisch: Trotzdem bleibt er ein "Sahnestückchen"
@ turtle: nee heute waren die überall schlecht...
-
Völlig verdient. Hätte ich nach dem Pannenstart gegen die Spananier nicht erwartet das die so ins Rollen kommen... Da kann man mal sehen was ein Arshawin so ausmachen kann.
PS: Bela Rethy geht mir mittlerweile sowas von gegen den Strich
-
Zitat
Original von Eisenacher
Völlig verdient. Hätte ich nach dem Pannenstart gegen die Spananier nicht erwartet das die so ins Rollen kommen... Da kann man mal sehen was ein Arshawin so ausmachen kann.PS: Bela Rethy geht mir mittlerweile sowas von gegen den Strich
jo schon traurig bei einer EM nur einen Kommentator zu haben an ZDF!
Früher ging der Typ mir noch nicht so auf den Sack, doch langsam nervst!
Hab das Spiel mit ein paar Freunden geguckt und die Hälfte des Spiels haben wir uns über Bela Rethy aufgeregt -
Zitat
jo schon traurig bei einer EM nur einen Kommentator zu haben an ZDF!
Früher ging der Typ mir noch nicht so auf den Sack, doch langsam nervst!
Hab das Spiel mit ein paar Freunden geguckt und die Hälfte des Spiels haben wir uns über Bela Rethy aufgeregt...genau so gings mir auch!
-
Zitat
Original von turtle 04
Du vergisst, dass Bayer nächstes Jahr das Triple holt!
Tja : so simmer beim Bayer : wenn , dann gewinnen wir alles - auch da, wo wir gar nicht dabei sind.......
-