Suche alten Stadionkurier!!!!!!!

• Hallo Schädel,

hast du mal im Fanhaus geguckt ?

Die haben noch etliche der alten Ausgaben.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Schädel
    Hallo Mucki,

Glaube nicht das die noch so Alte haben, aber fragen kostet ja nichts.

Hast du ne Ahnung :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Football-Runner
    Das Stadtarchiv in Opladen hat auch (fast) alle.

Danke für den Hinweis. Wollte nämlich auch mal einiges in alten Kurieren nachlesen :bayerapplaus

Meine Mutter hat übrigens alle Hefte von 00-01 bis 06-07 weggeschmissen, als ich im Urlaub war, mit der Begründung "Liest du doch sowieso nicht mehr" :LEV17

• Zitat

Original von Schnix94

Danke für den Hinweis. Wollte nämlich auch mal einiges in alten Kurieren nachlesen :bayerapplaus

Meine Mutter hat übrigens alle Hefte von 00-01 bis 06-07 weggeschmissen, als ich im Urlaub war, mit der Begründung "Liest du doch sowieso nicht mehr" :LEV17

Hoffentlich hat sie von Dir was zu hören bekommen. tztztzt Frauen...

• Zitat

Original von Schnix94

Kölner eben :LEV19

tzz.... ich wäre sofort freiwillig ins Heim gegangen :P

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von Schnix94

Das hätte sich meine Mutter getraut !
    Dann hätte aber der Ar... Kirmes ! :LEV18

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!