Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)

  • LEVERKUSEN (SID) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen
    steht vor einer Verpflichtung von Panagiotis Retsos vom griechischen
    Rekordmeister Olympiakos Piräus. Nach kicker-Informationen haben die
    Rheinländer ein Angebot von 15 Millionen Euro (plus 20 Prozent beim
    Weiterverkauf) für den 18-Jährigen abgegeben.
    Piräus soll seine Zustimmung für einen Wechsel gegeben haben,
    will den Transfer aber möglicherweise erst nach den Play-offs in der
    Champions League gegen HNK Rijeka verkünden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Bild Transfer-Ticker:

    Derweil scheint die Bundesliga-Zeit von Aleksandar Dragovic nach nur einem Jahr schon wieder vorbei zu sein. „CNN Türk“ berichtet, dass der Innenverteidiger dem türkischen Meister Besiktas angeboten wurde.
    Der Österreicher war erst im Sommer 2016 mit großen Vorschusslorbeeren für 18 Millionen Euro von Dynamo Kiew zu Bayer Leverkusen gekommen, konnte sich bei der Werkself aber bislang nicht durchsetzen.

  • Bayer rüstet nach Retsos-Deal so gut wie fix – Interesse an argentinischer „Knarre"


    Ein eiskalter Vollstrecker und eines der größten Abwehrtalente des europäischen Fußballs – Bayer Leverkusen will nach dem Eindruck der ersten Pflichtspiele noch mal gewaltig nachrüsten.
    Während der Deal mit Defensiv-Allrounder Panagiotis Retsos (19, Olympiakos Piräus) so gut wie durch ist, sind die Verhandlungen um den argentinischen Nationalstürmer Lucas Alario (24, River Plate, Spitzname: „die Knarre“) in vollem Gange


    .....


    Das griechische Supertalent, das auch beim 1.FC Köln und Borussia Mönchengladbach im Gespräch war, ist nun auf dem Weg nach Leverkusen.
    15 Millionen Euro (plus 20 Prozent beim Weiterverkauf) lässt man sich den Abwehr-Allrounder kosten, der sowohl fürs Zentrum als auch für die beiden defensiven Außenbahnen eingeplant ist.
    Mit viel Geduld zum Wunschspieler


    Schon vor Wochen wollten die Bayer-Verantwortlichen den Hochveranlagten verpflichten.
    Nach EXPRESS-Informationen holte sich Rudi Völler (57) sogar Rat bei seinem guten Freund Michael Skibbe (52).
    Nachdem der Nationaltrainer Griechenlands in den höchsten Tönen von Retsos schwärmte, wollte man bei Bayer den Transfer zeitnah über die Bühne bringen.
    Doch Piräus-Präsident Evangelos Marinakis stellte sich quer und pochte darauf, dass Retsos erst nach den Qualifikationsspielen zur Champions League wechseln dürfe.
    Bayer brauchte Geduld. Doch seit Dienstag herrscht nun Klarheit – Piräus qualifizierte sich für die Königsklasse und macht nun den Weg für einen Transfer frei.


    http://www.express.de/sport/fu…nischer--knarre--28214552

  • Laut dem meist durchaus gut informierten youttuber TalkFCB war am wochenende der Scout von Barca auf Schalke, um neben Goretzka auch einen Blick auf Max Meyer, Brandt und Henrichs zu werfen.


    ... ich denke, wir haben wir nicht wahnsinnig viel zu befürchten.


  • Herrlich findet noch deutlichere Worte: „Er ist schon
    seit dreieinviertel Jahren hier und hat es bis heute nicht geschafft, sich
    richtig durchzusetzen
    .“ 18 Mal kam Yurchenko seit seinem Wechsel vor drei
    Jahren zum Einsatz. Viele Auftritte werden wohl nicht mehr dazu kommen.







    Kann ich irgendwie nicht
    nachvollziehen und verstehen die ganze Situation. Normal spricht man doch
    davon, dass sich jemand nicht durchsetzen kann, wenn jemand seine Chancen
    bekommt, aber sie nicht nutzt. Aber bei ihm es doch so, dass er, wenn wenn er
    gespielt hat, doch meist absolut überzeugt hat. Der muss sich ja im Training
    absolut grottig präsentieren. Oder es ist was anderes vorgefallen.

  • steht doch da:


    Kein Platz im Team
    Yurchenkos Qualitäten sieht der Coach weiter vorne: „Natürlich kann Vlad auch die Sechs spielen, aber er hat seine meisten Stärken in der
    Offensive, ist ein super Zehner. Als Sechser, wenn wir unter Druck kommen, hat Dominik mehr Stärken. Ich sehe Dominik da gerade deutlich vorne.“
    „Bei uns ist es halt schwierig für ihn, seinen Platz zu finden. Weil wir mit zwei echten Stürmern spielen, muss die Doppelsechs defensiv total stark sein.
    Und da hat er seine Defizite“, erläutert Herrlich weiter. Problem für Yurchenko: Im offensiven Mittelfeld ist Bayer nicht minder gut besetzt.

  • Angeblich beobachten wir an Brasiliens Fußballer des Jahres Jo:


    https://globoesporte.globo.com…-informa-eric-faria.ghtml


    "Er wurde zum Star der brasilianischen Meisterschaft gewählt und ist im Visier von Bayer Leverkusen. Die Information stammt von Reporter Eric Faria.


    „Ich habe gehört, dass Bayer Leverkusen nach Informationen über Joe sucht. Kürzlich im Programm des Sportv Sergio Xavier Filho sprach von dem Interesse von Napoli und jetzt haben auch die Deutschen ein Auge auf den großen Brasilianer von J. Er hatte kein Angebot oder irgendetwas. Aber sie sehen zu ", sagte Eric Faria am Central Market.


    Vor kurzem wurde Joes Name auch in Napoli, Italien, spekuliert. Aber es gab keinen Durchbruch. Der Stürmer hat einen Vertrag mit Corinthians bis Ende 2019.“

  • Kein Angebot für Bailey - Pohjanpalo vor Abschied


    Mit elf Scorerpunkten in 14 Einsätzen zählt Bayer Leverkusens Leon Bailey in der Fußball-Bundesliga zu den Überfliegern der Hinrunde. Interessenten für den Jamaikaner sollen Schlange stehen, eine Offerte hat es bisher jedoch noch nicht gegeben.


    http://www.weltfussball.de/new…-pohjanpalo-vor-abschied/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Innenverteidiger Manuel Akanji hat den BVB vor wenigen Tagen verstärkt, im Sommer könnte der nächste Innenverteidiger verpflichtet werden.


    Offensichtlich plant Borussia Dortmund einen umfassenden Umbau seiner Defensivabteilung. Nachdem der BVB bereits am Montag Manuel Akanji vom FC Basel für eine Ablösesumme von 21,5 Millionen Euro unter Vertrag genommen hat, soll im Sommer ein weiterer prominenter Abwehrspieler kommen. Nach Informationen dieser Zeitung haben die Dortmunder Jonathan Tah ins Visier genommen. Der 21-jährige Abwehrspieler von Bayer Leverkusen soll bereits in der kommenden Saison den Tabellenvierten verstärken.


    weiter: http://www.reviersport.de/3652…ah-kandidat-dortmund.html