ZitatOriginal von Alucard
Naja, und das andere ist ja einfach. Bosnier...Hmmm, da war doch mal was....
Ach du scheiße, ich merks erst jetzt...
Bosnier, offensives Mitelfeld, Linksfuß...die Ähnlichkeit ist verblüffend!
ZitatOriginal von Alucard
Naja, und das andere ist ja einfach. Bosnier...Hmmm, da war doch mal was....
Ach du scheiße, ich merks erst jetzt...
ZitatOriginal von Pivopete
Salihovic fänd ich super!!! hammer transfer!!!
arne friedrich genau das gegenteil. ein riesen fehler!!! der typ hat seine besten jahre definitiv gehabt, und lebt seit 2 jahren nur noch von seinem namen. ich denke aber nicht, dass sojemand in unser konzept passt. zumal ich auch nicht verstünde, warum man mit schwaab einen man holt, dem die zukunft gehört, um ihm dann so einen satten spieler mit größerem namen vorzusetzen. das ist nicht unsere transferpolitik. von daher sag ich, da ist nichts dran.
im übrigen würde der nie das von unseren außenverteidigern abverlangte technisch versierte schnelle spiel mitgehen können.
Ich denke, wenn Friedrich, dann als IV und nicht als RV, da wir ja eh auf dieser Position suchen. Von daher wäre Schwaabs einziger Konkurent Castro.
Aber leider ist, wie gesagt, die Gehaltsforderung zu hoch...
Salihovic fände ich persönlich auch richtig klasse... Nur der will ja wohl leider in Hoffenheim bleiben
ZitatOriginal von turtle 04
Ach du s****e, ich merks erst jetzt...
Salihovic ist noch jung und dynamisch
Mir gefallen alle von den genannten Gerüchten, allerdings denke ich nur dass an dem Gerücht von Derdiyok was dran sein könnte. Friedrich verdient wohl zu viel. Für mich ein super Innenverteidiger, aber aussen wie in der NM nicht gut aufgehoben. Salihovic würde gut ins Mittelfeld passen, da flexibel, aber wohl eher unrealistisch.
Könnte mir den Friedrich hier auch sehr gut vorstellen. Außerdem glaube ich nicht, dass der satt ist. Woher auch. Er hat doch die letzten Jahre immer wieder betont, dass er an einer seriösen Kaderplanung interessiert ist und die hat er bei Hertha wohl eher nicht. Und wenn er dann zum Sommer noch Ablösefrei wäre......
Denke zwar das A. Friedrich kein schlechter Spieler ist, aber die Gehaltsvorstellungen werden wohl zu hoch sein und dann lieber Finger weg...
Kurze Frage da hier immer die Rede ist, das Gehalt sei zu hoch wat verdient der gute Mann überhaupt?
die Perspektive die der hier hat sind wesentlich höher, aber ich glaube einen wie bräuchten wir nicht.
Schon echt kuriose...gewagte Summen die bei ihm seit längerem da kursieren.
Auszug u. a.:
Hertha BSC - Uefa-Cup-Millionen fürs Sparkonto
Auch bei der Verlängerung auslaufender Verträge wird der Verein genau rechnen. Vorstellungen wie die von Pantelic über einen 35-Millionen-Euro-Kontrakt sind ohnehin Träumereien. Der Automatismus, dass sich Gehälter immer verdoppeln, wird nicht greifen. Einzige Ausnahme wird Arne Friedrich sein. Den Kapitän will Hertha als Korsettstange der Zukunft halten. Bisher ist Friedrich mit 3,5 Millionen Euro Topverdiener. Wie zu hören ist, wird Hertha Friedrich einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten mit einem Jahressalär von vier Millionen.
Hertha BSC Berlin - Schwänzen kostet Pantelic sechs Millionen
Pantelic. Gerade erst hatte er gesagt: „Ich würde den Vertrag von Arne Friedrich auch nehmen.“
Der Kapitän verlangt knapp 16 Millionen Euro für die nächsten vier Jahre.
Wer verdient das denn bei uns?
vor allem...was bitte wollen wir mit dem? hab noch nie viel von dem gehalten...und alte außenverteidiger haben wir jawohl genug mit sarpei und gresko...mag ja sein, dass castro eher ins mittelfeld gezogen wird aber bitte nicht friedrich!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Pantelic. Gerade erst hatte er gesagt: „Ich würde den Vertrag von Arne Friedrich auch nehmen.“
Kann das sein das einige deutschen Spieler momentan unter eine Realitätsverlust leiden
Arne Friedrich wär ja mal top für rechts oder für die IV, aber wohl leider zu teuer.... aber genau so jemand würde ich mir wünschen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Schon echt kuriose...gewagte Summen die bei ihm seit längerem da kursieren.
Auszug u. a.:
Hertha BSC - Uefa-Cup-Millionen fürs Sparkonto
Auch bei der Verlängerung auslaufender Verträge wird der Verein genau rechnen. Vorstellungen wie die von Pantelic über einen 35-Millionen-Euro-Kontrakt sind ohnehin Träumereien. Der Automatismus, dass sich Gehälter immer verdoppeln, wird nicht greifen. Einzige Ausnahme wird Arne Friedrich sein. Den Kapitän will Hertha als Korsettstange der Zukunft halten. Bisher ist Friedrich mit 3,5 Millionen Euro Topverdiener. Wie zu hören ist, wird Hertha Friedrich einen Zwei-Jahres-Vertrag anbieten mit einem Jahressalär von vier Millionen.
Hertha BSC Berlin - Schwänzen kostet Pantelic sechs Millionen
Ist halt die Frage ob es Brutto oder Netto ist. Ich denke, dass ein Bernd Schneider nicht wneiger verdient als A.Friedrich.
Ich denk auch, dass er für die IV eine Verstärkung wäre. Naja mal schauen, Salihovic fände ich auch nicht schlecht.
Würde eine Arne Friedrich Verpflichtung definitiv begrüssen. Einer der die Abwehr endlich mal stabilisieren könnte. Und auch eine gute Führungsfigur, an der sich die vielen jungen SPieler sicherlich gut orientieren können.
ZitatOriginal von Denne
Würde eine Arne Friedrich Verpflichtung definitiv begrüssen. Einer der die Abwehr endlich mal stabilisieren könnte. Und auch eine gute Führungsfigur, an der sich die vielen jungen SPieler sicherlich gut orientieren können.
Auch PRO Arne Friedrich aus genau diesen genannten Gründen. Allerdings nur als IV, als RV nicht zu gebrauchen.
Absoluter Durchschnittsspieler...Was wollen wir damit? Wir brauchen nen Top-Verteidiger!
ZitatOriginal von scar
Absoluter Durchschnittsspieler...Was wollen wir damit? Wir brauchen nen Top-Verteidiger!
Sag das mal dem Cristiano Ronaldo
ZitatOriginal von Denne
Sag das mal dem Cristiano Ronaldo
ZitatOriginal von scar
fang schonmal an zu spenden
arne friedrich zu schlecht. ich würde nach itlaien schauen wenn es um verteidiger geht.