Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • Zitat

    Quelle: Weser Report


    Werder geht in diesem Winter auf Stürmersuche. Ein Kandidat für einen Transfer ist anscheinend Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen. Der 28-jährige Stürmer ist bei den Rheinländern nicht mehr glücklich und würde gerne im Winter den Verein verlassen.

  • 29.11.2008
    Mohamed Tchité ein Kandidat für Bayer Leverkusen?


    Laut Informationen, die 'Fußball-Talente.com' aus Spanien erhalten hat, ist neben einigen weiteren Klubs auch Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen um den 24-jährigen Stürmer Mohamed Tchité von Racing Santander bemüht.


    Quelle: http://www.fussball-talente.com


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html

  • Karlsruher SC: Gekas, Rösler, Federico - die Liste ist lang


    Problem erkannt, aber noch lange nicht gebannt. Die sportliche Talfahrt hält an, mittlerweile ist der Karlsruher SC gar auf dem letzten Tabellenplatz angekommen. Die üblichen Mechanismen im Profigeschäft kommen unweigerlich in Gang, Trainer Edmund Becker steht bei den Badenern allerdings nicht zur Diskussion, also wird der Ruf nach neuen Spielern lauter. Die Liste ist lang, aber reicht auch das Geld?


    Die Zeichen der Zeit hat Manager Ralf Dohmen erkannt. Eine Lösung lässt sich aber nicht im Schnellverfahren finden. Dem KSC fehlen personelle Alternativen und zwar in allen Mannschaftsteilen und so wuchern die Spekulationen um Neuzugänge.


    In der Offensive mangelt es an Durchschlagskraft und so verwundert es nicht, dass sich der Verein auf der Suche nach einem Torjäger befindet. Im Gespräch ist die Verpflichtung von Stürmer Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen) und Offensivspieler Sascha Rösler (Borussia Mönchengladbach).


    Zudem halten sich Spekulationen über eine Rückkehr der Ex-Karlsruher Giovanni Federico (Borussia Dortmund), Marco Engelhardt (1. FC Nürnberg) und Mario Eggimann (Hannover 96). Allerdings sind die finanziellen Mittel des Klubs beschränkt.


    [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/501116

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Michael Reschke sagte gegenüber dem Express: "das wir für 2010 zwei Sahnestückchen an der Angel haben"


    Jemand eine Idee welche leckere Sahnetorte das sein könnte??? :levz1


    ribery und ibisevic ??? motto: kaufen und die anderen schwächen :LEV14, nee im ernst keine ahnung, ist wahrscheinlich noch geheim...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    ribery und ibisevic ??? motto: kaufen und die anderen schwächen :LEV14, nee im ernst keine ahnung, ist wahrscheinlich noch geheim...


    Podolski und Novakovic... :LEV18 :D :LEV14


    Getreu dem Mott: Kaufen und die Kölner schwächen... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von jmj 66


    ribery und ibisevic ??? motto: kaufen und die anderen schwächen :LEV14, nee im ernst keine ahnung, ist wahrscheinlich noch geheim...


    das könnt ihr bitte auch in den transfergerüchten mit diskussionen posten ;)

  • Transfer-Dilemma


    Derdiyok zwischen Stuhl und Bank


    Der Natistürmer will nach Leverkusen wechseln. Leverkusen will ihn haben, hat aber das Geld nicht. Hoffenheim hätte das Geld, aber Derdiyok will zu Bayer. Bleibt er bei Gross in Basel, sitzt er wieder auf der Bank. Wer ist nun Schuld an Erens Dilemma?


    Beim FC Basel sitzt er häufig auf der Bank, zu häufig. Nicht nur seiner Meinung nach. Zwar schwankt seine Leistung nicht so stark wie jene seiner Konkurrenten, dafür jedoch seine Launen. Vor allem, wenn es um seinen anstehenden Vereinswechsel geht.


    Rückzieher vom Wechselgedanken


    Im Sommer sprach man in der Schweiz von der EM, doch Eren Derdiyok posaunte: «Ich möchte wechseln und habe Angebote.» Die Bundesliga soll es sein. Doch er ruderte zurück: «Ich möchte in Basel erst einmal eine Saison als Stammspieler bestreiten, bevor ich ins Ausland gehe.» Das sei richtig und wichtig für seine Entwicklung, fügte er an. Dieser Fehltritt im Umgang mit der Presse wurde ihm als Anfängerfehler schnell verziehen.


    Kurz darauf wechselte Derdiyok jedoch seinen Berater. Die neue Agentur – betreut auch Kumpel Mladen Petric – sitzt in Köln und pflegt gute Kontakte zu den westdeutschen Bundesligisten. Kurze Zeit später flatterte prompt das Angebot von Bayer Leverkusen auf den Tisch. Derdiyok setzte sich mit Sportchef Rudi Völler an einen Tisch und sagte zu. Dumm nur, dass er es auch gleich in den Medien bekannt gab. «Ich will schon im Winter nach Leverkusen wechseln. Mit Bayer ist bereits alles klar.» Die Rechnung wurde aber ohne den FC Basel gemacht. Die Transfersumme stieg und gleichzeitig stellte Leverkusen fest: Das Geld ist schon zu Ende, aber das Jahr noch nicht.


    «6 Millionen Euro Ablöse sind ausgeschlossen»


    Der FC Basel muss trotz der Champions-League-Millionen weiterhin ein dickes Sackgeld einstreichen, um das Budget ausgleichen zu können. Bilanzfrist ist der 31.12.2008. Doch Völler winkte endgültig ab, als sich Stürmer Gekas verletzte und sein Verkauf nicht mehr die gewünschte Einnahme bringt. Rudi Völler: «Der FC Basel fordert 6 Millionen Euro Ablöse. Diese Möglichkeiten haben wir bei weitem nicht. Das ist ausgeschlossen!» Die Fronten zwischen Basel und Leverkusen sind also derart verhärtet, dass Völler zugeben muss: «In den nächsten Tagen passiert da sicher nichts.»


    Verlierer in der ganzen Situation ist Eren Derdiyok. Und grösstenteils ist er selbst schuld. Sein Schlingerkurs «Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen», verärgert Trainer und Fans. Die Zukunft des kopfballstarken Angreifers ist also offen. Derdiyok weiss heute nicht, was morgen passieren wird. Es geht um ihn, doch die Situation hat er längst nicht mehr unter Kontrolle. Er ist ein hilfloser Spielball im internationalen Fussballbusiness, wenn Spieler wie Ware verschoben werden.
    ......


    http://www.20min.ch/sport/fuss…n-Stuhl-und-Bank-24742104

  • [quote]Original von Grimaudino
    «Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen»


    na hoffentlich ist er vor dem Tor nicht genauso schwankend, falls er kommt :levz1

  • Milan: Thiago Silva im Anflug


    Der AC Mailand steht vor der Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Thiago Silva von Fluminense. Das berichten italienische Medien am Freitag übereinstimmend. Demnach wird der Verteidiger am Sonntag in Mailand eintreffen und einen Vierjahresvertrag bei den Rossoneri unterschreiben, der ihm 2,5 Millionen Euro pro Saison einbringt. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen soll rund zehn Millionen Euro betragen.


    weiter hier: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501657/


    Das wars dann...

  • so, damit die Sache mit Thiago Silva ENDGÜLTIG vom Tisch ist:


    Zitat

    ON THIAGO SILVA
    “He’s a central defender, very strong and was elected as best Brazilian player of the year last season. Right now he’s the best player around. Milan made an investment for the future. In the meantime he will train with the squad and will be able to play friendly games with his team-mates.”


    quelle: http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=77358

  • http://www.sundaymail.co.uk/sp…-kljestan-78057-20969732/



    .


    http://www.transfermarkt.de/de…jestan/aufeinenblick.html