ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael Skippy
Früher war Raab für mich der beste Entertainer/Comedian im Fernsehen.
Das änderte sich alles, nachdem solche Shows wie "Wok-WM", "Turmspringen" oder seine eigene Musikdownloadsite "plattenladen.de" auftauchten.
Auch seine Show "Tv Total" hat sich in all den Jahren nicht geändert.
Das beste sind nach wie vor die ersten 10minuten, wo lustige Fernsehclips gezeogt werden, Versprecher etc.
Danach Werbung, Gast, Werbung, dämlicher Beitrag "Tv Box" oder "Gabi und Klaus" diese oberwitzigen Rentner :LEV16, Werbung, Musik/Elton.
Bei SdRaab weiß er vorher sämtliche Spiele, bei den meisten wird ihm voirher geholfen/trainiert schonmal ausgiebig.
(Das merkt man z.B. daran, dass vor SDR die Mi+Do Sendungen schon am Mo+Di aufgezeichnet wurden)
Bei den Quizfragen hat er echt Ahnung, aber wenn man ne Mauer hochklettern soll, JetSki gefahren wird, Kart fahren und und helfen ihm vorher Experten, zeigen ihm worauf bei dem und dem Spiel besonders geachtet werdne muss, Tipps und so.
Aus diesem Grund versagen solche Vollathleten auch öfters, weil Raab einen Riesenvorteil durch das Briefing der Spiele hat.
Trotzdem, Autoball an sich ne Super Sache.
Schmidt und Pocher (beide getrennt) sind für mich aber die derzeit besten auf ihrem Gebiet, bei denen liegt man nochmal richtig aufm Boden vor Lachen
Gebe dir in den meisten Punkten recht besonders mit TV Total, wo ich diese Rentner auch total blöd finde!
Trotzdem finde ich Raabs Ideen immer wieder genial, wie auch dieses SSDS...(keine Ahnung wie das hieß :LEV14)
das eine Wok WM langweilig wird stimmt, denn er sollte es jetzt damit erstma belassen weil es nichts neues ist!Auch das Turmspringen!
Aber das wird er auch irgendwann merken, weil er den richtigen Riecher für den Erfolg hat, denn seine Zuschauerzahlen hat er!
Glaube auch das der Raab vlt Wetten Dass oda so macht und sich mit TV Total mal ne zeit lang zurückziehen wird!
Da lehn ich mich grad weit ausm Fenster aber egal