Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet.
Ich finde man könnte zur greuther jetzt unsere Wechselwilligen Spieler wie Lartey und Falkenberg ausleihen um ihnen die Möglichkeit zu geben sich in der 2.Liga zu beweisen.
Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet.
Ich finde man könnte zur greuther jetzt unsere Wechselwilligen Spieler wie Lartey und Falkenberg ausleihen um ihnen die Möglichkeit zu geben sich in der 2.Liga zu beweisen.
gute idee:)
Ich fand die Anregung von Holzhäuser interessant, die Fangruppen sollten doch auch die Auswärtsspiele der Mannschaften gegenseitig unterstützen. Beispielsweise könnten wir die Fürther in Duisburg unterstützen, die Fürther würden nach München mitfahren.
Ich finde, Fanfreundschaften sind Tradition, wie die von Leverkusen-Offenbach, Schalke-Nürnberg, Bochum-Bayern- da sollen sich Funktionäre schön raushalten. Das geht genau so wenig wie Hymnen vom Verein auf CD gepresst...
die Frage ist aber ob beide Fangruppen dazu bereit wären.
Wir wären es vlt. sogar, aber die Fürther haben wohl nicht die beste Laune nach dem Trainer"klau"...
ZitatOriginal von Viererkette
Ich fand die Anregung von Holzhäuser interessant, die Fangruppen sollten doch auch die Auswärtsspiele der Mannschaften gegenseitig unterstützen. Beispielsweise könnten wir die Fürther in Duisburg unterstützen, die Fürther würden nach München mitfahren.
Hat Holzhäuser das ernsthaft gesagt?
Ich halte gar nix von Fanreundschaften, was bringt es? also mich juckt es nicht ob nun offenbach weg ist oder nicht.
Bin Fan von Bayer 04 und gut ist, da muss ich nicht noch wegen ner Fanfreundschaft von nem anderen Verein mitfiebern oder zu deren spiele auswärts fahren und mit zuunterstützen....
Ich habe jahrelang mit Playmobil gespielt, das sollte als Unterstützung reichen! Mehr können sie von meiner Seite nicht bekommen!
Viererkette: Bayer und OFC! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Das stimmt schon. Fanfreundschaften kann und darf man nicht erzwingen, aber gegen eine Kooperation beider Clubs hab ich nichts gegen einzuwenden. Fürth ist mir sehr sympatisch, also warum nicht?!
Besser als mit K*ln zu kooperieren
Eine Kooperation (Spielertausch / Scouting oder Jugendarbeit) halte ich für durchaus sinnvoll. Was Fanfreundschaften angeht, die sollten natürlich wachsen und nicht erzwungen werden. Wenn sich eine durch die Kooperation ok, wenn nicht dann nicht.
Beruhigt Euch, ich habe mir einen Scherz erlaubt weil schon wieder wegen dieser Kooperation ein Thread eröffnet wurde obwohl wir doch bereits mit den Krefeldern zusammenarbeiten.
Bayer & OFC !
Für einen Moment dachte ich, der Bert meint das wirklich erst. Und sicher bin ich mir da immer noch nicht!
ZitatOriginal von Bob
Für einen Moment dachte ich, der Bert meint das wirklich erst. Und sicher bin ich mir da immer noch nicht!
Doch sei Dir sicher !
Weltklasse der Herbert!
@ Bob
Aus Viererkettes Post jetzt Ironie rauszulesen fällt auch wirklich sehr sehr schwer...wüßte aber auch keinen einzigen Grund, die Fürther in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen, fantechnisch schon mal gar nicht. Die gehen mir wirklich am Allerwertesten vorbei...
Obwohl ich vor ein paar Jahren mal im AntiKommerzRHEINENERGIEStadion war und mir genüßlich angeschaut habe, wie die Fürther den FC aus dem Pokal geschmissen haben...aber die sind ja leider jetzt nicht mehr in einer Liga.
ZitatOriginal von Erik M.
Weltklasse der Herbert!
Ja, vorgestern bin ich über das legendäre Post von Bebeto gestolpert. Jetzt habe ich es halt mal versucht. Ich hätte nicht gedacht, daß da wirklich User drauf reinfallen.
ZitatOriginal von Suppooo
Ich halte gar nix von Fanreundschaften, was bringt es? also mich juckt es nicht ob nun offenbach weg ist oder nicht.
Bin Fan von Bayer 04 und gut ist, da muss ich nicht noch wegen ner Fanfreundschaft von nem anderen Verein mitfiebern oder zu deren spiele auswärts fahren und mit zuunterstützen....
So sehe ich es auch.
ZitatOriginal von Suppooo
Na, na, na !!!
Wir Bayerfans pflegen eine gewachsene Fankultur, dazu gehört auch die Freundschaft zum OFC !
Ja, vorgestern bin ich über das legendäre Post von Bebeto gestolpert. Jetzt habe ich es halt mal versucht. Ich hätte nicht gedacht, daß da wirklich User drauf reinfallen.
Sekunge Kollege, der Unterschied ist nur, dass das genau Deine Art zu posten ist. Woher soll man da wissen, dass Du das nicht ernst meinen könntest?
Bitte Verarschungs-Kette, bleib mal einer Linie treu!
genau ist das Erfolgsrezept. Es darf nicht zu offensichtlich sein.