Gelöscht, falscher Thread, keine Diskussion, sorry.
Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS)
-
-
-
Paulinho kündigt ablösefreien Bayer-Abgang an: Im Januar „bei anderem Team unterschreiben“Paulinho will Bayer Leverkusen 2023 verlassen – daran ließ der Brasilianer nach dem 2:2 gegen Atlético Madrid keinen Zweifel. [...]www.transfermarkt.de
Paulinho kündigt an, im Januar bei einem neuen Verein zu unterzeichnen.
-
Türkische Mitarbeiter um mich herum liegen mir damit seit Tagen in den Ohren...
Mehrere türkische Medien berichten über ein angebliches Angebot über 4.000.000 € Ablöse seitens der Bayer04 Fussball GmbH für den Innenverteidiger/ defensiven Mittelfeldspieler von Basaksehir Istanbul Youssouf Ndayishimiye aus Burundi.
-
.
-
Sollte Bayer im Winter gezwungen sein, größere Beträge in neue Spieler zu investieren, gelten laut der „Sport Bild“ Mitchel Bakker (22), Daley Sinkgraven (27), Charles Aránguiz (33) und Nadiem Amiri (26) als Verkaufskandidaten. Auch Odilon Kossounou (21), Edmond Tapsoba (23) und Exequiel Palacios (24) könnten demnach im Notfall als mögliche Einnahmequellen dienen.
-
Die können wegen mir auch alle gehen...
-
User die Thread-Überschriften nicht lesen können, aber auch
-
Die können wegen mir auch alle gehen...
Warum sollten sie wegen Dir gehen? Die kennen Dich doch alle garnicht.
...oder doch?
-
Laut romano verfolgen wir cony drameh als talent für die zukunft, auch der bvb ist dran
BVB und Leverkusen jagen Cody Drameh - 90PLUSNews: Cody Drameh weckt das Begehren vieler Klubs. Mit Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen zeigen auch zwei Bundesliga-Klubs Interesse.neunzigplus.de -
Laut tm.de, die sich auf den kicker und die BILD berufen, sind wir an Joao Gomes von Flamengo interessiert. Vor allem, weil man Charly wohl gerne schon im Winter abgeben möchte.
Aránguiz darf Leverkusen verlassen – Bayer 04 scoutet in Südamerika „echten Sechser“Charles Aránguiz darf Bayer 04 Leverkusen verlassen, ein neuer Mittelfeldspieler wird in Südamerika gescoutet. [...]www.transfermarkt.de -
-
Leverkusen holt Belgien-Talent schon heute
Er sollte im Sommer kommen: Leverkusen holt Belgien-Talent schon heuteJetzt geht's doch schneller als geplant! Leverkusen schnappt sich das belgische Top-Talent Noah Mbamba (18) vom FC Brügge.www.bild.de -
Fosu-Mensah bleibt
Fosu-Mensah bleibt bei BayerTransfer: <p>Der französische Ligue-1-Klub ES Troyes AC warb um Leverkusens Abwehrspieler Timothy Fosu-Mensah, der nach mehreren, zum Teil schweren…www.kicker.de -
Na super.
Toll, wie der Bayer in der Lage ist, extrem gute und wichtige Spieler zu halten. -
Na super.
Toll, wie der Bayer in der Lage ist, extrem gute und wichtige Spieler zu halten.Nur Infos Keine Diskussion
-
SORRY!
-
Alejandro Grimaldo
Dass Bayer 04 einen Linksverteidiger sucht, ist bekannt. Nachdem im Winter-Transferfenster eine Verpflichtung nicht gelang, ist nun Alejandro Grimaldo vom portugiesischen Tabellenführer und Champions-League-Teilnehmer Benfica Lissabon für den Sommer ein heißer Kandidat. Der 27-jährige Spanier ist dann ablösefrei.
Link
Diskussion hier bitte...
-
Tah will also nach Spanien, Italien oder England (Fußballtransfers)?
Dort sollte er auch unter kommen. Alle drei Länder haben ja auch zweite Ligen!
Vertrag bis `25, aber mit Ausstiegsklausel? Kennt einer die Konditionen? Die Summe?
Ich kann es nicht erwarten, bis sich ein anderer Verein erbarmt hat!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten!
Entweder ich habe KEINE AHNUNG von Fußball oder Tah gehört zu den schlechtesten Abwehrspielern, die in diesem Verein in den letzten 15 Jahren verteidigt haben.
Ich möchte wetten, das er in seiner Bayerzeit keine 5 Tore gemacht hat und noch nicht einmal (!!!!!!!) außerhalb der Box aufs gegnerische Tor geschossen hat. Gut ist er nur in einer Sache: 20 Meter-Querpässe in der Sicherheitszone vor der eigenen Abwehr, bei nicht attackierendem Gegner!
Unfassbare Flasche!!!
Die Frage nach meiner "Fußball-Ahnung" bleibt! Warum...? Weil die meisten seiner Trainer - Löw inklusive - das offenbar anders gesehen haben.
Zu gerne würde ich mal einen dieser Fürsprecher nach dem "WARUM" befragen. Was sehen sie in dem Fußballer Tah? Was bewerten sie als seine Stärken?
Ich habe keine Trainerlizenz - auch nicht für den Job als Stammtisch-Trainer - und war nur als Haus-, Hof-, und Hobbytrainer für meine Hunde tätig, aber ich kann auch ohne Lizensierung eine Strichliste bei Spielen führen. Habe ich nur bei Tah gemacht.
Plus in Blau
Negativ in Rot
Wie sah mein Blatt nach Spielende aus?
Verschwommen und verwaschen.
Von den Tränen!
-
Nur Infos - oder brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Schickst du dir eigentlich zum Valentinstag selbst Blumen Artemis?
-
Nur Infos - oder brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Schickst du dir eigentlich zum Valentinstag selbst Blumen Artemis?
Zum Fussball hast du nichts beizutragen?
Wenig erstaunlich! In sage und schreibe 9 Jahren haben sich sage und schreibe 9 (in Zahlen: Neeeeun!!!!) Leute für dich (über dein Profil) interessiert!
Neun!!!
Beim ersten Artemis waren es 980 Interessierte. Bei Fanlev 250 und beim neuen Artemis 2.0 sind es 200. Total also fast 1500. Und das ist 6 Monaten.
1500 : 9
Hochgerechnet auf die Zeit - 9 Jahre oder 108 Monate bei dir, gegenüber 6 Monaten bei mir, ergibt sich eine fiktive Zahl von...:
27.000 zu 9
Du musst ungefähr so interessant sein, wie dein kindliches Logo. Für einen 44 Jahre altes Kind ein eher bemitleidenswerter Zustand.
Ich will nur noch zivilisiert über Fussball reden, aber "anpissen" lass ich mich nicht. Dann, nur dann, "piss* ich zurück!
-
Bayer 04 Leverkusen: Serie-A-Klub nimmt Kerem Demirbay in den FokusWährend der finalen Stunden des deutschen Winter-Deadline-Days kochte die Gerüchteküche bei Kerem Demirbay noch mal[…]www.ligainsider.de
-