Geiles Ding, die Polen mit ihrer großen Klappe und wieder mal nix dahinter!!!
Und zu uns arrogant sagen! Tja nur das is nicht arrogant sondern Tatsache!
Mit etwas mehr Cleverness stände es jetzt 3:0!
Bin persönlich aber sehr überrascht das Poldi ein echt klasse Spiel macht, der wirbelt da ja mal auf seiner Seite die Leute schwindelig durch!
Nur Lehmann Leute muss raus!
Da soll er von mir aus auch Enke rein stelln nur ihm fehlt echt die Spielpraxis!
Bei der 1 Minute bin ich ausm Sessel gefallen!
Euro 08: Deutschland - Polen, Sonntag, 08.06.08 um 20:45h in Klagenfurt
-
-
-
Na also, wir sind mindestens 32 mal Schlauer als die Polacken
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif][Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/2825/schlandsmiliegm9.gif]
-
Da wurden die Polen wohl besiegt
-
Da sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch "Deutschland". Nach Portugal die zweite Mannschaft die etwas überzeugender gespielt hat. Mal schauen wie die nächsten Spiel werden.
-
Super gespielt, verdient gewonnen so kanns weiter gehn
-
boah zu viel Alkohol! gut, dass ich jetzt wieder zu Hause bin! war ja nicht so weit....wenn ich noch da geblieben wäre, weiß ich nicht wo das heute wieder geendet hätte mit der Sauferei
Danke an den Schwatten für die Idee mit der PizzA! Ohne die wär ich glaub ich schon umgefallen
-
hochverdienter Sieg. Ganz stark der Poldi. Nicht nachdenken, einfach drauf. Hervorragend!
-
So, der Auftakt war nach Maß,
hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag doch noch besser,
ansonsten ziehen wir in den Keller um.Glückwunsch an unsere Jungs...
[Blockierte Grafik: http://www.flaggenderwelt.com/europaische-union/deutschland/grosse-flaggen/alemania.gif]
-
Sehr gelungener Auftakt...packendes Spiel, schöne Tore, geile Stimmung und Freibier!
-
-
Wir haben gut begonnen, die Chance von Gomez fand ich krass. 1.muss er das Ding machen, aber 2. wurde da das passive Abseits doch zum aktiven oder etwa nicht??? Gomez stand zuvor im Abseits, beim Abspiel greift er doch wieder aktiv ins Spielgeschehen ein. Eine neue Situation war es ja schließlich auch nicht.
Podolski natürlich überragend, hatte den Vorteil, dass er keinen Manndecker hatte und die Polen etwas orientierungslos waren in den entscheidenden Szenen.
Aber trotzdem aufpassen: Lehmann war anfangs TOTAL unsicher, ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Bei jeder Parade konnte er nicht ganz sicher zupacken.
Beste Spieler waren Podolski und Fritz. Unglaublich was der Fritz aufeinmal in der Nationalelf gezeigt hat.
-
Zitat
Original von xNaipa
Wir werden sehen...
JA JA POLEN GEWINNT
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!! -
Zitat
Original von Erik M.
Ganz stark der Poldi. Nicht nachdenken, einfach drauf. Hervorragend!Jo, das erste ist beim Podolski jetzt auch nicht wirklich 'ne Option...
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ab 20.45Uhr wird zurück geschossen!!!Meine Fresse, ist das bei Dir eigentliich nur blanke Ignoranz und Bloedheit oder ein geschlossenes rechtsextremes Weltblid?
-
lol zieh dir mal den Stock aus dem Arsch
-
Zitat
Original von SVB-Denz
lol zieh dir mal den Stock aus dem ArschIst ja super, die Vollspacken kommen hier auch noch im Doppelpack.
-
Mal wieder: KINDERGARTEN
Also das geilste war ja mal das zweite Tor vom Poldi. Auch wenn ich ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehn kann, muss man doch sagen: RESPECKT
-
Zitat
Original von Cornel
Ist ja super, die Vollspacken kommen hier auch noch im Doppelpack.
Hauptsache sowas wie du hat unseren Calle als Avatar.
b2T: Gelet Spiel, geile Stimmung an der LanxessArena und jede Menge Suff.
So soll dit sein.
-
Zitat
Original von Cornel
Ist ja super, die Vollspacken kommen hier auch noch im Doppelpack.
Komm ma runter... is doch alles nur spass, diesma nur 90 min und nich 18 tage bis zum sieg
-
Zitat
Original von Cornel
Meine Fresse, ist das bei Dir eigentliich nur blanke Ignoranz und Bloedheit oder ein geschlossenes rechtsextremes Weltblid?
Wie kommst du auf dies schmale Brett?
Polen schießt auf unser Tor und wir werden im Laufe der 90min auf ihr Tor zurück schießen, richtig?
Mir ist völlig unklar wie du bei dieser Feststellung auf rechtsextremes Weltbild kommst.
Übrigens, die Kabine bei einem LKW, wo der Fahrer die meisste Zeit verbringt, heisst ganz offiziell Führerhaus. Das ist die offizielle Bezeichnung, nicht etwa umgangssprachlich, nein ganz offiziell.
Wundert mich dass das noch nicht korrigiert wurde. Aber Leute wie du werden das noch schaffen.
Wegen Typen wie dir haben wir in diesem Land während der WM 2006 eine groß angelegte und völlig überflüßige Stolz-Debatte gehabt.
-