Haben laut Globo Esporte (seriöse Zeitung) ein Angebot für den den Stürmer Romarinho abgegeben.
Kann der was? Profil auf TM ist wenig aussagekräftig.
Haben laut Globo Esporte (seriöse Zeitung) ein Angebot für den den Stürmer Romarinho abgegeben.
Kann der was? Profil auf TM ist wenig aussagekräftig.
Viele Bayer-Fans werden ihn gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Dabei spielt Leverkusens Leihgabe Christoph Kramer (22) eine starke Saison – aber eben in der 2. Liga beim VfL Bochum, der erst nach dem Neururer-Comeback ins Rampenlicht rückte. Irre: Jetzt reißen sich sogar europäische Top-Klubs um Kramer!
Benfica Lissabon, Atletico Madrid und auch Inter Mailand haben Interesse am defensiven Mittelfeldspieler, der bei Bayer 04 bis 2015 unter Vertrag steht. Denn Ende März nahm die Werkself ihre Option wahr, den Vertrag mit dem Solinger (noch ohne Bundesliga-Spiel für Bayer) zu verlängern.
„Christoph hat zwei gute Jahre in Bochum hinter sich und es sich verdient, dass es interessante Anfragen für ihn gibt. Benfica ist die konkreteste, der Klub hat großes Interesse“, sagt sein Berater Gerd vom Bruch.
So wollen die Portugiesen, die in dieser Woche mit Pech das Endspiel in der Europa League verloren, bereits zwei Angebote (2,5 und 3 Mio Euro) abgegeben haben, die Leverkusen (noch) abgelehnt hat. „Bayer will wohl das Zugriffsrecht auf den Spieler behalten“, so vom Bruch.
Das bestätigt Klubchef Wolfgang Holzhäuser. „Wir tun uns schwer damit, den Spieler ganz abzugeben. Aber natürlich ist seine Position bei uns gleich mehrfach besetzt.“
Ausweg: Leverkusen könnte den 22-Jährigen an den SC Freiburg ausleihen, der ebenfalls interessiert ist. Oder Benfica und Co. legen noch einiges drauf...
Bei einem anderen Leihgeschäft bleibt Holzhäuser – entgegen anderslautender Berichte – durchaus positiv gestimmt. Vielleicht könnte Kevin de Bruyne (21) also doch noch in Leverkusen landen.
Holzhäuser: „Wir wollen den Spieler längerfristig ausleihen oder kaufen. Und da stehen wir weiterhin in Gesprächen mit Chelsea und de Bruyne.“
Ausweg: Leverkusen könnte den 22-Jährigen an den SC Freiburg ausleihen, der ebenfalls interessiert ist. Oder Benfica und Co. legen noch einiges drauf...
Bei einem anderen Leihgeschäft bleibt Holzhäuser – entgegen anderslautender Berichte – durchaus positiv gestimmt. Vielleicht könnte Kevin de Bruyne (21) also doch noch in Leverkusen landen.
Holzhäuser: „Wir wollen den Spieler längerfristig ausleihen oder kaufen. Und da stehen wir weiterhin in Gesprächen mit Chelsea und de Bruyne.“
Weitere Wasserstandsmeldungen hier:
Zitat15.30 Uhr: Hajime Hosogai wechselt von Leverkusen zu Hertha BSC Berlin! Das hat der Japaner auf einer Pressekonferenz in Tokio bestätigt. Beim Aufsteiger erhält er einen Vertrag bis 2017. Frankfurt hatte auch um den Allrounder gebuhlt. Und wer hat das als erstes vermeldet? DIESE grandiose Quelle.
Transfermarkt User bum-kun_cha schreibt folgendes:
(Sokratis)
In der heutigen Printausgabe des KStA steht, dass Holzhäuser in dieser Angelegenheit mit Einigung und Abschluss noch in dieser Woche rechnet.
und
Lt heutiger Printausgabe des KStA rechnet Holzhäuser mit Lösung der "Transferknäuels" um Schürrle erst in zwei bis drei Wochen.
Vor allem in der Offensive drückt bei Bayer 04 Leverkusen etwas der Schuh. Ein perfekter Nebenmann für Stefan Kießling wird noch gesucht und dabei sind die Verantwortlichen derzeit auf Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 aufmerksam geworden, der in den letzten Spielen deutlich auf sich aufmerksam machen konnte.
Mit Stefan Kießling hat Bayer 04 Leverkusen den aktuellen Torschützenkönig in den eigenen Reihen und zudem konnte mit André Schürrle ein zweiter Offensivakteur wichtige Akzente setzen, aber Letzteren zieht es ohne wenn und aber zum FC Chelsea. Auch wenn sich die Verhandlungen derzeit in die Länge ziehen, scheint ein Wechsel doch sehr wahrscheinlich. Deshalb muss man gleich nach mehreren potenziellen Neuzugängen Ausschau halten.
Bayer 04 Leverkusen: Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 im Visier
Unter anderem beschäftigt man sich mit Mohammed Abdellaoue von Hannover 96, der sehr gut in das Anforderungsprofil passen würde. Zudem steht aktuell Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 hoch im Kurs, denn gerade in den letzten Bundesligapartien hat der Neu-Nationalspieler sein Können unter Beweis gestellt. Mit acht Toren in 32 Partien gehört zu den torgefährlichsten Spielern der Mainzer, außerdem gehören seine Technik und seine Schnelligkeit zu seinen Vorzügen. Rund 3,5 Millionen Euro müsste wohl Bayer 04 Leverkusen nach Mainz überweisen, um Müller in diesem Sommer zu holen.
Interesse an Moritz Leitner
Eine weitere Personalie steht bei den Verantwortlichen auf der Agenda – Moritz Leitner von Borussia Dortmund. Nach der Absage von Kevin de Bruyne wäre der 20jährige eine lohnenswerte Option für die Werkself.
Kramer wird wohl an Gladbach verliehen:
Außerdem gibt es Neuigkeiten im Fall Christoph Kramer. Dass er nicht in Bochum bleiben werde, hatte der Mittelfeldspieler schon vor geraumer Zeit erklärt. Jetzt scheint aber auch festzustehen, wo die Zukunft des 22-Jährigen liegt: Bei Borussia Mönchengladbach.
Da Bayer Leverkusen seinen Nachwuchsspieler auf keinen Fall verkaufen möchte, ist ein Wechsel ins Ausland ausgeschlossen. Ersligist Borussia Mönchengladbach hat sich daraufhin in Leverkusen gemeldet und Interesse an einer Ausleihe Kramers bekundet. Alles deutet darauf hin, dass der gebürtige Solinger für zwei Jahre zu den Fohlen geht.
Quelle:
Reviersport
Status:fix
· Transfer findet laut Quelle statt im:
Sommer
Jetzt ist es sicher: ETB-Talent Paul Voß wechselt zur nächsten
Saison aus der Oberliga Niederrhein zum Championsleague-Teilnehmer Bayer
Leverkusen.
„Paul hatte zwar noch einen Vertrag bei uns, aber bei so einem Angebot
wollen wir dem Jungen auch nicht eine Chance verbauen“, erklärt der
Sportliche Leiter Matthias Herget, der die Verhandlungen geführt hat.
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen
vereinbart.
Die spanische "Marca" berichtet von Plänen von Real Präsident Pérez, Dani Carvajal zurückholen zu wollen und ihren Spieler Jese Rodriguez mit Rückkaufoption an Bayer abzugeben.
http://www.ligainsider.de/jese-rodriguez_2559/
Dies schreibt ein Transfermarkt.de User:
"Laut SKY SPORTS ITALIA steht der Transfer von Antonio Candreva kurz vorm Abschluss
Ablöse: 7-8 Millionen Euro
Ne Quelle gibt es aber leider nicht dazu"
HSV-Stürmer: Heung Min Son vor dem Absprung
Son vor dem Absprung. Weil er dem Braten in Hamburg nicht traut. Zwar liegt ihm weiter das Angebot für eine Verlängerung bis 2017 vor – doch der 20-Jährige tendiert aufgrund der neuesten Entwicklungen wohl zu einem Wechsel. Dortmund und Leverkusen sowie Tottenham und Liverpool – sie alle machen ernst. Einer wird Son wohl bekommen, der HSV darf auf eine zweistellige Millionenablöse hoffen. ...
Die Gazzetta dello Sport schreibt in der Print-Version, dass Schalke und wir Interesse an Josip Ilicic haben. Der wird sehr sicher von Absteiger Palermo weg wechseln.
Kramer geht 2 Jahre nach Gladbach. Definitiv!
Der Thread verlangt von Natur aus Quellen.
Der Thread verlangt von Natur aus Quellen.
Da ist jetzt auch noch eine weitere Quelle: http://www.reviersport.de/2337…-um-christoph-kramer.html
2 Jahre nach Gladbach, danach hat er noch zwei Jahre bei uns.
Leihe nach Gladbach halte ich für vernünftig....hoffentlich haben wir die möglichkeit ihn schon nach einem Jahr wieder zu holen
Aus dem Spox Ticker:
Alle wollen Kevin Volland. Der 20-jährige Sturmtank von 1899 Hoffenheim wird nach "tz"-Informationen von der halben Liga gejagt. So sollen Dortmund, Schalke, Hannover, Leverkusen und der VfL Wolfsburg Interesse haben. Weil die Münchener Geldsorgen plagten, war der Ex-1860er im letzten Sommer für gerade mal 600.000 Euro zu den Kraichgauern gewechselt.
http://www.mercato365.com/etra…e-supervise-1028043.shtml
Ich zitiere einfach den User Red_Devil aus dem Transfermarkt Forum:
"Laut diesem Artikel soll Rudi Völler gestern das Spiel Lille gegen St. Etienne live vor Ort verfolgt haben um Aubameyang zu beobachten. Ebenfalls bietete es die Gelegenheit ein Auge auf Zouma und Payet zu werfen!"
Red Bull Salzburg wird am 19. Juni die Vorbereitungen für die neue Saison in Angriff nehmen. Noch ist ungewiss, ob der im Frühjahr so stark aufspielende Stürmer Alan zum Training in Salzburg erscheint. Am Sonntag gab es im Stadion Meldungen, Alan hätte das Interesse deutscher Bundesligisten auf sich gezogen. Leverkusen sei einer dieser Clubs.
Eine ähnliche Situation gab es bereits im Juli 2011, auch damals war von Leverkusen die Rede. Alan kam damals bei Salzburg erstmals richtig in Schwung, erzielte in acht Spielen neun Treffer. Die schwere Knieverletzung im August 2011 kurz vor Transferschluss und die folgende lange Therapiephase machten jedoch alle Wechselpläne zunichte.
Erst 2013 konnte Alan für Salzburg wieder spielen. In 14 Pflichtspielen kam er auf beachtliche elf Tore (davon zwei Elfmeter) plus vier Torvorlagen.
http://search.salzburg.com/new…19_27.05.2013_41-47049402
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_985554_seite2.html