Leverkusens Linksverteidiger Wendell hat reges Interesse der AS Rom geweckt. So sollen die Italiener bereit sein, rund 20 Millionen Euro für den Brasilianer zu bezahlen, dessen Vertrag bei der Werkself noch bis 2021 läuft. Wendell war 2014 für 6,5 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre ins Rheinland gewechselt.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Zitat
QUELLE: http://HTTP://SPORTBILD.BILD.DE
Trotzdem schaut sich RB Leipzig angeblich laut Sportbild auch bei Hertha BSC nach Defensivspielern um. Demnach sei man interessiert an einer Verpflichtung von Niklas Stark (24), der kürzlich erstmals zur deutschen Nationalmannschaft eingeladen wurde. Mit 25 Millionen Euro soll die Ausstiegsklausel dotiert sein. Auch Mönchengladbach und Leverkusen sollen Interesse haben. Ralf Rangnick hatte vor vier Jahren noch zu Zweitligazeiten bereits sein Interesse am damaligen Nürnberger bekundet.
...
-
Laut TM User:
ZitatLaut hannoverschen Printmedien haben wir uns nach Linton Maina erkundigt. Der 19jährige ist einer der wenigen Lichtblicke bei 96 in diesem Jahr. Wer sich an die Spiele gegen Hannover erinnert: Das war der kleine, wuselige Rechtsaußen.
Neben uns haben wohl auch Gladbach, Köln und Wolfsburg Interesse.
Quelle ist Andreas Willeke; Journalist beim Redaktionsnetzwerk Deutschland; sprich: Hannoversche Allgemeine, Neue Presse und Sportbuzzer. Ich hab aber leider online keinen Bericht gefunden, sondern nur in der Printausgabe. -
Frankfurt und Leverkusen mit Interesse an Petagna – SPAL-Kauf bei Klassenerhalt
-
-
-
Als Belohnung für die starke Rückrunde, soll Trainer Peter Bosz Verstärkung erhalten. Die Werkself ist im Rennen um Brügges Top-Stürmer.
Außenseiterchancen
Dabei handelt es sich um den Brasilianer Wesley. Der 22-Jährige ist die Lebensversicherung der Belgier. Laut einem Bericht der italienischen „lalaziosiamonoi“, ist die Werkself mittendrin im Kampf um das Talent. Konkurrenz soll dabei von Newcastle United, West Ham United und Lazio Rom kommen.
-
Da ist das Gerücht auf das einige User schon gewartet haben. Ich hoffe der Link funktioniert, ich kann die Seite im Büro leider nicht öffnen.
-
Da ist das Gerücht auf das einige User schon gewartet haben. Ich hoffe der Link funktioniert, ich kann die Seite im Büro leider nicht öffnen.
im Büro geht es nicht, aber auf dem Handy...
-
Hab jetzt gerade (auch auf dem Handy :D) gesehen, dass der Artikel schon älter ist. Sorry für das Aufwärmen von lauwarmem Kaffee, bin eben bei Facebook erstmals drüber gestolpert.
-
-
Die Bild schreibt:
"Jogi-Star hat Bayer-Abschied bereits verkündet. Julian Brandt (23) gibt Dortmund sein Ja-Wort!
BILD erfuhr: Am Montagabend teilte der Leverkusener seinen Noch-Team-Kollegen auf der Mannschaftsfahrt in Barcelona mit, dass er den Klub nach fünfeinhalb Jahren verlässt und künftig für einen Bundesliga-Rivalen auflaufen wird.
Nach BILD-Informationen wird Brandt (Marktwert: 45 Mio Euro) noch in dieser Woche zu Medizin-Check und Unterschrift im Ruhrgebiet erwartet."
-
Ein Freund berichtete mir vorhin, dass er sich sehr sicher gewesen ist, Mo Dahoud nahe der Bayarena gesehen zu haben.
-
Ein Freund berichtete mir vorhin, dass er sich sehr sicher gewesen ist, Mo Dahoud nahe der Bayarena gesehen zu haben.
er kommt aus Reusrath - vielleicht liegts daran und er war zur Primetime im McFit?
-
-
-
-
-
Habe die wichtigsten Passagen des Artikels mal übersetzt.
Martin Ødegaard (20) kann in der Bundesliga landen, da Bayer Leverkusen sein Interesse an dem Real Madrid Spieler angemeldet hat.
- Bezogen als Quelle wird sich auf Meldungen vom heutigen Freitag der spanischen "Marca" und den holländischen "Telegraaf"
- Die Bundesliga ist die wahrscheinlichste Option für den norwegischen Nationalspieler schreibt die Marca, aber der Telegraaf meint zu wissen das die Führung von Real Madrid es bevorzugt Ødegaard nach Leverkusen auszuleihen, weil diese Liga ein höheres Niveau aufweist als die niederländische und er dadurch mehr gefordert wird.
er
- Die Marca schreibt auch, dass die Verantwortlichen von Real Madrid sich mit Ødegaard und seinem Berater nach den beiden Länderspielen der norwegischen Natioalelf gegn Rumänien (07.06.) und den Faröer-Inseln (10.06.) teffen werden um das weitere Vorgehen zu besprechen.
-
Wegen Wendell: Santos nicht mehr auf Leverkusens Liste
Nach Informationen des kicker hat sich Wendell dazu entschlossen, in
Leverkusen zu bleiben. Das hat Auswirkungen für Hamburgs Douglas Santos,
denn er steht dadurch nicht mehr auf der Liste der Werkself. Vielmehr
wird sich Wendell wohl mit Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam
auseinandersetzen müssen, der 23-Jährige ist der heißeste Kandidat als
Neuzugang. -
Leverkusen: AS Rom möchte Alario als Dzeko-Ersatz
-