Diesbezüglich strebt der 24-Jährige offenbar nun seinen Abschied an. Wie
die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, wechselt Papadopoulos bis
Saisonende zum Ligakonkurrenten RB Leipzig, der sich zugleich eine
Kaufoption sichert. In Leverkusen besitzt der Nationalspieler noch einen
Vertrag bis 2020.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
SPORTBILD:
Der BVB bemühte sich diesen Sommer um Maximilian Philipp (22). Der Spieler entschied sich jedoch für einen Verbleib beim SCF.
Aktuell sollen auch die Bundesligisten BMG, B04, WOB und der HSV interesse bekunden. Philipp hat einen Vertrag bis 2019. -
45-Mio-Offerte für Mexiko-Knipser Chicharito
Bayer Leverkusen kann sich Medienberichten zufolge auf eine bald eintreffende Mega-Offerte für seinen Stürmerstar Javier Hernandez einstellen.
Wie ESPN unter Berufung auf Bild berichtet, zeigt Al Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emirate großes Interesse an Chicharito.
http://www.fussballeuropa.com/…nipser-chicharito-2016-10
Komischerweise finde ich aber weder auf ESPN, noch auf Bild was. Also wohl eher eine Ente .....
-
45-Mio-Offerte für Mexiko-Knipser Chicharito
Bayer Leverkusen kann sich Medienberichten zufolge auf eine bald eintreffende Mega-Offerte für seinen Stürmerstar Javier Hernandez einstellen.
Wie ESPN unter Berufung auf Bild berichtet, zeigt Al Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emirate großes Interesse an Chicharito.
http://www.fussballeuropa.com/…nipser-chicharito-2016-10
Komischerweise finde ich aber weder auf ESPN, noch auf Bild was. Also wohl eher eine Ente .....
Die haben da ne 0 vergessen an dem Betrag hinten dran ...
-
In der Sportbild steht heute, dass Toprak im Winter seinen Vertrag bei Dortmund unterschreiben wird.
Ablöse: 12 Mio fix. Gehalt für 4 Jahre 25 Millionen. -
In der Sportbild steht heute, dass Toprak im Winter seinen Vertrag bei Dortmund unterschreiben wird.
Ablöse: 12 Mio fix. Gehalt für 4 Jahre 25 Millionen.Würde mich sehr freuen. Endlich weg mit ihm!
-
Würde mich sehr freuen. Endlich weg mit ihm!
Noch mehr würde es uns alle hier freuen, wenn Du Dich endlich verpissen würdest.
-
Von einer jedvaj sehr nahstehenden Quelle wurde mir gesagt, dass er im Winter richtung italien zieht. Wahrscheinlich Florenz oder napoli
-
15 Mio € sollten es trotz weniger Einsätze dann aber sein. Sehr talentiert der Junge.
-
Hier nur Infos !!!
-
-
-
Laut SportBild von morgen kann Brandt für 12,5 Mio. wechseln.
Wäre fatal.:LEV11
-
Laut SportBild von morgen kann Brandt für 12,5 Mio. wechseln.
Wäre fatal.:LEV11
Halte ich für völligen Unfug. Nicht umsonst hat Reschke vor kurzem gesagt, dass er den Vertrag genau kennt (da er ihn ja mitgestaltet hat) und ein Wechsel zu Bayern nicht machbar sei. Es sei denn die Klausel lautet "für 12,5 Mio darf er überall hin nur nicht nach Bayern"-Klausel. 12, Mio dürften ansonsten für die ja kein Problem darstellen. Das könnten die aus U.Hoeness' Zocker-Portmonee zahlen.
-
Lt. Meinem Insider steht nun wohl fest, dass jedvaj nach Florenz geht. Angebote aus napoli und Everton lagen zudem vor.
-
Leihe o Kauf? Fänd ich mehr als schade, weil er durchaus viel Talent hat...
-
Anscheinend Verkauf.
Ich gebe jedoch auf meine Infos keine Gewähr -
Threadtitel lesen.
-
Die belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws" berichtet zumindest über das angebliche Interesse der Rheinländer an dem 25 Jahre alten Polen.
Teodorczyk könnte ein potentieller Kandidat für Bayer sein, sollte Javier Herndandez - besser bekannt als Chicharito - seinen Vertrag nicht verlängern.
Der Mexikaner ist zwar bis 2018 an Leverkusen gebunden und Bayer würde gern verlängern, aber bislang gab es anscheinend noch keine Gespräche. Deshalb könntees sein, dass Leverkusen über seinen Verkauf im kommenden Sommer nachdenkt, um eine Ablöse für Chicharito zu bekommen.
Teodorczyk wäre keine schlechte Alternative. Für Anderlecht hat er in 17 Pflichstpielen zwölf Tore erzielt. Er steht bis 2019 bei Dynamo Kiew unter Vetrrag und ist an Anderlecht ausgeliehen.
- Sport1.
-
-
-