Respekt!
Und da bekomme ich "einen eingeschenkt", weil ich Spahic nicht unterstütze!
Na dann!
Sorry, auch wenn's nervt:
Ihr wisst schon, dass Ihr im falschen Thread seid (KEINE DISKUSSION)...
!!!!
Respekt!
Und da bekomme ich "einen eingeschenkt", weil ich Spahic nicht unterstütze!
Na dann!
Sorry, auch wenn's nervt:
Ihr wisst schon, dass Ihr im falschen Thread seid (KEINE DISKUSSION)...
!!!!
ES REICHT!
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
Nochmal eine Quelle zur Abwechslung:
http://m.sport1.de/fussball/bu…ncois-hernandez-ausleihen
Sind an einer Leihe von Hernandez von Atletico intressiert.
http://www.tuttosport.com/news…o_per_il_dopo_handanovic/
Laut einem User von tm.de: Bernd leno wird zukünftig intensiv von verantwortlichen des Clubs aus Mailand beobachtet. Sie sehen in Leno eine langfristige Lösung der Nachfolge von handanovic.
Artikel von heute.
Habs schon als Nachricht gepostet. Denke da ist der zweite Verteidiger den Ballack und Borsten meinten mit denen der Bayer verhandelt
http://www.abendblatt.de/sport…sisches-Abwehrtalent.html
Seit Wochen buhlt Bayer Leverkusen intensiv um das 19-jährige HSV-Talent Jonathan Tah . Doch bislang konnte die Werkself keine Einigung über die Ablöse mit den Hamburgern erzielen. Während Leverkusen nicht mehr als sechs Millionen Euro für das Abwehrjuwel zahlen will, pocht der HSV, der Tah eigentlich behalten will, auf eine höhere Ausbildungsentschädigung.
Nachdem es in den letzten Tagen etwas ruhiger um den Youngster geworden ist, bringt nun eine Meldung aus Spanien wieder Bewegung in die Personalie. Denn schenkt man der spanischen Tageszeitung AS Glauben, dann hat Bayer offenbar großes Interesse an einer Ausleihe des französischen Abwehrtalents Lucas Francois Hernandez von Atlético Madrid.
Der 19-Jährige soll zunächst für ein Jahr zu den Rheinländern wechseln. Käme der Transfer zustande, nehme Leverkusen wohl Abstand vom gleichaltrigen, aber für diesen Sommer deutlich teureren Tah.
Poker um Tah noch lange nicht beendet
Ob Hernandez der ambitionierten Werkself allerdings weiterhelfen kann, darf bezweifelt werden. Denn der U19-Nationalspieler seines Landes kam in der vergangenen Saison nur sporadisch sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal zum Einsatz. Tah, der vergangene Saison an Zweitligist Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, spielte sich hingegen als Stammkraft in den Fokus.
Das letzte Wort im Poker um den Junioren-Nationalspieler des HSV, der den Verein unbedingt verlassen will, ist mit Sicherheit noch nicht gesprochen. Fortsetzung folgt...
• Bayer sei einig mit Aránguiz.
• Gregoritsch wird für 3 Millionen € vom VfL Bochum verpflichtet und für ein Jahr an den VfL ausgeliehen.
• Tah weiterhin aktuell. Falls Tah-Transfer nicht klappen sollte, ist Hernandez die Alternative.
[...]
3. Wer kommt noch?
Charles Aránguiz (26) und Jonathan Tah (19) sind weiter die Wunsch-Spieler. Geduld ist gefragt: Mittelfeld-Mann Aránguiz steht mit Chile im Finale der Südamerika-Meisterschaft, bei Abwehr-Juwel Tah (Kapitän der DFB-U19 bei der EM vom 6. bis 19.7.) bewegt sich der HSV zurzeit nicht.
4. Was läuft mit Atletico-Talent Hernández?
Die spanische Zeitung „AS“ meldet, dass Bayer bei Atletico Madrid wegen einer Ausleihe von Innenverteidiger Lucas Francois Hernández (19) angefragt hat. Zunächst soll der Franzose ein Jahr kommen, heißt es.
5. Wer kann weg?
Giulio Donati (25), Sebastian Boenisch (28), Robbie Kruse (26) und Vladlen Yurchenko (21) würde der Klub bei entsprechenden Angeboten ziehen lassen.
[...]
Schmidt will noch einen Stürmer - Zapata wird es wohl nicht
Beim offiziellen Trainingsauftakt am Freitag ließ Coach Roger Schmidt durchblicken, dass Bayer Leverkusen neben einem Abwehr- und Mittelfeldspieler auch noch einen Angreifer sucht, nachdem Josip Drmic zu Borussia Mönchengladbach gewechselt ist. "Man hat das Thema im Auge, aber ein Mittelstürmer hat nicht die oberste Priorität", erklärt Manager Jonas Boldt auf Nachfrage gegenüber dem kicker, "die Hauptpriorität liegt in der Abwehr und im Mittelfeld." Der Kolumbianer Duvan Zapata (24, SSC Neapel), auf den Bayer 04 laut italienischen Medienberichten heiß ist, dürfte dabei kein Kandidat sein.
Didavi bleibt beim VfB - vielleicht sogar länger
Das Gespräch war kurz, die Botschaft unmissverständlich: Unter vier Augen hat Alexander Zorniger im Stuttgarter Trainingslager seinem Mittelfeldstar Daniel Didavi klargemacht, dass ihn der VfB nur dann aus seinem Vertrag bis 2016 entlässt, wenn ein Scheich auf einem Einhorn zu den Vertragsgesprächen erscheint. Doch wer erwartet hätte, dass der dribbel- und abschlussstarke Offensivmann dagegen aufbegehren würde, sieht sich getäuscht. Didavi stellt sogar ein längerfristiges Bleiben in Aussicht. Die Liste der Interessenten für den Edeltechniker war namhaft und vorneweg mit Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen durchaus prominent und lukrativ besetzt. Klubs, die nicht nur finanziell, sondern auch sportlich durchaus reizvoll sind. Doch allen setzte der VfB ein Stoppschild vor die Nase. "Wir haben keinen Verkaufsdruck", sagt Sportvorstand Robin Dutt. "Es gibt Spieler, denen wir sagen: Es lohnt sich nicht, Anfragen nachzugehen. Wir planen mit dir." ... www.kicker.de
Laut Di Marzio möchte Darmstadt Giulio #Donati leihen. Ein Treffen zwischen den Parteien soll es in den nächsten Tagen geben. #B04 #SV98
Hier noch ne andere Meldung dazu:
https://4-4-2.com/fussball/ger…t-plant-Donati-Leihe.aspx
edit: Bild dementiert:
Zum #Darmstadt-Gerücht um #Donati: Bislang hat sich bei #Bayer04 kein Klub gemeldet.
https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/618088938679496704
CdS | Giulio #Donati könnte bereits in den nächsten 48 Stunden seinen Wechsel zum AC Florenz perfekt machen. Die Fiorentina bietet €3m. #B04
https://twitter.com/BL_Latest/status/618317310940463104
Quelle Transfermarkt:
Bayer 04 Leverkusen hat Tim Queckenstedt (17) vom FC Magdeburg verpflichtet.
Der Stürmer hatte in der letzten Saison 19 Tore in der U17 Bundesliga erzielt.
Nach Florian Krüger ist er das zweite Talent, das Magdeburg in Richtung Westen verlässt.
Laut Sport Bild von morgen ist Sven Bender eine Alternative zu Aranguiz.
ZitatAlles anzeigenNovara, per Dickmann spunta anche il Bayer Leverkusen
Sembra sempre più orientato verso la Germania il futuro di Lorenzo
Dickmann, terzino di proprietà del Novara. Oltre agli interessi di
Wolfsburg e Schalke 04, come abbiamo approfondito ieri, per il giocatore
spunta anche l'interesse del Bayer Leverkusen, che secondo La Gazzetta
dello Sport sarebbe in pole per lui.
neben Wolfsburg und Schalke sollen wir am 18 jährigen RV Lorenzo Dickmann (ITA) von Novara Calcio intressiert sein
neben Wolfsburg und Schalke sollen wir am 18 jährigen RV Lorenzo Dickmann (ITA) von Novara Calcio intressiert sein
Kurz übersetzt, auch wenn ich bei der Quelle in 9 von 10 Fällen von Enten ausgehe:
Auch Leverkusen an Novaras Dickmann interessiert
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Zukunft von Lorenzo Dickmann, noch im Besitz von Novara Calcio, in Deutschland liegt.
Neben Wolfsburg und Schalke 04, von deren Interesse wir gestern berichteten, ist laut der Gazetto dello Sport auch Bayer Leverkusen interessiert und haben die größte Chance ihn zu verpflichten.
(mein Italienisch ist leider relativ schwach, die Übersetzung relativ frei, müsste aber inhaltlich so stimmen)
Bayer #Leverkusen have contacted Atlético Madrid to inquire about Alessio #Cerci. (GdS)
Wechselt Jonathan Tah für sieben Millionen Euro zu Bayer?
Der Eine ist weg, der Andere wird wohl bald folgen. Nach Valon Behrami, der zum FC Watford wechselt, steht auch Jonathan Tah vor dem Absprung. Leverkusen hat den HSV-Bossen gegenüber die Absicht erklärt, sein Angebot nachzubessern. Schon Am Dienstag könnte der Deal fix gemacht werden.
Tah zu Bayer. Wohl nur noch reine Formsache. Knapp sechs Millionen Euro boten die Bayer-Bosse bislang für den Abwehrmann, der zurzeit mit Deutschland bei der U19-EM kickt. Der HSV wartete bislang vergeblich auf ein höheres Angebot. Nun sagte Sportdirektor Peter Knäbel der MOPO: „Man hört, dass sich was tut.“ Heißt: Bayer legt drauf.
Am Dienstag haben Hamburgs Bosse ihre Vorstandssitzung, dann könnte schon abschließend entschieden werden. Zumindest sieben Millionen Euro dürfte der Tah-Verkauf bringen. Geld, das der HSV auch für seine Neuen braucht.
Der Transfer von Albin Ekdal (Cagliari) hängt noch immer. Auch hier ist laut Knäbel „vor Dienstag kaum an eine Entscheidung zu denken“ – weil sich die Verhandlungen als kompliziert erweisen. Ekdal würde den HSV etwa fünf Millionen Euro kosten. Ein Abschluss, der höchste Priorität genießt.
Nach MOPO-Informationen wird sich der HSV erst anschließend um den Vollzug mit Bochums Michael Gregoritsch bemühen. Immerhin: Am Sonntag traf sich Knäbel mit dem Österreicher am Rande des Telekom-Cups, versicherte ihm, dass der HSV ihn weiterhin haben will.