Rekord: 2 Millionen Seitenzugriffe auf Werkself.de im Mai 2008!

• Wer selbst eine Webseite betreibt kann die Zahl vielleicht besser bewerten, trotzdem sei insbesondere den Kritikern gesagt, 2 MIO ist eine Hausnummer!

Auch unser Server hat bis auf einige Ausnahme gut gearbeitet.
    Ebenso ist es für mich eine Bestätigung das wir ALLE eine vernünftige Plattform für UNSEREN Verein haben.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Gratulation :bayerapplaus

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hut ab, und vielen Dank für den großen Einsatz.

Im Grunde schlägt hier das Herz des Vereins :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• garnicht schlecht ;)
    würd aber gern noch wissen wieviele alleine am tag der skibbe-entlassung on waren...ich mein nämlich das wäre einer der tage gewesen als der server schlapp gemacht hat!

• Zitat

Original von Optimist

Im Grunde schlägt hier das Herz des Vereins

Wenn's manche vielleicht auch nicht so gerne lesen :LEV19...da ist was dran .. gelebte Fankultur in allen Facetten (manchmal halt auch ein bisschen ähm.. nörgelig *g).

Glückwunsch!

• Zitat

Original von portello

Wenn's manche vielleicht auch nicht so gerne lesen :LEV19...da ist was dran .. gelebte Fankultur in allen Facetten (manchmal halt auch ein bisschen ähm.. nörgelig *g).

Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit muß auch mal gesagt werden, wo das K*lner Herz schlägt:

Im Express; leider handelt es sich nur um ein künstliches :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von mario2910
    garnicht schlecht ;)
    würd aber gern noch wissen wieviele alleine am tag der skibbe-entlassung on waren...ich mein nämlich das wäre einer der tage gewesen als der server schlapp gemacht hat!

1,9 mio bestimmt :) :LEV8

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Zitat

Original von smsprotest
    Im Mai 2009 will ich 4 Mio Seitenzugriffe nach einem Titel haben :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Dann brauchen wir bald nen neues neues Stadion...ich denke wenn so viele hier sind kommen auch mal nen paar mehr!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

• Für mich ist dieses Forum so wie ein exotisches Insekt - Ich betrachte es mit Neugierde aber auch mit Ekel

Respekt für die 2 Millionen ;)

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wer selbst eine Webseite betreibt kann die Zahl vielleicht besser bewerten, trotzdem sei insbesondere den Kritikern gesagt, 2 MIO ist eine Hausnummer!

Sagen wir es so, meine private Homepage kommt nicht mal auf 2000 pro Monat :D

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• 2Mille in den ersten 5 Monaten oder nur im Mai? Is auf jedneflal ne Menge, da hat der Vulkan ja doch noch was gutes bezweckt :D

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Es ist nur der Mai:

Rekord: 2 Millionen Seitenzugriffe auf Werkself.de im Mai 2008

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von FA-Chef
    Es ist nur der Mai:

Rekord: 2 Millionen Seitenzugriffe auf Werkself.de im Mai 2008

ja war nur die Frage weil ich auch auf ner anderen relativ großen Seite unterwegs bin und die hatte bis Mai 2millionen zugriffe, aber in nur einem Monat, das is echt gut =)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...