im FC Basel Forum sagen sie der ist nicht so gut und lachen sich kaputt wenn wir ne Menge Kohle für den bezahlen
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Edit
-
Wow, freut mich...jetzt schaun wir mal, dass Reschek und Völler nen anständigen Preis aushandeln und dann würde ich Derdyiok liebend gerne schon in der Rückrunde bei Bayer sehen, wenn Fanis denn abgegeben wird...
-
3-4 würde ich für den zahlen mehr auch nicht
-
Für einen SO jungen und hochveranlagten Stürmer mit 1,5 Jahren Vertrag wirds wohl etwas mehr, aber Bayer wird sicherlich auch keine 7 oder 8 Millionen hinblättern, dann wird man bis Sommer warten...
Aber schaun wir mal, was die Herren für nen Vertrag aus dem Hut zaubern...
-
-
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Eren Derdiyok (29) vom FC Basel
Der ist doch noch nicht 29 oder?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Der ist doch noch nicht 29 oder?
Sorry bin beim tippen eine Taste zu weit links gerutscht. Der junge ist 20.
-
-
1A-transfer...
dieses riesentalent muss man erstmal bekommen!!!+
mein einziger zweifel ist, wer auf die bank soll(luxusproblem)...
aber es gibt auf jeden fall schlimmeres...
-
Zitat
Original von schwegler16
1A-transfer...dieses riesentalent muss man erstmal bekommen!!!+
Du sagst es, den muss man erstmal bekommen. So gut sich die ganzen Berichte derzeit anhören, bis der Deal nicht fix ist, bleib ich vorsichtig (remember Thiago Silva...). Gerade was die Ablöse angeht, kann es da noch zu Schwierigkeiten kommen.
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Du sagst es, den muss man erstmal bekommen. So gut sich die ganzen Berichte derzeit anhören, bis der Deal nicht fix ist, bleib ich vorsichtig (remember Thiago Silva...). Gerade was die Ablöse angeht, kann es da noch zu Schwierigkeiten kommen.
ich glaube schon das der Deal soweit fix ist. Bei Silva hieß es immer das noch einiges (an Kleinigkeiten) geklärt werden musste. Aber ich glaube diese Saison wird das nichts, oder man splittet die Ablöse und macht es der Tabellensituation fest, oder irgendeine andere Klausel.
-
auf tm.de steht dass nünrberg risse und reinartz zur winterpause für 1 1/2 jahre ausleihen wird
-
Mh, für beide sicherlich das Beste, da sie hier kaum Einsatzchancen haben...Reinartz sowieso nicht, bei Rise war ich vor der Saison eigentlich optimistischer, da er die erste direkte Alternative auf rechts ist, aber man sieht sich wohl mit Schwegler, Dum und bald Schneider gut genug ausgestattet...
Naja, viel Glück den beiden, ich hoffe sie kommen auf viele viele Einsätze und kommen mit großen Chancen zurück zum Bayer!
-
ich denke dann werden noch zu Winterpause 1-2 talente geholt, gerade wegen risse, im mittelfeld sind wir sowieso schon knapp besetzt...auf schneider kann man sich auch nicht zu 100% sicher sein, dass er sich nicht wieder verletzt
-
Entweder man legt zur Winterpause nach, oder man hat ein Problem. Wir haben einen viel zu dünnen Kader!
-
Naja, bislang sind wir auch ohne die beiden problemlos durchgekommen, so eng sehe ich das nicht, gerade wenn man von einem positiven Heilungsverlauf bei Schnix ausgeht...
Ich glaube nicht, dass man ein Talent abgibt,um ein neues zu holen...vllt wird Selmani aus der Zweiten hochgeholt oder so...Sehen wir dann...i
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Wir haben einen viel zu dünnen Kader!Wieso? Reinartz und Risse wurden bisher nicht benötigt. Warum sollte es in der Rückrunde anders sein? Mehr Spiele haben wir da nicht.
-