Euro 08: Deutschland - Polen, Sonntag, 08.06.08 um 20:45h in Klagenfurt

  • Geiles Ding, die Polen mit ihrer großen Klappe und wieder mal nix dahinter!!!
    Und zu uns arrogant sagen! Tja nur das is nicht arrogant sondern Tatsache!
    Mit etwas mehr Cleverness stände es jetzt 3:0!
    Bin persönlich aber sehr überrascht das Poldi ein echt klasse Spiel macht, der wirbelt da ja mal auf seiner Seite die Leute schwindelig durch!
    Nur Lehmann Leute muss raus!
    Da soll er von mir aus auch Enke rein stelln nur ihm fehlt echt die Spielpraxis!
    Bei der 1 Minute bin ich ausm Sessel gefallen! :LEV19

  • Da sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch "Deutschland". Nach Portugal die zweite Mannschaft die etwas überzeugender gespielt hat. Mal schauen wie die nächsten Spiel werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • boah zu viel Alkohol! gut, dass ich jetzt wieder zu Hause bin! :D war ja nicht so weit....wenn ich noch da geblieben wäre, weiß ich nicht wo das heute wieder geendet hätte mit der Sauferei :LEV6


    Danke an den Schwatten für die Idee mit der PizzA! Ohne die wär ich glaub ich schon umgefallen :LEV5 :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • So, der Auftakt war nach Maß, :LEV18
    hoffentlich wird das Wetter am Donnerstag doch noch besser, :LEV16
    ansonsten ziehen wir in den Keller um. :D


    Glückwunsch an unsere Jungs... :bayerapplaus



    [Blockierte Grafik: http://www.flaggenderwelt.com/europaische-union/deutschland/grosse-flaggen/alemania.gif]

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Wir haben gut begonnen, die Chance von Gomez fand ich krass. 1.muss er das Ding machen, aber 2. wurde da das passive Abseits doch zum aktiven oder etwa nicht??? Gomez stand zuvor im Abseits, beim Abspiel greift er doch wieder aktiv ins Spielgeschehen ein. Eine neue Situation war es ja schließlich auch nicht.


    Podolski natürlich überragend, hatte den Vorteil, dass er keinen Manndecker hatte und die Polen etwas orientierungslos waren in den entscheidenden Szenen.


    Aber trotzdem aufpassen: Lehmann war anfangs TOTAL unsicher, ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Bei jeder Parade konnte er nicht ganz sicher zupacken.


    Beste Spieler waren Podolski und Fritz. Unglaublich was der Fritz aufeinmal in der Nationalelf gezeigt hat.

  • Mal wieder: KINDERGARTEN


    Also das geilste war ja mal das zweite Tor vom Poldi. Auch wenn ich ihn eigentlich überhaupt nicht ausstehn kann, muss man doch sagen: RESPECKT

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Zitat

    Original von Cornel


    Ist ja super, die Vollspacken kommen hier auch noch im Doppelpack.


    Hauptsache sowas wie du hat unseren Calle als Avatar.




    b2T: Gelet Spiel, geile Stimmung an der LanxessArena und jede Menge Suff.



    So soll dit sein.

  • Zitat

    Original von Cornel



    Meine Fresse, ist das bei Dir eigentliich nur blanke Ignoranz und Bloedheit oder ein geschlossenes rechtsextremes Weltblid?


    Wie kommst du auf dies schmale Brett?


    Polen schießt auf unser Tor und wir werden im Laufe der 90min auf ihr Tor zurück schießen, richtig?


    Mir ist völlig unklar wie du bei dieser Feststellung auf rechtsextremes Weltbild kommst. :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Übrigens, die Kabine bei einem LKW, wo der Fahrer die meisste Zeit verbringt, heisst ganz offiziell Führerhaus. Das ist die offizielle Bezeichnung, nicht etwa umgangssprachlich, nein ganz offiziell. :LEV8


    Wundert mich dass das noch nicht korrigiert wurde. Aber Leute wie du werden das noch schaffen.


    Wegen Typen wie dir haben wir in diesem Land während der WM 2006 eine groß angelegte und völlig überflüßige Stolz-Debatte gehabt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()