ZitatOriginal von Tapeworm
und woher kommen die vielen Gegentreffer her?
liegt am Torwart...
liegt am Torwart...
ZitatOriginal von levboy69
liegt am Torwart...
stimmt wir sollten uns um Neuer kümmern
irgendwo eine berechtigte frage...
Da reicht ein Schwaab nicht.....
Hövedes wäre ne gute Idee....
stimmt wir sollten uns um Neuer kümmern
Ja nee, is klar.....
ZitatOriginal von vidal2612
irgendwo eine berechtigte frage...
Da reicht ein Schwaab nicht.....
an der IV! aber da haben wir genug Leute wenn die fit sind! und irgendwie sieht der Trainer im Manu immernoch den Abwehrchef....also brauchen wir auch keinen holen im Winter, denn der würde eh nur auf der Bank sitzen...da kann auch Haggui und Sinke draußen sitzen
ZitatOriginal von Big O
an der IV! aber da haben wir genug Leute wenn die fit sind! und irgendwie sieht der Trainer im Manu immernoch den Abwehrchef....also brauchen wir auch keinen holen im Winter, denn der würde eh nur auf der Bank sitzen...da kann auch Haggui und Sinke draußen sitzen
IV im Winter?...war das im Gespräch?...also ich zumindest hab nur vom Sommer gesprochen
ZitatOriginal von Big O
jip die sind nicht fit und wir kassieren Treffer. Fragt sich wann die zurück kommen. Unsere Offensive ist aber fit, da halte ich es für nicht sinnvoll jemanden zu holen der A) auf der Bank sitzt B) dann wahrscheinlich genauso rum mault wie Gekas C) Sukuta-Pasu vor die Nase gesetzt wird D) wahrscheinlich spätestens ab den nächsten Sommer keine Perspektive hat weil Derdiyok kommt.
ich rede die ganze Zeit von der möglichen Konstellation, dass Gekas uns im Winter verlässt und wir dann im Winter jemanden brauchen.....das sollten wir vielleicht jetzt mal klären um auf einen Nenner zu kommen, sonst reden wir aneinander vorbei!
ZitatOriginal von Big O
ich rede die ganze Zeit von der möglichen Konstellation, dass Gekas uns im Winter verlässt und wir dann im Winter jemanden brauchen.....das sollten wir vielleicht jetzt mal klären um auf einen Nenner zu kommen, sonst reden wir aneinander vorbei!
ok, BigO, verstanden...nur in deinem letzten Beitrag sah es so als ob du von der Abwehr in Verbindung mit dem Winter sprachst...
und in meinem Beitrag ne Seite zuvor hab ich von der Viererkette gesprochen, aber auf den Sommer bezogen...
jetzt ist totale verwirrung, hm?
ich denke, dass wir einen stürmer, einen IV und einen fürs zentrale mittelfeld brauchen...
jip davon geh ich ja aus das Gekas im Winter geht und wir haben 32 Tore auf 10 Spieler verteilt geschossen (ohne Gekas kommen wir auf 30 Treffer / 9 Spieler). Somit sehe ich unsere Offensive als sehr gut an. So wenn Gekas geht , so hätte Sukuta-Pasu die Möglichkeit als Auswechselspieler 1. Ligaluft zu schnuppern. Spätestens im Sommer kommt Derdiyok, somit haben wir 4 gute Stürmer. Kommt einer im Winter haben 5 und evtl ein Überangebot (ergo Spieler die rum mosern, wie Gekas jetzt)
In der Defensive kassieren wir aber (mit denen die da sind) mehr Tore als letztes Jahr und daher sehe ich da eher Handlungsbedarf und die könnte man im winter holen. Und ob die die jetzt verletzt sind direkt eine Verstärkung sind, weiß man auch nicht und vor allem wann. Ist Zustand jetzt ist mehr gegentreffer als letzts Jahr = Handlungsbedarf / mehr Tore geschossen als letztes Jahr + neuer Stürmer schon in Aussicht = kein Handlungsbedarf.
Valencia steht übrigens vor der Pleite. Dann können die sich Castro und Barnetta auch nicht leisten.
Läuft!
So, anscheinend beobachten wir jetzt auch einen IV aus Holland (siehe andere Thread). Für den Sommer, wo Haggui geht sicherlich interessant, jetzt für den Winter sehe ich hinten keinen Bedarf, weil Karim und Sinke ja zurückkommen.
Freuen würde ich mich über den Transfer von Derdiyok (bei Verkauf von Fanis) und einem weiteren Mittelfeldspieler (Medel?!)...
come in and find out
ZitatOriginal von BigB Valencia steht übrigens vor der Pleite. Dann können die sich Castro und Barnetta auch nicht leisten.
Der Bericht stimmt von ganz genau, die Hausbank von Valencia ist eine Sparkasse. Die span. Sparkassen sind im Moment stark angeschlagen besonders durch die Inmobilien/Hypothek Krise. Die lokalen Banken im Vergleich haben all dieses viel besser verdaut.
Denke das die eine Lösung bis zum 31 Dezember finden (die müssen ja 50 Millionen auftreiben um ihre offenen Rechnungen zu bezahlen), die Stadt springt dafür bestimmt ein . Das war schon immer so.
Und wenn nicht, heisst es Spieler verkaufen (für Villa und Silva gibts ja sowieso viele Interessenten). Für wenig Geld können Sie danach bei uns Ersatz suchen (Silva-Barnetta).
ZitatOriginal von vidal2612
Gute Idee, ja! An Henrique würde er nicht vorbei kommen, aber an Friedrich womöglich schon. Es kann nicht schaden, den Konkurrenzkampf anzuheizen.
Wenn Schalke Höwedes verkauft, kann das Management endgültige seine Koffer packen.
ZitatOriginal von turtle 04
Läuft!
So, anscheinend beobachten wir jetzt auch einen IV aus Holland (siehe andere Thread).
Dazu ist aber zu sagen, dass der Junge Brasilianer ist
ZitatOriginal von Fanis1904
Dazu ist aber zu sagen, dass der Junge Brasilianer ist
Und...?!
Man konnte dich falsch verstehen.