Sascha Riether
Köln-Entscheidung in zwei Tagen!
Schalke gibt Angebot ab ++ Leverkusen mischt mit
Riether will sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden. Für Köln, Schalke, Leverkusen – oder sogar Stuttgart?
Sascha Riether
Köln-Entscheidung in zwei Tagen!
Schalke gibt Angebot ab ++ Leverkusen mischt mit
Riether will sich in den nächsten zwei Tagen entscheiden. Für Köln, Schalke, Leverkusen – oder sogar Stuttgart?
Wieso hatn der Depp so viele Angebote von gar nicht mal so schlechten Vereinen
Günstige Ablöse...
HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS
Dann schreib doch nicht dauernd selber!!!!!
Dann schreib doch nicht dauernd selber!!!!!
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wir hier nur neue Gerüchte mit Quelle lesen wollen? Wenn auf Deiner Tastatur die Taste mit den Ausrufezeichen klemmt, würde ich mir eine neue zulegen und wenn Du etwas anzumerken hast, kannst Du mir das auch gerne persönlich mitteilen.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass wir hier nur neue Gerüchte mit Quelle lesen wollen? Wenn auf Deiner Tastatur die Taste mit den Ausrufezeichen klemmt, würde ich mir eine neue zulegen und wenn Du etwas anzumerken hast, kannst Du mir das auch gerne persönlich mitteilen.
Jetzt hört auf die ganze Zeit diesen Thread hochzuholen !!!!!!!
Jetzt hört auf die ganze Zeit diesen Thread hochzuholen !!!!!!!
KlausBuchmann rastet gleich aus
Bitte nur Infos, keine Diskussionen
Was für ein Affentheater!
Riether-Abreise-heute-schon-moeglich ...aber nach K*ln.
KlausBuchmann rastet gleich aus
Hatte ich ganz vergessen zu sagen:
Transfer ist lt express.de perfekt
ZitatMedien: Inter macht im Kampf um Vidal Ernst
Inter Mailand meint es mit den Bemühungen um Bayer Leverkusens Arturo Vidal offenbar Ernst. Italienischen Medienberichten zufolge verhandeln die Nerazzurri bereits mit Vidals Berater. Doch auch Bayern-Coach Jupp Heynckes legt noch einmal nach.
Laut "Gazzetta dello Sport" haben die Nerazzurri zehn Millionen Euro geboten und verhandeln in Südamerika bereits direkt mit Vidals Berater Fernando Felicevich.
Bereits am Freitag hatte es geheißen, dass sich Inter um die Dienste des Chilenen bemüht. Problem: Leverkusen verlangt angeblich weiterhin 15 Millionen und soll zuletzt ein Angebot des FC Bayern über zwölf Millionen abgelehnt haben.
Mohamed Sissoko zu Bay. Leverkusen?
Der 26-jährige Nationalspieler von Mali Mohamed Sissoko von Juventus Turin ist bei Bayer Leverkusen als möglicher Nachfolger von Arturo Vidal im Gespräch. Der defensive Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2013. Sissoko könnte am Schluss auch im Tausch für Arturo Vidal nach Leverkusen ziehen. Juventus Turin ist brennend am Südamerikaner interessiert.
Mohamed Sissoko zu Bay. Leverkusen?
Der 26-jährige Nationalspieler von Mali Mohamed Sissoko von Juventus Turin ist bei Bayer Leverkusen als möglicher Nachfolger von Arturo Vidal im Gespräch. Der defensive Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2013. Sissoko könnte am Schluss auch im Tausch für Arturo Vidal nach Leverkusen ziehen. Juventus Turin ist brennend am Südamerikaner interessiert.
lesen: wurde geschlossen wegen 442