Wer von euch ist denn bei der EM vor Ort?
Bei welchem Spiel? Mit wievielen und wie lange?
Vllt. kann man sich ja auch zusammentun, was enige Optionen betrifft da runter zu kommen.
EM vor Ort
-
-
-
Also ich fahre mit vier Kollegen im Wohnmobil runter. Allerdings nur nach Österreich. Los geht's am Dienstag (10.06.) und am Donnerstag (19.06.) fahren wir voraussichtlich wieder gen Heimat. Karten haben wir leider nicht bekommen.
Kann mir zufällig jemand `nen Tipp geben, wo dort vorort die Möglichkeit für "Deutsches Public Viewing" besteht?
-
Ich fahre am 8.Juni runter haben mit 8Mann ein Haus gemietet und bleiben erstmal bis zum 16.6 in Österreich.
-
Gibt es zufällig jemanden, der am Mittwoch abend 11.06. nach Österreich (Klagenfurt) fährt und noch 3 Leute mitnehmen kann.
-
Also ich fahre am Samstag richtung Klagenfurt!
Habe Karten für:
Deutschland-Polen
Deutschland-Kroatien
Option für VF, HF und FinaleHoffe mal das ich mit einem Sieg am 30.06 wieder Heimfahre
-
Ich fahre am Sonntag in der Nacht also Montag früh in Richtung Salzburg.
Bleibe dort mit nem Kollegen 10 Tage.Karten habe ich für alle 3 Griechenland Spiele und VF Option Hellas.
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Also ich fahre mit vier Kollegen im Wohnmobil runter. Allerdings nur nach Österreich. Los geht's am Dienstag (10.06.) und am Donnerstag (19.06.) fahren wir voraussichtlich wieder gen Heimat. Karten haben wir leider nicht bekommen.Kann mir zufällig jemand `nen Tipp geben, wo dort vorort die Möglichkeit für "Deutsches Public Viewing" besteht?
-
4 Leute 16.6.-23.6. in der Nähe von Salzburg. Da wir eh keine Tickets haben und wohl auch nicht mehr kriegen, schauen wir uns ein wenig Public Viewing und das drumherum an. Wenn noch jemand Tickets für Spiele in der Woche loswerden will (egal wo) dann meldet Euch
Transport geht nicht, Fahrzeug bereits voll:( -
Zitat
Original von Professor
Gibt es zufällig jemanden, der am Mittwoch abend 11.06. nach Österreich (Klagenfurt) fährt und noch 3 Leute mitnehmen kann.Ja, der CNL 313 von Köln aus für 63€ pro Person. Abfahrt 20:06 Uhr, Ankunft 12.06. um 10:20
-
Zitat
Original von ratzman
Ja, der CNL 313 von Köln aus für 63€ pro Person. Abfahrt 20:06 Uhr, Ankunft 12.06. um 10:20
@ProfLord: wenn du nicht weißt, ob du den nehmen sollst, bei Du Tube gibt es ein tolles Video dazu. Guck nur, wie schnell der ist... Stichwort: DB NZ 301 CNL 313 Dortmund Dorstfelder Brücke -
-
Zitat
Original von maehte
Also ich fahre am Samstag richtung Klagenfurt!Habe Karten für:
Deutschland-Polen
Deutschland-Kroatien
Option für VF, HF und FinaleHoffe mal das ich mit einem Sieg am 30.06 wieder Heimfahre
was denn da los?!ich will auch
-
ich wollte zum viertelfinale fahren, wenn deutschland gruppensieger wird.
denke mal, dass ich mit der DB fahrne werde....
-
Wir fahren am Samstag nach Salzburg. Haben da ein günstiges Hotel gefunden. Samstag Abend werden wir dann dort in der Stadt irgendwo das Eröffnungsspiel gucken. Sonntag geht es dann weiter nach Klagenfurt. Haben Karten für das Spiel gegen Polen. Nach dem Spiel wieder zurück nach Salzburg und Montags dann zurück nach Lev.
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
@ProfLord: wenn du nicht weißt, ob du den nehmen sollst, bei Du Tube gibt es ein tolles Video dazu. Guck nur, wie schnell der ist... Stichwort: DB NZ 301 CNL 313 Dortmund Dorstfelder Brückenaja da sind ja auch noch 2 Stunden Aufenthalt in Salzburg und mim Auto biste auch nicht viel schneller, geschweige denn ausgeruhter
-
Zitat
Original von maehte
Also ich fahre am Samstag richtung Klagenfurt!Habe Karten für:
Deutschland-Polen
Deutschland-Kroatien
glückwunsch, wie kommstn an die Karten? Connections? -
Fahre in der Nacht vom 10. auf den 11.Juni mit 3 Kumpels nach Klagenfurt, haben Karten fürs Spiel gegen Kroatien, zurück dann Freitag auf Samstag. Fahren mit der Bahn, 108 Euro pro Nase für die komplette Zugfahrt. Übernachten werden wir im Fancamp, also im Zelt auf diesem Campingplatz.
Am Sonntag fahr ich dann noch nach Genf, und schau mir Türkei-Tschechien an, Übernachtung in der Jugendherberge für 17 Euronen, der Zug nach Genf kostet 48 Euro komplett.
Ach ja, ich fahre natürlich jeweils von Offenburg aus...