Kaum kommt der Rolfes, fällt das 1:1.
Zufall?
Deutschland - Serbien Samstag, 31. Mai 2008, 17.30 Uhr (ARD), in Gelsenkirchen
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Kaum kommt der Rolfes, fällt das 1:1.
Zufall?indem falle ja, er war ja völlig unbeteiligt
-
Zitat
Original von Webgard
indem falle ja, er war ja völlig unbeteiligt
Ja, aber...
Geile Signatur!
-
geiles tor von ballack
-
2-1
-
Und jetzt war Rolfes beteilgt
-
2:1.
Und diesmal war Simon beteiligt:
Ball gestoppt für Ballack!edit
o.k., du warst 3 Sekunden schneller, Jimmy!
-
also sozusagen vorbereitet
-
Zitat
Original von bayer04kirty
also sozusagen vorbereitetJa nee...klarer Fall von Assist.......
-
Edit.
-
-
Mal ernsthaft. Spielt aber ne gute Rolle. Immer anspielbar. Keine bis gar keine Fehlpässe. Mehr als solide!
-
Schöner Kopfball von Simon!
Schade, drüber. -
Hoffentlich kann Ballack diese Form während der EM abrufen! Dann wird er der entscheidende Mann für uns. Hat echt eine super Entwicklung gemacht auf der Insel. Am Ende ein verdienter Sieg. In der letzten Woche muss auf jeden Fall an der Abstimmung in der Abwehr und an Standards, besonders an den Ecken gefeilt werden!
Podolski hat mir auf links übrigens auch gut gefallen, kam jedenfalls deutlich mehr als vorher von Schweinsteiger. Rolfes hat heute einmal mehr gezeigt, dass auf ihn Verlass ist und er eine fehlerfreie Partie mit Akzenten nach vorne setzen kann. -
schönes spiel aber bitte kann man mir einer mal sagen wie man beim stand von 1:1 gegen serbien eine laola machen kann?
-
Zitat
Original von Borsten
schönes spiel aber bitte kann man mir einer mal sagen wie man beim stand von 1:1 gegen serbien eine laola machen kann?Eventpublikum kann alles...
-
Wer war denn heute auf dem Spielberichtsbogen als offizielle Nummer 2 (zweiter Torhüter) aufgeführt?
-
-
-
Hmm, der Adler hat die Nummer 23, wärend Enke die 12 hat. Das könnte ein Hinweis sein, muss es aber nicht.
Denke sowieso dass es irrelevant ist, da der 2. bei der EM sehr wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommt. -
Spielt doch keine Rolle. Aber einer von beiden wird er doch heute als Ersatz nominiert haben. Sowas geht ja nun nacht nach Gutdünken!
Hier laufen se rum...
...jedenfalls manchmal...
-