Jörg Dahlmann hat auf SKY eben gesagt, dass wir und Norwich Ciry an Regensburgs Okoroji dran sind. Wenn ich das richtig sehe, spielt der Bursche hinten links. Ist wohl vom SC Freiburg ausgeliehen.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
https://www.transfermarkt.de/m…n-ldquo-/view/news/349546
Kein aktuelles Gerücht, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen
-
St. Paulis Christian Conteh im Visier der Bundesliga
Mit zwei Toren und einer Vorlage an den ersten vier Spieltagen hat Christian Conteh einen starken Saisonstart hingelegt. Danach allerdings wurde der 20-Jährige, der vergangene Saison noch für die Regionalliga-Mannschaft des FC St. Pauli auflief, vor allem auch durch Verletzungen ausgebremst.
Aktuell laboriert Conteh laut neuesten Untersuchungen an einem Sehnenanriss im Ansatz zum linken Knie. Nach Informationen der Bild war Conteh nun bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und soll nach Möglichkeit in sechs bis acht Wochen wieder mit seinen Kollegen trainieren.
Schon Kontakt nach Leverkusen?
Dann geht es auch um die Zukunft des enorm schnellen Offensivspielers, dessen Vertrag endet. Natürlich würde St. Pauli den Shooting-Star gerne über den kommenden Sommer hinaus binden. Gespräche in dieser Hinsicht laufen bereits. Allerdings sind die Kiezkicker dabei wohl nicht konkurrenzlos. So soll Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz laut „Bild“ bereits mit Conteh telefoniert haben. Darüber hinaus sollen auch Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach Interesse bekunden.Ob nach nur sieben Zweitliga-Einsätzen der Schritt zu einem Bundesliga-Spitzenklub bereits der richtige wäre, erscheint allerdings fraglich. Vielmehr kann es für Conteh aktuell nur darum gehen, fit zu werden und an die Form vom Saisonbeginn anzuknüpfen. Dann wird sich alles Weitere automatisch ergeben.
Quelle: Klick mich
-
Sky etc. berichten auch... trotzdem natürlich sehr unwahrscheinlich!
-
sport24.de']sport24.at[/url]
-
-
-
Sind uns laut Sport1 einig mit dem Spieler. 4 Jahresvertrag
-
Sind uns laut Sport1 einig mit dem Spieler. 4 Jahresvertrag
Link zum Sport 1-Artikel: https://m.sport1.de/transferma…oba-kommt-fuer-vier-jahre
Persönliche Anmerkung: Die Aufmachung des Artikels ist meines Erachtens unseriös. Im Artikel steht, dass es sich um unbestätigte Gerüchte handelt und noch nichts unterschieben ist, nicht einmal Einigkeit bei der Höhe der Transfersumme besteht.
Hinweis: Hier ist der Info-Thread. Diskussionen gerne im anderen Thread. -
Laut Sky Sport UK ist Sheffield an Retsos interessiert:
SHEFF UTD WANT RETSOS
Sheffield United are closing in on a club-record deal for Genk midfielder Sander Berge - and Chris Wilder is hoping to land a new defender, too.
The Blades are trying to sign Bayer Leverkusen defender Panagiotis Retsos today.
"I'm looking to get three in, three over the line and we're confident that we can do that," Wilder said this morning at his pre-match press conference.
Pacy striker Richairo Zivkovic is also close to joining Wilder's ranks. He was in Sheffield on Wednesday and has been earmarked as cover and competition for Lys Mousset.
-
-
Demnach möchte Palacios dabei helfen, Gonzalo Montiel (RV von River, 23, 10Mio MW) nach Leverkusen zu holen. Wird wohl demnächst vom kicker aufgenommen das Gerücht.
Quelle: (Twitter: @Sebasrur) Exequiel Palacios ahora en
@RIVERenLINEA:"Yo lo traería a Montiel al Leverkusen. Hablé acá para que lo vayan a buscar. Vamos a intentar. Ojalá se de. Se que es difícil dejar #River" cc
@juancortese
@GustavoYarroch -
Der Weggang von Exequiel Palacios im Dezember war ein großer Schock für River, das allmählich anfängt, Ersatz für ihn zu finden. Als ob das noch nicht genug wäre, will der Mittelfeldspieler nun auch noch einen ehemaligen Mannschaftskameraden und Freund von Bayer Leverkusen mitnehmen: Gonzalo Montiel.
"Er würde mir mehrere Spieler von River bringen. Aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, wähle ich Montiel. Ich habe bereits hier gesprochen, um ihn hierher zu bringen", sagte Pala im Dialog mit River Online. Und über sein persönliches Interesse hinaus ist das Interesse von Leverkusen wahr. Als Rechtsverteidiger setzt die deutsche Mannschaft in der Regel Lars Bender ein, der auch Mittelfeldspieler ist.
Der 23-jährige Montiel ist einer der Stammspieler in Marcelo Gallardos Mannschaft, mit einer Vierer- und Dreierlinie, ein Muster, das er in den letzten Spielen verwendet hat. Während des letzten Wechsel-Marktes wurde sein Name für mögliche Transfers nach Europa genannt, obwohl es keinen konkreten Ansatz gab.
Andererseits erzählte Palacios, wie er sich an die deutsche Kultur und die Bundesliga anpasst: "Mein Debüt war ein schwieriges Spiel, ich hatte am Ende Schmerzen. Hier spielt man eher körperlich, Fussball wird durch Details definiert und man muss körperlich darauf vorbereitet sein, aktiv zu sein", erklärte er. Er gab auch zu, dass er und sein Teamkollege Lucas Alario viel über River sprechen: "Es ist sehr schwierig für mich, die Spiele nicht zu sehen, und gestern haben sie einen sehr wichtigen Sieg errungen", schloss er. (Übersetzt mit deepl.com)
-
was dem leipzig sein salzburg ist, das ist uns river
-
Demnach möchte Palacios dabei helfen, Gonzalo Montiel (RV von River, 23, 10Mio MW) nach Leverkusen zu holen. Wird wohl demnächst vom kicker aufgenommen das Gerücht.
Quelle: (Twitter: @Sebasrur) Exequiel Palacios ahora en
@RIVERenLINEA:"Yo lo traería a Montiel al Leverkusen. Hablé acá para que lo vayan a buscar. Vamos a intentar. Ojalá se de. Se que es difícil dejar #River" cc
@juancortese
@GustavoYarroch
Das sind die besseren Scouts. Spieler die ihre Freunde oder Mitspieler, von denen sie überzeugt sind, nach zu Leverkusen Lotsen. -
was dem leipzig sein salzburg ist, das ist uns river
nur bekommen wir die Spieler nicht geschenkt wie Leipzig von Salzburg, um 50+1 zu umgehenoh shit ist ja die Nicht-Diskussionsecke. Sorry. Mach ich NIE mehr wieder...
-
-
Bundesligisten buhlen um Dynamo-Talent Ehlers
http://www.fussballtransfers.c…tm_campaign=reco_article4 -
Dragovic last minute zu Krasnodar?
Transfermarkt -
Hier wird von einem Interesse an Cucurella berichtet:
https://www.transfermarkt.de/b…vq9A4Fi94n5Sjgqw9YSVxQ560 -
Werden von der belgischen Zeitung Het Laatste Nieuws, neben weiteren Vereinen, mit Jonathan David vom KAA Gent in Verbindung gebracht
Brutal guter Junge, ist der next-gen Volland -