Hier steht sinngemäß, dass Bayer04 ein offizielles Angebot für Hugo Almeida abgegeben hat und erwartet wird, dass er diese Woche noch wechselt.
Artikel in ANKARA HABER
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Völler bestätigt Interesse an Derdiyok :
Neben Lasogga ist auch der bei Hoffenheim ausgemusterte Eren Derdiyok (25/Vertrag bis 2016) auf der HSV-Liste. Doch der wird auch von Leverkusen als Stürmer hinter Stefan Kießling (29) umworben. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler (53): „Wir haben einige Kandidaten. Derdiyok gehört dazu.“
-
Im Januar 2013 war der damals erst 18-jährige Arkadiusz Milik von Gornik Zabrze zu Bayer 04 Leverkusen gewechselt. Der Pole galt als Riesen-Talent, als Versprechen für die Zukunft und unterschrieb bei der Werkself gleich einen Vertrag bis 2018.
Doch bei Bayer schaffte er den Durchbruch noch nicht, kam hinter Top-Torjäger Stefan Kießling fast nicht zum Zug. Nun wird Milik (19) nach EXPRESS-Informationen sofort zum FC Augsburg ausgeliehen!
Und nicht nur deshalb sucht Bayer 04 bis zum Ende der Transferperiode am Montag nach einem neuen Angreifer.
Leverkusen hat fünf Kandidaten im Blick, zwei von ihnen sind Hugo Almeida (29) von Besiktas Istanbul und der Ex-Leverkusener Eren Derdiyok, der bei 1899 Hoffenheim keine Zukunft mehr hat.
„Almeida und Derdiyok sind zwei von mehreren Kandidaten, mit denen wir reden“, bestätigt Bayers Klubboss Wolfgang Holzhäuser. Und Derdiyok-Berater Dirk Hebel sagt: „Wir sind in Gesprächen mit Bayer.“ -
...aus dem Kicker Transferticker von heute
Bayer hat bei Kuranyi angeklopft
Es sollte der Top-Transfer für Bayer Leverkusen werden. Die Rheinländer arbeiteten intensiv an einer Rückkehr von Kevin Kuranyi nach Deutschland. Die Verhandlungen mit dem ehemaligen Nationalspieler waren bereits weit vorangeschritten, doch dann legte Kuranyis derzeitiger Arbeitgeber Dynamo Moskaus sein Veto ein. Die Alternative Hugo Almeida (Besiktas Istanbul) wurde nicht weiter verfolgt. Die finanziellen Forderungen des Ex-Bremers hätten das Gehaltsgefüge gesprengt.
-
Zitat
B04 hat sich eine Option auf die Dienste des Finnen Joel Pohjanpalo gesichert, der zunächst von Helsinki für 1 Jahr zum VfR Aalen wechselt
twitter Bayer 04
-
Aus dem heutigen kicker:
Nachwuchsspieler Okan Aydin (19) wechselte für rund 150 000 Euro Ablöse zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor Külübü, er unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
-
Aus dem heutigen kicker:
Nachwuchsspieler Okan Aydin (19) wechselte für rund 150 000 Euro Ablöse zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor Külübü, er unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Kulübü, bitte... -
Ob das Sinn macht? Ich denke nein. Da scheint ein Berater aber mächtig Stress gemacht zu haben...
Cu.
-
Zitat
Arsenal y Manchester City también quieren a Víctor Valdés
La Premier no se olvida de Fernando Llorente. Montoya gana enteros en las preferencias del Manchester United y el guardameta del Bayer Leverkusen Leno entra con fuerza como una opción de futuro en el Barcelona.
[...]Leno, portero del Bayer Leverkusen, otra alternativa azulgrana: Sigue apareciendo diferentes nombres como posibles recambios a la salida de Víctor Valdés este verano. El último es el que apuntan en la Bundesliga, en la que hablan de que Bernd Leno, titular del Bayer Leverkusen ha ganado mucho puntos entre los técnicos catalanes que le han venido siguiendo y que están convencidos de que su futuro va a ser muy significativo, debido a sus enormes posibilidades.
Die spanische Zeitung AS bringt Leno als möglichen Nachfolger von Víctor Valdés ins Gespräch
http://futbol.as.com/futbol/20…ra/1379326415_378616.html
-
, titular del Bayer Leverkusen
Heißt ja wohl eindeutig - so gut ist mein Spanisch noch - daß Leno erst dann die Freigabe erhält, wenn wîr einen Titel gewonnen haben.Hier bitte nur Infos, ist das so schwer?
-
-
Erst recht nach dem Auftreten von Basel bei Chelsea wundere ich mich darüber, dass z.B. Stocker immer noch da spielt. Für den müsste es doch massig Interessenten geben. Aber Basel hat wohl mehr Geld als viele glauben. Der Spieleretat soll um die 35 Mio. Euro betragen. Das ist nicht sooo weit weg von dem, was wir ausgeben. Doch wenn für Stocker tatsächlich eine Ablöse von nur etwas über 5 Mio. gefordert wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Erst recht nach dem Auftreten von Basel bei Chelsea wundere ich mich darüber, dass z.B. Stocker immer noch da spielt. Für den müsste es doch massig Interessenten geben. Aber Basel hat wohl mehr Geld als viele glauben. Der Spieleretat soll um die 35 Mio. Euro betragen. Das ist nicht sooo weit weg von dem, was wir ausgeben. Doch wenn für Stocker tatsächlich eine Ablöse von nur etwas über 5 Mio. gefordert wurde, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Alter.
-
(HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) Guten Morgen! Bitte lesen!!! -
(HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) Guten Morgen! Bitte lesen!!!
Danke, danke!!! Verzeiht, bin gerade erst aufgestanden!!! -
Die Engländer versuchen wieder in unserer Jugend zu wildern .... Diesmal scheint Arsenal an Maximilian Wagener aus der A-Jugend interessiert zu sein...da kommt Freude auf
Zitat
Arsene Wenger's spies are keeping tabs on Bayer Leverkusen youngster Maximilian Wagener, writes Tom Hopkinson in the Sunday People.The 18-year-old was watched by Gunners scouts
when his side took on Manchester United Under-19s on Tuesday.The midfielder netted to put the Red Devils 3-2 up, but a late
comeback from Manchester United's young guns saw them triumph 4-3 at
Salford City Stadium. -
-
-
FRANKFURT/MAIN, 2. Oktober (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann sich auf den Abgang seines Leistungsträgers Sebastian Rode einstellen. «Sebastian erfüllt seinen Vertrag, wird aber nicht verlängern», sagte Rodes Berater Branko Panic der Sport Bild. Der Kontrakt des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers besitzt noch bis zum 30. Juni 2014 Gültigkeit, danach darf er den Europa-League-Starter ablösefrei verlassen. Triple-Gewinner Bayern München und Bayer Leverkusen haben bereits Interesse bekundet. Zuvor hatten sich die Hessen noch einmal redlich bemüht, Rode von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. «Wir sind im ständigen Austausch mit Sebastian. Wir haben großes Interesse, ihn bei uns zu behalten. Wir haben den großen Wunsch, dass er bleibt», sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen.
-
De Bruyne: Die Jagd ist wieder eröffnet
Leverkusen: Anreiz Königsklasse - aber auch Bedarf?
Das jedoch sind auch andere Klubs - Klubs, die Champions League und damit gegenüber Werder einen gewichtigen Anreiz mehr zu bieten haben. Bayer Leverkusen, das im Sommer im Zuge des Schürrle-Wechsels nach London bereits kurz vor einer Einigung stand, hat de Bruyne ebenfalls nicht vergessen, steht in Kontakt mit Chelsea und dem unzufriedenen Spieler. Abhängig wäre das konkrete Interesse aber wohl auch davon, in wie vielen Wettbewerben Bayer im Winter noch vertreten ist und ob Offensiv-Hochkaräter wie Heung-Min Son oder Sidney Sam fit bleiben. -
Salah und Stocker
Der Blick geht in die Zukunft, bei aller Freude über die aktuellen Erfolge. Doch gedanklich bewegen sich Manager Michael Reschke und Chefscout Jonas Boldt mit ihren Mitarbeitern bereits in der kommenden Saison. Wer nicht mittels Sky scouten kann wie die betuchten Bayern, der muss sich eben früh und flink bewegen. Am Dienstag taten die Leverkusener dies, beobachteten Akteure des FC Basel im Duell mit dem FC Schalke. Es kann als sicher angesehen werden, dass Flügelspieler Mohamed Salah (21, Vertrag bis 2016) in Augenschein genommen wurde, auch Valentin Stocker (24) steht auf der Liste der interessanten Spieler. Möglicherweise erübrigt sich die Suche nach einer Alternative für die Offensivflügel aber auch. Dann nämlich, wenn der FC Chelsea den Belgier Kevin de Bruyne im Winter doch noch freigibt. Er war bereits im Sommer Objekt der Begierde und spielt aktuell selten.
Quelle: kicker-Printausgabe vom 04.10.13
-