komisch das das noch keiner geschrieben hat...oder habe ich es übersehen???
Die U19 von Bayer trifft am 04.06.2008 um 19:00 Uhr am Kurtekotten im Pokalfinale auf die U19 vom FC.
Wer von euch ist denn so dabei???
komisch das das noch keiner geschrieben hat...oder habe ich es übersehen???
Die U19 von Bayer trifft am 04.06.2008 um 19:00 Uhr am Kurtekotten im Pokalfinale auf die U19 vom FC.
Wer von euch ist denn so dabei???
da steht schon was davon...
denke mal ich versuch zu kommen!
schön mit der bahn im levtrikot von köln nach leverkusen...schonma proben für nächste saison!
Entschuldigung,
aber ich glaube, dass das Spiel am 08.06. um 11:00 Uhr stattfindet.
Laut Bayer 04 page und ksta ist es morgen um 19 Uhr...
mittwoch 19.00 is das spiel...glaub aber am we spielen die in der liga nochma gegeneinander!
Stimmt ich hatte die Info von dem Meisterschaftsspiel.
Habe meine JK nicht mehr . Ist der Eintritt auch ohne frei ? Glaube voriges Jahr war das so !?
Ich würde kommen nur ich weiß net so richtig wie ich da hinkomm *schäm*
Kommt man da mit der S-Bahn hin?
Ich werde da sein.
Eintritt ist für alle frei!
Man kommt sowohl mit der S6 als auch mit mehreren Bussen da hin. Station Bayerwerk S Bahn, ist direkt neben dem Platz, nicht zu übersehen!
Wenn der Job nich dazwischen kommt natürlich auch dabei
naja das is aber noch nicht so überragend...hoffe es kommen doch mehr als 4-5 leute zum anfeuern!
kostenlos en miniderby gucken is doch klasse!
also los....
Mache mich gleich mal auf den Weg. Naja, hoffentlich gibt es heute mal wieder nen Sieg, auch ohne einige Stammkräfte.
2 zu 3 für den FC nach Verlängerung
ja schadeschade...
aber wer mir sehr positiv aufgefallen ist war unser mann mit der nummer 6...
bomben spiel vor allem in der ersten halbzeit...
muss gestehen,dass ich den namen vergessen habe,aber gibt dem jungen nen profivertrag!
spielstark,zweikampfstark...einfach klasse!
ZitatOriginal von mario2910
aber wer mir sehr positiv aufgefallen ist war unser mann mit der nummer 6...
Simon Rolfes
fast
hab ma geguckt
es war der gute Sevdail Selmani
den sollte man sich vormerken...also ohen quatsch!
war mit nem neutralen zuschauer da und der fand den jungen auch klasse!
Am besten war der Junge mit der 5, klasse verteidigt.
Ähnliche Spielfigur wie Lahm z.B.
Hat mich echt überrascht.
Ganz blöd gelaufen gestern. Trotz B- Elf (bis auf Giefer, Texeira und Selmani keine festen Stammspieler dabei) lag man schon früh vorne, bekam jeweils zu 2 ungünstigen Zeitpunkten die entscheidenden Gegentore. Stark fand ich vor allem unseren 2fachen Torschützen Kaplan, der aber in der 2. Halbzeit schon platt war. Schwächster Mann war der 9er , Marquet. Leider total ungefährlich. Ausserdem schlimm was ich da für komische Leute gesehen habe , es stellte sich heraus dass sie Kölner waren