Habe eben die Info bekommen das Mane und Calhanoglu unterschreiben werden. 100 % Vertrauenswürdig
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Dann mach doch die beiden Threads auf.
-
Hier bitte keine Diskussion , nur Infos
-
Hier die Quelle zum Mane-Gerücht (allerdings mehr als dürftig):
Sadio Mane may follow Red Bull Salzburg boss to Bayer Leverkusen (Daily Mirror)
-
Bei Transfermarkt.de gerade gefunden:
[b]
Quelle: kicker - Printausgabe, Seite 11 [/b]Status:fix · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Erster Neuzugang: Hegeler im Anflug
Alles klar mit BayerDer Anfang ist jetzt gemacht: Nach kicker-Informationen ist sich Hertha BSC mit Leverkusens Jens Hegeler (26) und Bayer über einen Transfer einig. Der Mittelfeld-Allrounder, den Anfang März wegen eines Risses der Syndesmose das Saisonaus ereilte, will endlich dauerhaft spielen, bei Bayer (18 Saisoneinsätze, davon zwölf Einwechslungen) durfte er dies nach eigenem Ermessen zu selten.
Hegeler, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2017 besaß und über den zuletzt auch Stuttgart nachdachte, wird für eine Ablöse von knapp über einer Million Euro gehen - nach Berlin. -
Neuer Stürmer in Leverkusen: Drmic im Anflug auf Bayer
Erstellt 08.05.2014Unabhängig vom Schicksal des 1. FC Nürnberg wird sich Josip Drmic nach der Weltmeisterschaft in Brasilien einem Medienbericht zufolge Bayer Leverkusen anschließen. Im Falles eines Abstiegs der Franken wäre der Schweizer ein Schnäppchen für Bayer.
weiter: www.ksta.de
-
-
Zitat
De Telegraaf: Ajax mit Bayer einig - Milik nach Amsterdam
Laut einer Meldung der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" sollen sich Bayer 04 und Ajax Amsterdam über ein Leihgeschäft des 20-jährigen Polen Arkadiusz Milik einig sein, und nur noch Formalitäten ausstehen.
Demnach soll der Stürmer ein Jahr an den niederländischen Meister ausgeliehen werden. Zudem erhält Ajax eine Kaufoption. [...]
https://www.facebook.com/1904online/posts/556688831116615
Original-Artike: http://www.telegraaf.nl/telesp…Poolse_spits_Milik__.html -
Der Express berichtet auch von einer Leihe Miliks zu Ajax Amsterdam.
-
Schock für den HSV: Hakan Calhanoglu will weg!
Jetzt wird es beim HSV richtig heiß! Und das gilt nicht nur für die Relegationsspiele. Auch der Poker um Hakan Calhanoglu geht in die entscheidende Phase. Vor den Duellen gegen Greuther Fürth spricht dabei immer mehr für einen Abschied des Edel-Technikers. Heißester Anwärter ist Bayer Leverkusen.
-
-
Angeblich wollen wir Maxim. Tottenham und Wolfsburg sollen auch Interesse haben.
-
Leihspieler Bellarabi soll zurück zu Bayer 04
Erstellt 14.05.2014
Karim Bellarabi soll auf Wunsch von Bayer 04 Leverkusen zur neuen Saison zur Werkself zurückkehren. Der Offensivspieler war zuletzt an Absteiger Braunschweig verliehen. Bei Arkadiusz Milik, zuletzt beim FC Augsburg aktiv, gilt eine erneute Leihe als Option.
weiter: www.ksta.de
-
Ich setze es auch mal hier rein, weil es ein Update ist:
Laut "Ajax Showtime"
Milik absolviert heute die medizinische Untersuchung bei Ajax Amsterdam. Sein Berater ist auch schon vor Ort und hofft das bis Morgen der Deal abgeschlossen ist.
http://www.ajaxshowtime.com/ho…ijdag-duidelijkheid-.html -
RTL Videotext:
Hakan Calhanoglu steht trotz des Klassenerhalts vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Laut "kicker" beträgt die Ablöse 12 Millionen Euro, sein Berater Bektas Demirtas habe die vertraglichen Rahmenbedingungen bereits ausgehandelt.
-
Calhanoglu will zu Bayer
Ein ganz normaler Tag in Hamburg - nicht! Beim Abschluss-Frühstück zum Saisonende gab es natürlich wieder eine Pressekonferenz. Im Fokus natürlich: die Personalie Nummer eins, Hakan Calhanoglu. "Natürlich will ich gerne bleiben, ich fühle mich hier wohl", sagte der 20-Jährige, der erst im Februar bis 2018 verlängert hatte: "Ich würde mich aber freuen, wenn der Verein meinen Wünschen nachkommt." Der größte ist laut "Bild" ein Wechsel zu Bayer Leverkusen.Quelle: Spox.com
-
Calhanoglu: „Ich möchte den HSV definitiv verlassen“
Hakan Calhanoglu (Foto) vom Hamburger SV gehört zu den Senkrechtstartern der abgelaufenen Bundesliga-Saison und hat mit seinen guten Leistungen zahlreiche Begehrlichkeiten geweckt. Nach seinem Berater Bektas Demirtas hat nun der 20-jährige Mittelfeldspieler selbst erstmals seine Wechselabsichten geäußert. Gegenüber der „Sport Bild“ sagte Calhanoglu: „Ich möchte den HSV definitiv verlassen. Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen.“ Der HSV möchte den türkischen Nationalspieler, der erst im Winter seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2018 verlängerte, indes unbedingt halten.
„Ich bin mit großer Hoffnung hierhergekommen, aber ich habe sie verloren. Auch nach dem schlechten Start habe ich noch an das Potenzial geglaubt, aber es wurde immer schlimmer. Für mich als junger Spieler war das schwer wegzustecken“, so Calhanoglu (Marktwert: 7 Mio. Euro) weiter. „Ich weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen. Ich möchte den HSV im Guten verlassen.“
Auf die Kritik von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart (31), der den schlechten Zeitpunkt der öffentlichen Aussagen des Spieleragenten kurz vor dem Relegationsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth anprangerte. „Er ist der Kapitän, ich will nicht auf ihn schießen. Aber er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat“, so Calhanoglu.
-
Bayer Leverkusen an Tin Jedvaj interessiert.
Bayer Leverkusen will laut "Sport Bild" den 18-jährigen Innenverteidiger Tin Jedvaj vom italienischen Vizemeister AS Rom verpflichten.
-
Zitat
"[...]Fenerbahce macht bei den Transferbemühungen um Kevin Kampl offenbar ernst. Dessen Spielerberater Michael Ruhnau erklärte nun: "Leverkusen und Fenerbahce sind an Kampl interessiert."
[...]Die anhaltenden Gerüchte seit Wochen und Monaten wurden inzwischen vom Spielerberater des talentierten Slowenen bestätigt: „Ja, es liegt ein Interesse von Leverkusen und Fenerbahce vor. Wir verfolgen das Ganze aus nächster Nähe. Fenerbahce ist sicherlich ein Verein, der von uns zu Recht Aufmerksamkeit genießt."[...]"
-
Zitat
Hilbert vor Rückkehr zu Beşiktaş Istanbul
Laut Meldungen aus der Türkei steht Außenverteidiger Roberto Hilbert (29) vor einer Rückkehr in die Türkei.
Demnach soll Hilberts Frau gegenüber Ertuğrul Karanlık, Mannschaftsarzt von Beşiktaş, und enger Freund der Familie, den Wunsch geäußert haben, in die Türkei zurückkehren zu wollen.[...]
https://www.facebook.com/1904online/posts/565049840280514
Original Quelle: http://www.trtspor.com.tr/habe…r-lige-donuyor-73029.html -
edit
-