Kurt Zouma wird diesen Sommer definitiv nirgendwo hinwechseln.
http://www.sportal.de/transfer…urg-1-2013071728660900000
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
-
-
-
-
-
prima....wieder ein Perspektivspieler......oh man...
Nachwuchsmann Cheryshev bis 2017 an Real gebunden
Kurz nach U-20-Nationalspieler Jesé hat Real Madrid einen weiteren Nachwuchsspieler mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet: Denis Cheryshev, bisher noch ohne Erstliga-Spiel, wurde von den "Königlichen" langfristig gebunden. Der 22-jährige Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison in 34 Zweitliga-Partien für Real Madrid Castilla elf Tore erzielte, war zuletzt für die russische Auswahl bei der U-21-EM im Einsatz.Vom Kicker Transfer Ticker.
-
Zitat
Frank Lussem @frankie1960 19m
@allebayerfans: Lest gleich mal kicker.de
ZitatFrank Lussem @frankie1960 8m
Perfekt ist nix, aber großes Interesse. Sieht wohl gut aus. Aber erst HP abwarten:-)).
-
Er schreibt grade dass es wohl Can wird (Leihe).
-
2.08.2013 | LEVERKUSEN
Bayer 04 verpflichtet Emre Can von Bayern München
Unterschrieb für vier Jahre bei Bayer 04: Emre CanZum Vergrößern aufs Symbol klicken
Bayer 04 hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can (19) von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.„Emre Can ist eines der großen deutschen Talente im Mittelfeld. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren entscheidend weiterhelfen kann“, erklärt Bayer 04-Geschäftsführer zum Vertragsabschluss mit dem gebürtigen Frankfurter, der 2011 auch die Fritz-Walter-Medaille für den besten deutschen Nachwuchsspieler erhalten hat. Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler sagt: „Emre Can ist ein sehr vielseitiger Spieler mit einem großem Potenzial, dass er sicher bei uns noch weiter abrufen wird.“
Für den 19-jährigen Can ist Bayer 04 ein weiterer Schritt, sich in der Bundesliga und international zu etablieren: „Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga und spielt zudem ebenfalls Champions League. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die kommenden Jahre in allen Wettbewerben erfolgreich abzuschneiden.“
-
-
-
Zitat
heute, 14:57 Uhr
Fenerbahce lockt, aber: "Toprak bleibt auf jeden Fall"
Auf Ömer Toprak (24) halten sie bei Bayer Leverkusen große Stücke. Beim 3:1 gegen den SC Freiburg zeigte der Deutsch-Türke in der Innenverteidigung einmal mehr seine Qualitäten (kicker-Note 2). Das ist auch Fenerbahce Istanbul aufgefallen - der türkische Spitzenklub buhlt um den Ex-Freiburger. Doch Sportdirektor Rudi Völler erteilt dem Werben eine klare Absage: "Ömer ist türkischer Nationalspieler. Dass von einem türkischen Klub eine Anfrage kommt, ist legitim, aber er bleibt auf jeden Fall bei uns. Da gibt es gar keine Diskussion."
-
11 Uhr: Die Wahrscheinlichkeit, dass Waldemar Sobota von Slask Wroclaw in die Bundesliga wechselt, scheint nicht gering. Bekannt ist, dass Schalke 04 Interesse hat. Nun soll aber auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg in der Poker eingesteiegen sein. Sobotas Berater weilt nach polnischen Medienberichten derzeit in Deutschland, um einen Transfer abzuschließen.
Aus dem spox Ticker..
-
-
Lt. diesem Artikel hier ist der Transfer wohl kurz vor dem Abschluss und Milik soll wohl verliehen werden...
-
Frage nach Kuranyi
Hyypiä : "Ich kann die Frage nach Kuranyi nicht beantworten, ich hoffe das unsere Sportliche Leitung mir Bescheid sagt, wenn er vorgestellt wird..." ... "Ich denke das ist nicht wahr, das wir morgen oder übermorgen jemanden vorstellen..." -
Sami weiß von nichts, kein kuranyi vorstellung laut ihm erwartet!
-
Selbst, wenn er es wüsste....donnerstags bei der PK wurde noch nie gesagt wen sie freitags vorstellen.
Rudi wird ihm gesagt haben: "Sami, wenn du nach Kuranyi gefragt wirst, sag, du weisst von nix."
Ich messe dieser Aussage keine große Bedeutung bei. Kann stimmen, kann nicht stimmen. Und ein Pokerface hat Sami eigentlich immer. -
Threadtitel beachten
-
-