Borussia Venedig oder Turbine Cremonese?
Vielleicht gibts such ne Verwechslung mit der indischen Krishna-Superleague!
Zu schön, wenn das klappt!
Demirbyebye!
Borussia Venedig oder Turbine Cremonese?
Vielleicht gibts such ne Verwechslung mit der indischen Krishna-Superleague!
Zu schön, wenn das klappt!
Demirbyebye!
.
Wir sind scheinbar an Anton Stach interessiert. Würde ich sehr begrüßen! Natürlich zeigen die Zecken auch Interesse. Deren Scouting scheint sich mit unserem ein Büro zu teilen. Nerviger Verein!
Wir sind scheinbar an Anton Stach interessiert. Würde ich sehr begrüßen! Natürlich zeigen die Zecken auch Interesse. Deren Scouting scheint sich mit unserem ein Büro zu teilen. Nerviger Verein!
Musst du dich jetzt ebenfalls der Neo-Nazi Sprache bedienen?
Oder ist dir nicht bekannt, dass "Zecke" die Lieblingsvokabel der Ultra-Rechten zur Verunglimpfung der "Linken" ist?
Zudem ist "Zecke" Teil einer eher peinlich-lächerlichen Kinder-, und Jugendsprache! Du hingegen bist bereits 33!!
Hier keine Diskussionen!
Hier keine Diskussionen!
...sonst gibts "Kasalla", Walt...?
@ Cheffe04
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt,
FALSCH!
Richtig:
Du bist für mich der beste Mensch "auffe ganze Welt"
----------------------------------------------------------------------------------------------
deine Fans sind immer bei dir...
NEIN!
Richtig:
Allein dein Artemis.
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
AUCH FALSCH!
Richtig:
Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt: CHEFFE!!
Hier keine Diskussionen!
Sagt wer....?
Die "Hotten-Totts" müßten bei einem Abgang von "Trainer A" 65 Millionen Ablöse blättern!
"Atanacio Alonso" sagte, sein Kopf sei diese, aber auch nächste Saison, in Leverkusen!
Verstehe, Don Alsonso - aber wo wird nächste Saison dein Körper sein?
Nur mit Quelle und Bayer04 Bezug.
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison und offenbar in Frankreich fündig geworden.
Bayer Leverkusen plant die kommende Saison und hat einen Neuzugang an der Angel. Nach Informationen des französischen Online-Portals Foot Mercato pant die „Werkself“ den Transfer von Enzo Le Fee. Der FC Lorient soll 25-30 Millionen Euro verlangen.
„25-30 Millionen“
Quelle: TZ
Alles anzeigenBayer Leverkusen ist auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison und offenbar in Frankreich fündig geworden.
Bayer Leverkusen plant die kommende Saison und hat einen Neuzugang an der Angel. Nach Informationen des französischen Online-Portals Foot Mercato pant die „Werkself“ den Transfer von Enzo Le Fee. Der FC Lorient soll 25-30 Millionen Euro verlangen.
„25-30 Millionen“
Quelle: TZ
Ne gute Fee, Kalla...?
"Der Beitrag von XXX wurde ausgeblendet"
Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Zeit einige User haben müssen. Ich sehe hier in allen Beiträge nur diese blauen Balken.
Ich würde beiden Usern empfehlen ein wenig Zeit in den Auf- und Ausbau Ihres Humankapitals zu investieren und weniger Zeit hier im Forum zu verplempern.